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Mitarbeiter für das Sekretariat (w/m/d)
Werden auch Sie ein Teil unseres Teams: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb des Fachbereiches Soziales, Kinder, Jugend und Senioren einen Mitarbeiter für das Sekretariat (w/m/d) unbefristet in Vollzeit (39,00 Stunden/Woche); je nach Qualifikation bis zur EG 6 TVÖD/VKA In unserem Internetauftritt unter www.eschborn.de/rathaus/verwaltung/stellenausschreibungen sind detaillierte Informationen, auch zu den verschiedenen Bewerbungsmöglichkeiten, hinterlegt.Partner-Anzeige06.05.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
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Sekretariats- und Assistenzkraft (w/m/d)
Fachangestellte/-r für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann Berufserfahrung in Sekretariats- oder Assistenztätigkeiten ist von Vorteil Sicherer Umgang mit der MS Office-Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) sowie Fähigkeit, sich schnell in weitere fachspezifische IT-Verfahren (z. B.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Protokollführung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgleichende und gestandene Persönlichkeit, die nach innen und außen abfedert und den Rücken freihält Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: GBG Forschungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige06.05.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Protokollführung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgleichende und gestandene Persönlichkeit, die nach innen und außen abfedert und den Rücken freihält Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: GBG Forschungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige05.05.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige06.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit
pid=2126481&mpid=1336131& Ausschreibendes Unternehmen: Schütz Dental GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige06.05.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Büroassistent (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit
pid=2126481&mpid=1336131& Ausschreibendes Unternehmen: Schütz Dental GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige06.05.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Jens Meuser sekretariat@hw-baufi.de. HW BAUFI Finanzgruppe GmbH Welfenstraße 9-11 | 65189 Wiesbaden sekretariat@hw-baufi.de | www.hw-baufi.dePartner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
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Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Sepp unter der Telefonnummer 069-7601-3248 od Ausschreibendes Unternehmen: Institut für Pathologie und Zytodiagnostik Main-Taunus Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige06.05.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige06.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamsekretär(in)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige06.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz/Teamassistenz (m/w/d)
Kristian Kersting arbeiten drei Forschungsgruppen gemeinsam daran, neue Ansätze für "Systems AI" zu implementieren, um die Modellierung komplexer KI-Systeme und komplexer realer Anwendungen zu unterstütze Ausschreibendes Unternehmen: Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat; Verwaltung Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige06.05.202464289 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w/d)
Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. Für das Sekretariat der Medizinischen Klinik am Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5h) eine Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w/d) Hier können Sie Ihre Erfahrungen einbringen: · Administrative Patientenaufnahme für alle Bereiche ambulanter Untersuchungen (Funktionsabteilungen) · Terminkoordination und Korrespondenz – auch Schreiben nach Diktat · Organisation und Pflege von Patientenakten · Kommunikation mit mitbehandelnden Einrichtungen / Hausarzt · Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: · Abgeschlossene Ausbildung als med.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Service- und Rezeptionsbereich (m/w/d)
Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin an: bewerbung[AT]spielbank-wiesbaden.de oder per Post an Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG Sekretariat Geschäftsführung Kurhausplatz 1 65189 Wiesbaden Ausschreibendes Unternehmen: Spielbank Wiesbaden GmbH & CO. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; HotelfachkraftPartner-Anzeige06.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
Kontrolle und Abgleich der offenen Posten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Stammdatenverwaltung für Lieferanten Das bringen Sie mit Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss in Buchhaltung, Betriebswirtschaft oder einem relevanten Bereich Grundkenntnisse in Buchhaltungsprinzipien sowie in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Perspektiven Mobiles Arbeiten Kostenlose Verpflegung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon +49 69 668194-205 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige06.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Executive Assistant (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: palleos healthcare GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter (w/m/d) in Chemiebranche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen Anlagenbuchaltung Buchen von Kasse und Bank Kontenabstimmung Klärung von Differenzen Zahllauf Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in Excel Fundierte Sprachekenntnisse in Deutsch und Englisch Perspektiven Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf bis zu 3 Tage Homeoffice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon +49 69 668194-205 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige06.05.202460529 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Ad-hoc-Reportings Forderungsmanagement Zahllauf Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder wirtschaftliches Studium Gute Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und Excel Erfahrungen aus der Gastronomiebranche von Vorteil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Struktur Perspektiven Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten Kostenlose Verpflegung Viele attraktive Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Kostenlose Snacks und Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon +49 69 668194-205 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige06.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern