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Koordination der Schulbetreuung (w/m/d)
Koordination der Schulbetreuung (w/m/d) Bereit für ein Jeden-Tag-Abenteuer? Für die Schulbetreuung an der Wettertalschule in Rödgen & Schwalheim suchen wir zum 15.08.2024 eine Koordination der Schulbetreuung in Teilzeit (20-30h) w/m/d Das kommt auf Sie zu: Verwaltung, Planung und Organisation der Schulbetreuung in Abstimmung mit der päd.Partner-Anzeige05.05.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
Audit Koordination (w/m/d) am Standort Frankfurt Bankaufsichtliche Anforderungen und regulatorisches Regelwerk liest Du mit der gleichen Begeisterung wie andere Krimis oder Thriller? Und Du glänzt nicht nur mit Fach-Know-how, Du kannst es auch verständlich vermitteln?Partner-Anzeige05.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, selbständig und nach Diktat eigenverantwortliche Erledigung von administrativen Aufgaben und Projekten sowie Übernahme von ad hoc Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen, Statistiken und die Aufbereitung von Daten als Entscheidungsvorlage Verwaltung und Organisation des Versicherungsbereichs in administrativer Sicht sowie Beratung und Unterstützung intern Verwaltung und Organisation der Rechtsfälle und Kommunikation mit den Rechtsanwaltsgesellschaften Erstellen und Vorbereitung von Anschreiben für Mitarbeiter und Personalschreiben Personalrekrutierung: Organisation und Abwicklung des Bewerbungsprozesses Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollierung, Konferenzen und externen Veranstaltungen Terminabstimmungen und die Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung einschließlich der Reisekostenabwicklung. Koordination des Office Managements Organisation der Ablage sowie Verwaltung des Archivs des Geschäftsführers Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundverständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität souveränes und freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme Telefonstimme Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Englisch oder eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Was Sie erwarten können: ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit sehr hohem Gestaltungspotenzial moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Planung, Überwachung und Koordination von Terminen Verantwortliche und selbstständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Empfängen, Veranstaltungen usw. Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post Durchführung von Recherchen und Analysen zu Angelegenheiten des Geschäftsbereichs sowie Aufbereitung der Ergebnisse Erstellen von Präsentationen Protokollieren von Besprechungen Recherchen und Analysen im Bereich städtebaulicher Förderprogramme in Abstimmung mit dem Team Umfängliche Betreuung des Förderantragsprozesses in Abstimmung mit den inhaltlich verantwortlichen und Abstimmung des Prozesses mit dem Fördermittelgeber Allgemeine und haushalttechnische Planung und Abwicklung der Fördermittelverwendung Strategische Vorbereitung von Projektzielen und Projektabläufen mit dem Team und Klärung relevanter Sachverhalte mit den entsprechenden Akteuren Projektcontrolling und Monitoring Haushaltsbeauftragte / Haushaltsbeauftragter für den gesamte Geschäftsbereich Stadtentwicklung mit allen Produktsachkonten Controlling der Budgets des Geschäftsbereichs einschließlich aller Abteilungen Koordination und Monitoring der betroffenen Haushaltsmittel auch bei Geschäftsbereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Qualifikation oder Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt bzw.Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Koordinatoren (w-m-d) Nahmobilität
im Rahmen der Nahmobilitätsstrategie des Landes Hessen Entwicklung, Ausschreibung, Betreuung und Koordination von kommunalen Konzepten und Planungen Koordination des interkommunalen Erfahrungs- und Wissensaustauschs Unterstützung und Koordination von Beteiligungsprozessen, Informationsveranstaltungen für die Bürgerschaft und Öffentlichkeitsarbeit für die betreuten Projekte Erstellen von Vorlagen und Präsentationen für politische Gremien und für öffentliche Informationsveranstaltungen fachliche Ergänzung der Förderberatung durch Hessen Mobil (Fördermittelakquise und -verwaltung) Mitwirkung bei der Durchführung von Sicherheitsaudits Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Nahmobilitätskonzeptes des Kreises Wir setzen voraus: abgeschlossenes Ingenieursstudium (Diplom / Bachelor) in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Verkehrsplanung oder Infrastrukt Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202463128 DietzenbachArchitektur, Bauwesen -
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IT-Kaufmann / IT-Kauffrau
Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
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kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d)
Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
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Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im...Partner-Anzeige05.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
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Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im...Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im...Partner-Anzeige05.05.202463654 BüdingenIngenieur, Techniker -
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Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im...Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von elektrotechnischen Anlagen in Wohn‐ und Gewerbegebäuden Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige05.05.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von elektrotechnischen Anlagen in Wohn‐ und Gewerbegebäuden Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige05.05.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Kaufmännischer IT-Mitarbeiter (m/w/d)
Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
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Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
Technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Objektbetreuung und Zusammenarbeit mit unseren Hausmeisterunternehmen Ansprechpartner für Mieter in technischen Angelegenheiten Koordination Wohnungsabnahmen und Neuvermietungen Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Vertragsmanagement und -pflege, Rechnungsbearbeitung Abwicklung von Versicherungsfällen Mieterakten- und Stammdatenpflege Reporting Ihr Profil?Partner-Anzeige06.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
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Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik
Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von Wohn‐ und Gewerbegebäuden, überwiegend aus dem Bereich Sonderbau Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige05.05.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Heizungs- und Sanitärtechnikermeister (m/w/d)
Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von Wohn‐ und Gewerbegebäuden, überwiegend aus dem Bereich Sonderbau Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige05.05.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Facility Manager für Wohnbereiche
Für unsere Regionen Wetzlar Stadt und Wetzlar Umland suchen wir ab sofort Leitungskräfte (m/w/d) "Wohnen und Leben" (VZ, TZ ist möglich) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen Ihre Aufgaben: Übergreifende Verantwortung für die bestehenden Dienste und Einrichtungen zur Sozialen Teilhabe (bes. Wohnformen, Betreutes Wohnen, FuD) mit Personal- und Budgetverantwortung Koordination mit unserem Wohnberatungszentrum bei Aufnahmen und Veränderungen Koordination der Teilhabeplanung Mitwirkung bei Krisenintervention und Veränderungswünschen von Menschen mit Behinderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den weiteren Leitungen in Hinblick auf neue Wohn- und Unterstützungsangebote sowie in der strategischen Entwicklung der Leistungen zur Sozialen Teilhabe Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Beiräten und Gremien innerhalb und außerhalb der LHWW Planung und Umsetzung von Strukturveränderungen in den Diensten und Einrichtungen Personalbedarfsplanung in Abstimmung mit den Leitungskräften in der Region Weiterentwicklung der fachlichen Standards und des QM-Systems Ihr Profil: Akademischer Abschluss idealerweise im Bereich der Sozialarbeit, Pädagogik o.ä.Partner-Anzeige05.05.202435576 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitungskraft "Wohnen und Leben" (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Regionen Wetzlar Stadt und Wetzlar Umland suchen wir ab sofort Leitungskräfte (m/w/d) "Wohnen und Leben" (VZ, TZ ist möglich) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen Ihre Aufgaben: Übergreifende Verantwortung für die bestehenden Dienste und Einrichtungen zur Sozialen Teilhabe (bes. Wohnformen, Betreutes Wohnen, FuD) mit Personal- und Budgetverantwortung Koordination mit unserem Wohnberatungszentrum bei Aufnahmen und Veränderungen Koordination der Teilhabeplanung Mitwirkung bei Krisenintervention und Veränderungswünschen von Menschen mit Behinderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den weiteren Leitungen in Hinblick auf neue Wohn- und Unterstützungsangebote sowie in der strategischen Entwicklung der Leistungen zur Sozialen Teilhabe Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Beiräten und Gremien innerhalb und außerhalb der LHWW Planung und Umsetzung von Strukturveränderungen in den Diensten und Einrichtungen Personalbedarfsplanung in Abstimmung mit den Leitungskräften in der Region Weiterentwicklung der fachlichen Standards und des QM-Systems Ihr Profil: Akademischer Abschluss idealerweise im Bereich der Sozialarbeit, Pädagogik o.ä.Partner-Anzeige05.05.202435576 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales -
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Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von elektrotechnischen Anlagen in Wohn- und Gewerbegebäuden Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl.Partner-Anzeige05.05.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe