20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkäufer Automotive (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Einkäufer Automotive (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf: Lieferanten-, Vertrags- und Änderungsmanagement Materialpreisanpassung Jahrespreisverhandlung Erstellen von Statistiken / Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Datenpflege im ERP-System Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung und Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Serieneinkauf, idealerweise in der Automobilindustrie, ausgeprägtes technisches Verständnis; Kenntnisse in Elektronik / Aktuatorik von Vorteil Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie engagierter, neugieriger Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe Begeisterung: IT-Affinität und großes Interesse an Themen des Einkaufs Sprachen: Gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
1
Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige23.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.04.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d)
Wir sind der Verband der Elektro- und Digitalindustrie, der ZVEI. Wir haben ein Ziel: Wir wollen die Zukunft elektrisch, digital und nachhaltig gestalten. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.100...Partner-Anzeige23.04.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Research Consultant Interim (m/w/d)
Deine Aufgaben Identifikation der richtigen unter den besten Kandidat:innen in unterschiedlichen Quellen Proaktive Ansprache in Zusammenarbeit mit den Projektmanager:innen Führung von Interviews zur Beurteilung der fachlichen und persönlichen Eignung Management des Auswahlprozesses, u.a. Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Research Consultant Interim (w/m/d)
Deine Aufgaben Identifikation der richtigen unter den besten Kandidat:innen in unterschiedlichen Quellen Proaktive Ansprache in Zusammenarbeit mit den Projektmanager:innen Führung von Interviews zur Beurteilung der fachlichen und persönlichen Eignung Management des Auswahlprozesses, u.a. Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Einkäufer (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe Wohnungsbau/ Hochbau
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Einkäufer (m/w/d) – Ausschreibung und Vergabe – Wohnungsbau / Hochbau
(in Vollzeit)
Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Einkauf
Die City 1 Group steht...Partner-Anzeige23.04.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d) – Ausschreibung und Vergabe – Wohnungsbau/ Hochbau
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Einkäufer (m/w/d) – Ausschreibung und Vergabe – Wohnungsbau / Hochbau
(in Vollzeit)
Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Einkauf
Die City 1 Group steht...Partner-Anzeige23.04.202463263 Neu IsenburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement / Projektkoordinator (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d)
Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist....Partner-Anzeige23.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Projektmitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d)
Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist....Partner-Anzeige23.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung. Sie bildet eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der hessischen...Partner-Anzeige23.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
Karriere im Projekt-Management bei der
HAPPY Marketing Solutions AG
Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing...Partner-Anzeige23.04.202463303 DreieichVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz beim Landesverband Mitte
Allgemeine Sekretariatsaufgaben Anfertigung von Texten, Briefen, Tabellen, Grafiken und Präsentationen und Zusammenstellung von Informationsmappen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Mitwirkung vor Ort Pflege des Internetauftritts sowie Datenpflege und -erfassung Durchführung einfacher Beschaffungsvorgänge Empfang und Betreuung von Besuchenden der Geschäftsstelle Vermittlung von Terminvertretenden bei den Landessozial- und Sozialgerichten im Zuständigkeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in Sekretariatsarbeit Erfahrung im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung, vorzugsweise in der gesetzlichen Unfallversicherung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Erfahrung in elektronischer Aktenführung und Recherche wünschenswert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Kurt Görg | 030 13001 - 5610 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 07: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Ihr möglicher Arbeitsplatz: Weiter Zurück Weiter Zurück Weiter Zurück Schließen Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 25.04.2024 Standort Mainz Stellenumfang 19,5 Stunden (50%) Gehalt bis EG 7 BG-AT Befristung zunächst befristet auf 2 Jahre (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige23.04.202455124 MainzBank, Versicherung -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
in einem persönlichen Austausch Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Durchführung operativer Personalaufgaben von Eintritt bis Austritt Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung von An- und Abwesenheiten Administration der Personalakten Datenpflege in der HR-Software Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft Unterstützung beim Bewerbermanagement Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich der Personalsachbearbeitung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige23.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige23.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
Bringen Sie Ihre Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Supply Chain Management...Partner-Anzeige23.04.202435576 WetzlarEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Unsere Mitarbeiter geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere...Partner-Anzeige23.04.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Mühlberger – Ihr Systempartner für professionelle Industrietechnik
Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren.
Mühlberger ist Produktspezialist, Systemlieferant und Vollsortimenter in...Partner-Anzeige23.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
Planung, Beratung, Service: Mit diesen Leistungen unterstützt die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH als leistungsstarkes Beratungsunternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung...Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf