46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Key Account Manager (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH: Betreuung und Ausbau des Kundenstamms durch aktive Akquise sowie professionelle Kunden- und Agenturbetreuung Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen Eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen und Konditionen in Abstimmung mit der Verlagsleitung Werbemärkte Dokumentation und Organisation der relevanten Kundendaten und -statistiken Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Trends in der Medienbranche IHR PROFIL: Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Marketing oder Betriebswirtschaft Nachweisbare Erfolge im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen sowie im Vertrieb von komplexen Produkten, idealerweise in der Medienbranche Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Gespür für Marktchancen und -trends Hohe Eigenmotivation, Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein UNSER ANGEBOT: Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Sie sind neugierig und möchten Teil eines starken, motivierten Teams werden?Partner-Anzeige07.05.202563071 Offenbach (Main)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Grundsicherung (SGB XII) im Sozialamt (m/w/d)
IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium in Bachelor of Arts in Public Administration, Public Management, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten mit Berufserfahrung in den für das Aufgabengebiet maßgebenden Arbeitsbereichen oder eine Fortbildung zum/zur Verwaltungsbetriebswirt/in bzw.Partner-Anzeige07.05.202563450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Jobs, Karriere -
1
Ausbildung Frischespezialist (m/w/d) - 2025
Kundendienst mit Fachwissen: Du berätst unsere Kunden mit Expertise und Begeisterung zu frischen Produkten. Betriebswirtschaft: Du erhältst Einblicke in betriebswirtschaftliche Prozesse und lernst, wie der Einzelhandel funktioniert. Hygieneverantwortung: Du sorgst dafür, dass alle Hygienevorschriften eingehalten werden – für die Frische und Qualität unserer Produkte.Partner-Anzeige06.05.202561267 Neu AnspachVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Handelsfachwirt (m/w/d) - 2025
Was solltest du mitbringen? Schulabschluss: Du hast Abitur oder Fachabitur. BWL-Interesse: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und möchtest dein Wissen ausbauen. Zahlenverständnis: Du hast ein gutes Verständnis für Mathematik und betriebswirtschaftliche Kennzahlen.Partner-Anzeige06.05.202561267 Neu AnspachEinkauf, Logistik -
1
Kaufm. Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Du bestellst eigenständig Rohstoffe und Handelswaren für unsere Produktion und unsere Filialen Du ermittelst die besten Lieferanten und handelst attraktive Konditionen aus Du behältst Budgets-, Zeit- und Kostenpläne im Blick und führst Bedarfsermittlungen durch Du machst regelmäßig Kalkulationen und wertest diese aus Du kümmerst dich um den Abgleich der Lagerbestände und überprüfst eine lückenlose Lieferkette Du beobachtest Marktentwicklungen und weist auf Veränderungen hin Du bist Ansprechpartner:in für die Einkaufsleitung, die Produktion, den Vertrieb, die Logistik und das Lager Du bist aktiv an der Einführung eines Warenwirtschaftssystems beteiligt DEIN ERFOLGSREZEPT... Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher im Umgang mit EDV- und Warenwirtschaftssystemen Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kannst ausgesprochen gut verhandeln Du bist ein Organisationstalent und kannst hervorragend mit Zahlen umgehen Du besitzt eine gute Menschenkenntnis und gehst mit Lieferant:innen, Vorgesetzten und Kolleg:innen gleichermaßen respektvoll und wertschätzend um Du denkst analytisch, strategisch, unternehmens-, ergebnis- und lösungsorientiert DAS ERWARTET DICH...Partner-Anzeige06.05.202565549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
(Junior) Referent (m/w/d) der Abteilungsleitung mit Projektverantwortung
*Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Nach entsprechender Einarbeitung leiten Sie selbstständig Projekte, insbesondere in Bezug auf die Themen Digitalisierung und Change-Management Die notwendigen Prozessschritte für diese Projekte werden von Ihnen gesteuert und nachhaltig umgesetzt Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Übernahme von Interims-Aufgaben, insbesondere bei Projekten und Aufgabenstellungen im operativen Kontext Für die Vorbereitung von Entscheidungen beschaffen Sie sich relevante Informationen und bereiten Kennzahlen auf In Meetings protokollieren Sie Ergebnisse und sorgen somit für Verbindlichkeit Hiermit werden Sie uns begeistern Sie haben Lust auf kontinuierliche Entwicklung und streben mittelfristig eine Führungsposition im operativen Bereich an Sie haben ein abgeschlossenes Hoch- oder Fachholschulstudium (vorzugsweise im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens, alternativ BWL oder Maschinenbau) und erste Berufserfahrung Es bereitet Ihnen Freude, Lösungen für komplexe Aufgaben zu finden Das zeichnet Sie aus: kommunikative und soziale Kompetenz, Präsentationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen & gute Menschenkenntnis Darum ist FES der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien.Partner-Anzeige06.05.202560311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Personalleiter (m/w/d)
Vertragswesen Sie arbeiten konstruktiv mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung der Personalpolitik wirken aktiv ander Digitalisierung des HR-Prozesses Planung, Organisation und Steuerung aller Prozesse mit Budgetverantwortung Entwicklung neuer Maßnahmen zur Optimierung von HR-Prozessen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personellen und organisatorischen Fragestellungen Sie führen Personalgespräche und begleiten Teil des Rekrutierungsprozesses Betreuung von Mitarbeitenden Erstellung personalrelevanter Kalkulationen und Statistiken Information / Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mehrere JahreBerufserfahrung im gesamten Spektrum des Personalmanagements, im Arbeitsrecht,Lohn und Gehalt, Sozialversicherungsrecht, Vertragswesen kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Entscheidungsstärke, Umsetzungsorientierung, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit Diskretion,Vertrauenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen Lust etwas zubewegen und Freude am Umgang mit Menschen sichere Kenntnisse im MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit P&I Loga von ekom21oder einem anderen ähnlichen Personalverwaltungstool UnserAngebot: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, deren Vergütung deraus geschriebenen Positionentspricht Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein professionelles und engagiertes Team flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und 30 Tage Erholungsurlaub/Jahr individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebsrestaurant Bei gleicher Qualifikation erhalten Schwerbehinderte den Vorzug.Partner-Anzeige06.05.202561118 Bad VilbelJobs, Karriere -
1
Consultant (m/w/d) im Bereich DMS / ECM
Ab sofort gesucht (unbefristet) Paul-Ehrlich-Straße 24 63322 Rödermark Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Leitung und Verantwortung von Kundenprojekten: Vom ersten Projektentwurf bis zur Systemimplementierung Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung von Kundenprojekten Status-Reporting bei der Leitung und dem Team sowie Accounting und Kunden Überwachung von Kosten-, Qualitäts-, und Zeitzielen im Projektverlauf Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-, Wirtschaftsinformatik- oder BWL-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung im Consulting /Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Kenntnisse mit DMS bzw.Partner-Anzeige06.05.202563322 RödermarkIT, TK, Software -
1
Business Analyst / Asset Owner Governance - SAP Core Systeme (w/m/d)
wenn Du Berichte und Empfehlungen für das Management erstellst. Dein Profil Abgeschlossenes Studium, z. B. mit Schwerpunkt Informatik, BWL, Wirtschafts-(Informatik) o. Ä. Relevante Berufserfahrung, insb. im Themenfeld IT-Governance oder in der Begleitung von Audits Ganzheitliches Denken, strukturiertes und eigenständiges Vorgehen mit sicherem Auftreten Fit in Organisation und Kommunikation Offen für kulturelle Vielfalt in einem international geprägten Umfeld Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Hybrides Arbeitsmodell: Zusätzlich zur Arbeit im Büro kannst Du auch mobil arbeiten – im Rahmen betrieblicher, gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen.06.05.202560486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Process Expert Accounting & Reporting (w/m/d)
SOX und Minimum Standard, dokumentierst Prozesse sorgfältig und stehst dem Management mit fundierten Handlungsempfehlungen zur Seite. Dein Profil Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen (z. B. Bilanzbuchhalter*in) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Meldewesen / Controlling, optimalerweise in einem Kreditinstitut Umfassendes Know-how in der Buchhaltung und Rechnungslegung von Banken nach HGB / RechKredV und IFRS sowie im Umgang mit der bankentypischen Rechnungslegungssoftware (SAP Bank Analyzer, SAP S/4HANA, SAP BW) Ausgeprägte IT-Affinität und Praxis in der Projektarbeit sowie der Prozess- / Anforderungsanalyse Fähigkeit, über den eigenen Horizont hinaus zu denken und nachhaltige Lösungen zu entwickeln Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Hybrides Arbeitsmodell: Zusätzlich zur Arbeit im Büro kannst Du auch mobil arbeiten - im Rahmen betrieblicher, gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen.Partner-Anzeige06.05.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager Photovoltaiklösungen (m/w/d)
SMA Sunny Designer) Sie entwickeln und führen neue Produkte im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Kombi-Lösungen in Zusammenarbeit mit den internen Produktverantwortlichen ein Sie steuern den After-Sales-Service für Wartung, technische Betriebsführung und Störungsbeseitigung, um unseren Kunden einen langfristigen Service zu bieten Welches Profil wünschen wir uns? Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Technischem Vertrieb, Elektrotechnik oder Wirtschaftswissenschaften Fundierte Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik, idealerweise in der Projektentwicklung, Planung oder im technischen Vertrieb Fundierte Branchenkenntnisse der Versorgungswirtschaft sowie der energiewirtschaftlichen Gesetzesgrundlagen Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine eigenmotivierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und hohe Vertriebsorientierung Erfahrung mit IT-Anwendungen wie PV Sol, SMA Sunny Designer und CRM-Systemen sowie Kenntnisse und Projektmanagement Unsere Benefits EGYM Wellpass Flexible Arbeitszeit Zeitwertkonto / Sabbatical Weiterbildungsmöglichkeiten Energiezuschuss Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige06.05.202565189 WiesbadenWissenschaft -
1
Projektmanager Photovoltaiklösungen (m/w/d)
SMA Sunny Designer) Sie entwickeln und führen neue Produkte im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Kombi-Lösungen in Zusammenarbeit mit den internen Produktverantwortlichen ein Sie steuern den After-Sales-Service für Wartung, technische Betriebsführung und Störungsbeseitigung, um unseren Kunden einen langfristigen Service zu bieten Welches Profil wünschen wir uns? Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Technischem Vertrieb, Elektrotechnik oder Wirtschaftswissenschaften Fundierte Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik, idealerweise in der Projektentwicklung, Planung oder im technischen Vertrieb Fundierte Branchenkenntnisse der Versorgungswirtschaft sowie der energiewirtschaftlichen Gesetzesgrundlagen Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine eigenmotivierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und hohe Vertriebsorientierung Erfahrung mit IT-Anwendungen wie PV Sol, SMA Sunny Designer und CRM-Systemen sowie Kenntnisse und Projektmanagement Unsere Benefits EGYM Wellpass Flexible Arbeitszeit Zeitwertkonto / Sabbatical Weiterbildungsmöglichkeiten Energiezuschuss Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige06.05.202565189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Accounting DECH (m/w/d)
Koordination mit externen Dienstleistern und Ansprechperson für Rechnungslegungs- und Steuerfragen. Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen / Controlling / Finanzwirtschaft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung, z. B. Bilanzbuchhalter / internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d).Partner-Anzeige06.05.202560549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Service-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) AUFGABENGEBIET Implementierung, Betrieb und kontinuierliche Verbesserung des IT-Servicemanagements Erarbeitung von Lösungskonzepten zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Unterstützung der Fachabteilungen bei Spezifikationsprozessen Betrieb und Optimierung der Servicemanagementplattform Matrix 42 Definition, Umsetzung und Überwachung der IT Serviceprozesse in Teilprojekten Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen Erstellung von Prüf- und Abnahmekriterien in Projekten und für Services Erstellen von Reports Fähigkeiten für die Vermittlung von Ausbildungsinhalten ANFORDERUNGSPROFIL Abgeschlossene IT-spezifische Berufsausbildung und 2-jährige fachspezifische Weiterbildung Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen Alternativ abgeschlossener Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik Ausgeprägte Organisations-, Planungs- und Konzeptionsfähigkeit Sicheres Beherrschen des Service-, Change- und Problemmanagement angelehnt an ITIL Gute Kenntnisse aktueller Methoden zur Datensammlung- und Analyse Gute Kommunikations- / Moderationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Analytische und Systematische Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft ins In- und Ausland UNSERE LEISTUNGEN Attraktive Vergütung nach dem Hessischen Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie inklusive zahlreicher Sonderzahlungen/-leistungen Flexible Arbeitszeiten Offene und wertschätzende Kultur 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche möglich Gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing KONTAKT: Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202535683 DillenburgIT, TK, Software -
1
IT-Business Analyst - Zahlungsverkehr (w/m/d)
Bei alldem koordinierst Du verschiedenste Aspekte gekonnt und behältst den Überblick über das große Ganze: Du holst interne und externe Stakeholder mit ins Boot, priorisierst Aufgaben messerscharf und stimmst IT-seitige Anforderungen ab. Kurz: Dank Dir läuft alles reibungslos. Dein Profil Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine gleichwertige Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bankensektor in möglichst ähnlicher Rolle Fundierte Kenntnisse im Massen- und Individual-Zahlungsverkehr sowie entsprechenden Abwicklungsanwendungen Know-how im Umgang mit Kernbanksystemen und relationalen Datenbanken, z.06.05.202560308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Interner Steuerberater / Senior Tax Consultant (m/w/d)
Erstellung von Steuererklärungen und Bearbeitung aller Aufgaben im Bereich der steuerlichen Compliance. Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL / VWL oder Rechtswissenschaften / Jura / Wirtschaftsrecht mit Fokus auf Steuern oder ein vergleichbarer Abschluss, z. B. Dipl.-Finanzwirt, FACT (m/w/d). Fundiertes Fachwissen im Steuerbereich sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige06.05.202560549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erarbeitung von Angeboten und Kalkulationen Führen von Auftragsverhandlungen Marktbeobachtung und Unterstützung bei der Entwicklung des Portfolios Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden Bei Bedarf Betreuung der Kunden vor Ort Ihr Profil: Sie haben eine technische Ausbildung zum Elektroniker und idealerweise eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb oder Interesse daran, diese aufzubauen, sind von Vorteil. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenmotivation und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Kundenorientierung sowie freundliches Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartnern Teamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen.Partner-Anzeige06.05.202535091 CölbeVertrieb, Verkauf -
1
Bid Manager Public - Manager Öffentliche Ausschreibungen (m/w/d)
Konzeptionsphase) Bieterkommunikation während der Angebotsphase (Bieterfragen, Portale) Vorbereitung von Gremienvorlagen, vertretungsweise Verteidigung Entscheidungsvorlagen vor Gremien Überwachung Fristen und formal korrekte Angebotsabgabe Sichtung Bekanntmachungen und Vorvalidierung potenzieller Engagements Durchführung projektrelevanter Kommunikationsevents Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechende Qualifikation mit öffentlichen Ausschreibungen im Bereich Finanzierung Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise / as a Service von Informations- und Kommunikationstechnologie Erfahrung bei der Betreuung und Abwicklung öffentlicher Auftraggeber Projektmanagementerfahrungen, vorzugsweise PRINCE2 o.ä.Partner-Anzeige06.05.202560308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Interner Steuerberater / Senior Tax Consultant (m/w/d)
Erstellung von Steuererklärungen und Bearbeitung aller Aufgaben im Bereich der steuerlichen Compliance. Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL / VWL oder Rechtswissenschaften / Jura / Wirtschaftsrecht mit Fokus auf Steuern oder ein vergleichbarer Abschluss, z. B. Dipl.-Finanzwirt, FACT (m/w/d). Fundiertes Fachwissen im Steuerbereich sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige06.05.202560549 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
1
Vermögenskundenberater (w/m/d) digital oder stationär
Sie verfügen über eine erfolgreiche, bankfachliche Weiterbildung an der Sparkassen- oder Bankakademie zum/zur Betriebswirt/in oder an einer Hochschule mit dem Bachelor-Abschluss Sie verfügen über eine mehrjährige Vertriebserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkund/-innen. Vor allem im Anlagegeschäft und bei Vorsorgethemen.Partner-Anzeige06.05.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern