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Referent Berichtswesen (m/w/d)
Referent Berichtswesen (m/w/d) 63456 Hanau Vollzeit Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Referent Berichtswesen (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hessen/Hanau. Welche Aufgaben warten auf Dich?Partner-Anzeige01.05.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Controller (w/m/d)
Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entwicklung der Geschäftsstrategie und anschließende Durchführung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Koordination des Planungsprozesses sowohl für das Einzelinstitut (HGB) als auch für den Teilkonzern (IFRS) Periodische Soll-/Ist-Vergleiche durchführen und Ursachen von Abweichungen analysieren, Schwachstellen und Engpässe ermitteln Anlassbezogenes Berichtswesen für die Gremien und Steuerungsbereiche der Frankfurter Sparkasse erstellen Handlungsbedarfe offenlegen und Steuerungsinformationen ableiten Mitwirkung beim Ausbau der Gesamtbanksteuerungssysteme unter Berücksichtigung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Kennzahlen Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und -methoden Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Controlling bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister Spaß am Umgang mit Zahlen, um Entwicklungen und Ursachen von Plan/Ist-Abweichungen zu analysieren sowie Steuerungsimpulse zu setzten Kenntnisse der gängigen Controlling-Instrumente und -methoden sowie aktueller regulatorischer Anforderungen an Kreditinstitute Analytisches Denken und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
Für unser Team des Fachbereichs Finanzen, Immobilien und Beteiligungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Geschäftsbuchhaltung Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVöD (Jahresgehalt: ca. 43.000 bis 59.000 €) Vertragsart: unbefristet Ihre Aufgaben: Laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Erstellung des finanzwirtschaftlichen Berichtswesens Mitwirkung bei der Entwicklung von Kennzahlen und Durchführung von Betriebsvergleichen in interkommunalen Vergleichsringen Konzeption und Durchführung von Analysen ausgewählter Bereiche inkl. Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse Konzeption, Pflege und Fortschreibung der Kosten- und Leistungsrechnung Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Entwicklung einer zielorientierten Leistungsverrechnung Erstellung und Aktualisierung eines Leistungskatalogs Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse sowie dem Konzernabschluss mittels Auswertungen, Datenanalysen, Grafiken und Vergleiche Ihr Profil: Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in/-betriebswirt:in oder eine sonstige abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- oder Bilanzbuchhaltung sind wünschenswert Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Kreditoren- bzw.Partner-Anzeige01.05.202461231 Bad NauheimRecht, Finanzen, Steuern -
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) – Frankfurt am Main
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Ihre Aufgaben Einlasskontrollen von Personen und Fahrzeugen Melde- und Berichtswesen Bedienung von Sicherheitstechnik Überwachung von Meldetechnik Durchführung von Kontrollstreifen Einleitung von Erstmaßnahmen zur Gefahrenabwehr Ihr Profil IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft Waffensachkunde gem. § 7 WaffG MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Belastbarkeit Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit Wir bieten übertarifliche Bezahlung zzgl. tariflicher Zuschläge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Job Ticket Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und moderne Unternehmenskultur Krisensicherer Arbeitsplatz Kontakt Wagner Organisation Otto-Hahn-Str. 33 | 63165 Mühlheim am Main Ansprechpartner: Sandy Wagner E-Mail: info@wagner-organisation.de Web: www.wagner-organisation.de Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Erwartete Arbeitsstunden: 40–60 pro Woche Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Lizenz/Zertifizierung: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft Führerschein Klasse B (Wünschenswert)20.04.202463165 Mühlheim (Main)Stellengesuche - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Ihnen übertragen wir eines der Vertriebsgebiete Außendienst-Region: Großraum Hamburg (Regionale Eckpunkte: Kiel – Hannover – Lübeck – Oldenburg) Großraum Stuttgart (Regionale Eckpunkte: Stuttgart – Biberach – Konstanz – Freiburg) Großraum Frankfurt (Regionale Eckpunkte: Aachen – Siegen – Trier – Aschaffenburg) Aufgabenstellung: der Vertrieb unserer erklärungsbedürftigen Medical-Produkte die Realisierung der regionalen Umsatzplanung und der kontinuierliche Ausbau unserer Marktposition die verkaufsfördernden Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinikbereich die Erarbeitung und der Verkauf produktübergreifender Systemlösungen abhängig von individuellen Kundenanforderungen die Einweisung und die Schulung der Anwender das Berichtswesen sowie Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Marktdaten mittels elektronischem Berichtswesen die Beobachtung und Analyse des regionalen Wettbewerbs die Begleitung von Messen, Kongressen sowie Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen d Ausschreibendes Unternehmen: VYGON GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit: Finanzbuchhalter (m/w/d) Es erwartet Dich Ein Arbeitsplatz in einem technisch hochmodernen Medienunternehmen Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Kreditoren- / Debitoren- sowie die Anlagenbuchhaltung Kontieren, Buchen und Abstimmen der Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit beim Aufbau eines aussagefähigen Berichtswesens Erstellen der gesetzl. erforderlichen Meldungen ( z.B. ZM-Meldung / statistische Meldungen) Deine Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Addison-Kenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten Wir bieten Dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige01.05.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Data Manager (Bioinformatiker, Informatiker oder Naturwissenschaftler) (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung der für die Durchführung klinischer Studien im Datamanagement notwendigen operationaler Pläne Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Projekt-Team Sicherstellen des termingerechten Projektfortschritts im Datamanagement Koordination und Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern Design, Validierung und Programmierung klinischer Datenbanken Analyse und Auswertung von Daten für das Berichtswesen Erstellung und Überarbeitung von Schulungsunterlagen Etablierung von projektübergreifenden und -spezifischen Datenstandards (CDISC) Ihr Profil Sie haben ein Studium in einem naturwissenschaftlichen, medizinisch / technischen oder äquivalenten Bereich mindestens zwei Jahre Berufserfahrung idealerweise Erfahrung in der Führung von Teams Programmierkenntnisse Erfahrung mit Electronic Data Capture (EDC) und anderen Datenmanagement Systemen (von Vorteil) Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse Wenn Sie Spaß an analytischem Denken, strukturiertem und selbständigem Arbeiten in einem funktionsübergreifenden Team sowie kreativen Problemlösungsansätzen haben und sich durch Teamgeist und Zuverlässigkeit auszeichnen, würden wir Sie gerne kennenlernen.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenWissenschaft -
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Project Management Officer (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Sie übernehmen definierte Service-Leistungen laut Servicekatalog und entwickeln diese weiter Sie stellen die einheitliche und nachhaltige Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten des Unternehmens sicher Das Verwalten und die Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Ebenso das Verwalten von Projektideen, -anträgen, Projektänderungen und Abschlussberichten Zu Ihren Aufgaben zählt das Dokumentieren und Visualisieren von Prozessübersichten, Prozessen und Prozessschnittstellen für den Projektmanagementprozess Sie pflegen die Projektstände des Projektportfolios im Projektmanagement-Tool sowie bereiten geeignete Maßnahmen / Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung im Rahmen des Projektportfolios auf Sie organisieren das Projektcontrolling und stellen ein standardisiertes Berichtswesen, ein Änderungsmanagement und Projektdokumentationen sicher Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung des Projektmanagement-Standards und entsprechender Prozesse im Unternehmen Si Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Projektmanagement Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Sie übernehmen definierte Service-Leistungen laut Servicekatalog und entwickeln diese weiter Sie stellen die einheitliche und nachhaltige Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten des Unternehmens sicher Das Verwalten und die Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Ebenso das Verwalten von Projektideen, -anträgen, Projektänderungen und Abschlussberichten Zu Ihren Aufgaben zählt das Dokumentieren und Visualisieren von Prozessübersichten, Prozessen und Prozessschnittstellen für den Projektmanagementprozess Sie pflegen die Projektstände des Projektportfolios im Projektmanagement-Tool sowie bereiten geeignete Maßnahmen / Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung im Rahmen des Projektportfolios auf Sie organisieren das Projektcontrolling und stellen ein standardisiertes Berichtswesen, ein Änderungsmanagement und Projektdokumentationen sicher Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung des Projektmanagement-Standards und entsprechender Prozesse im Unternehmen Si Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Projektmanagement Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Teamleitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung eines multiprofessionell und interdisziplinär besetzten Teams Verantwortung für die sachgerechte Aufgabenerledigung im Team sowie im Rahmen der Vertretung auf Teamleitungsebene, inkl. notwendiger Schwerpunktsetzungen Umsetzung der Aufbau- und Ablauforganisation im Fachdienst 51 Kinder- und Jugendhilfe; Sicherstellung des Dienstbetriebes im Team Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht der Beschäftigten des Teams; Verantwortung für die Umsetzung der internen Vorgaben im Team Erstellen von Widerspruchsbescheiden, Verantwortlichkeit für das Beschwerdemanagement Entscheidung in schwierigen Einzelfällen Mitwirkung bei der Haushaltsplanung, der Haushaltsüberwachung und dem Haushaltsvollzug Verantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS) nach den Vorgaben des Fachdienstes 51 Mitwirkung bei Controlling, Balanced Score Card, Berichtswesen, Steuerung und Produktfortschreibung in Kooperation mit den Stabstellen und der Fachdienstleitung Mitgestaltung von Zielen, Grundsätzen, Richtlinien und Anweisungen für die Bearbeitung im Fachdienst 51 und der dem Team zugewiesenen Aufgaben Steuerung der Teamentwicklung, Vorbereitung und Durchführung regelm Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige01.05.202435305 GrünbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Project Management Officer (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Sie übernehmen definierte Service-Leistungen laut Servicekatalog und entwickeln diese weiter Sie stellen die einheitliche und nachhaltige Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten des Unternehmens sicher Das Verwalten und die Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Ebenso das Verwalten von Projektideen, -anträgen, Projektänderungen und Abschlussberichten Zu Ihren Aufgaben zählt das Dokumentieren und Visualisieren von Prozessübersichten, Prozessen und Prozessschnittstellen für den Projektmanagementprozess Sie pflegen die Projektstände des Projektportfolios im Projektmanagement-Tool sowie bereiten geeignete Maßnahmen / Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung im Rahmen des Projektportfolios auf Sie organisieren das Projektcontrolling und stellen ein standardisiertes Berichtswesen, ein Änderungsmanagement und Projektdokumentationen sicher Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung des Projektmanagement-Standards und entsprechender Prozesse im Unternehmen Si Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Projektmanagement Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Sie übernehmen definierte Service-Leistungen laut Servicekatalog und entwickeln diese weiter Sie stellen die einheitliche und nachhaltige Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten des Unternehmens sicher Das Verwalten und die Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Ebenso das Verwalten von Projektideen, -anträgen, Projektänderungen und Abschlussberichten Zu Ihren Aufgaben zählt das Dokumentieren und Visualisieren von Prozessübersichten, Prozessen und Prozessschnittstellen für den Projektmanagementprozess Sie pflegen die Projektstände des Projektportfolios im Projektmanagement-Tool sowie bereiten geeignete Maßnahmen / Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung im Rahmen des Projektportfolios auf Sie organisieren das Projektcontrolling und stellen ein standardisiertes Berichtswesen, ein Änderungsmanagement und Projektdokumentationen sicher Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung des Projektmanagement-Standards und entsprechender Prozesse im Unternehmen Si Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Projektmanagement Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Sozialpädagoge oder Psychologe (BA/MA) für unsere neue Wohngruppe in Offenbach gesucht
Sozialpädagoge oder Psychologe (BA/MA) für unsere neue Wohngruppe in Offenbach gesucht
location_on Offenbach am Main, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben
Sozialpädagoge oder...Partner-Anzeige01.05.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Controller (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hofheim am Taunus OT Wallau und Remote schnellstmöglich eine/n Controller (w/m/d) Dein Aufgabengebiet Du wirkst beim Aufbau eines einheitlichen Controllings und einer Kostenrechnung mit Du bringst Dich bei der Gestaltung von Nachhaltigkeits-Themen und Berichten (CSR) ein Du überwachst interne Projekte und hilfst bei der Implementierung von SAP 4/Hana mit Du optimierst kontinuierlich materialwirtschaftliche Prozesse und die Daten- und Buchungsqualität Du unterstützt bei der Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems, der Ergebnisrechnung und im internen Berichtswesens (auch im internationalen Konzern-Verbund) Du unterstützt bei Planungs- und Prognosetätigkeiten Du führst betriebswirtschaftlichen Analysen durch Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Du kennst internes und externes Rechnungswesen (HGB) Du hast Erfahrung mit BI- und ERP-Systemen z.B.Partner-Anzeige01.05.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit: Finanzbuchhalter (m/w/d) Es erwartet Dich Ein Arbeitsplatz in einem technisch hochmodernen Medienunternehmen Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Kreditoren- / Debitoren- sowie die Anlagenbuchhaltung Kontieren, Buchen und Abstimmen der Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit beim Aufbau eines aussagefähigen Berichtswesens Erstellen der gesetzl. erforderlichen Meldungen ( z.B. ZM-Meldung / statistische Meldungen) Deine Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Addison-Kenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten Wir bieten Dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige01.05.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Financial Controller (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hofheim am Taunus OT Wallau und Remote schnellstmöglich eine/n Controller (w/m/d) Dein Aufgabengebiet Du wirkst beim Aufbau eines einheitlichen Controllings und einer Kostenrechnung mit Du bringst Dich bei der Gestaltung von Nachhaltigkeits-Themen und Berichten (CSR) ein Du überwachst interne Projekte und hilfst bei der Implementierung von SAP 4/Hana mit Du optimierst kontinuierlich materialwirtschaftliche Prozesse und die Daten- und Buchungsqualität Du unterstützt bei der Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems, der Ergebnisrechnung und im internen Berichtswesens (auch im internationalen Konzern-Verbund) Du unterstützt bei Planungs- und Prognosetätigkeiten Du führst betriebswirtschaftlichen Analysen durch Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Du kennst internes und externes Rechnungswesen (HGB) Du hast Erfahrung mit BI- und ERP-Systemen z.B.Partner-Anzeige01.05.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit: Finanzbuchhalter (m/w/d) Es erwartet Dich Ein Arbeitsplatz in einem technisch hochmodernen Medienunternehmen Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Kreditoren- / Debitoren- sowie die Anlagenbuchhaltung Kontieren, Buchen und Abstimmen der Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit beim Aufbau eines aussagefähigen Berichtswesens Erstellen der gesetzl. erforderlichen Meldungen ( z.B. ZM-Meldung / statistische Meldungen) Deine Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Addison-Kenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten Wir bieten Dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige01.05.202455127 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige01.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf