markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rhauderfehn Logo
Rhauderfehn
0 km
/1

Tierbetreuung in 26817 Rhauderfehn

27.02.2024
26817 Rhauderfehn
Ich haben schon erfahren mit Tieren. Ich hatte selbst 16 Jahre lang einen Hund. Dann hatte ich auch noch mehrere Meerschweinchen und Fische.. Kinderbetreuung haben ich auch schon öfters bei...

Um Nancy aus Rhauderfehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26817 Rhauderfehn - Rhauderfehn
    1

    Hallo, mein Name ist Monika, bin 55 Jahre alt und eine erfahrene Tierbesitzerin. Ich bin mit Hunden, Katzen, Nagetieren etc. aufgewachsen. Ausserdem habe ich über 20 Jahre Reiterfahrung. Ich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06682 Teuchern - Teuchern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Lisa, 26 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Fischen und Schildkröten aufgewachsen und habe auch selber einen fast 6 Jährigen Hund.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    06682 Teuchern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich durch meine Verschiedenen Haustiere viel im Umgang mit Tieren gelernt. Ich hatte Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Fische und Hunde. Als Teenager war ich auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26817 Rhauderfehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung053fee4b
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung