markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/5

Tökmag Mix Rüde 2 Jahre alt in Ungarn

25.03.2024
72762 Reutlingen
Name: Tökmag
Nummer des Hundes: 32326
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Karcag
Aufenthaltsland: Ungarn
Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
Status: Sucht ein Zuhause

Meine Geschichte
Auf Fotos mag Tökmag wie ein ernster, gestandener Rüde aussehen, aber bei einem Besuch vor Ort entpuppte er sich als ein absoluter süßer – leicht moppeliger – Junghund, der vor Lebensfreude nur so strotzt!

Tökmag ist ein verspieltes Kerlchen – seinen Ball liebt er im Tierheim über alles. Ansonsten wird er als absolut lieber und freundlicher Hund beschrieben, der auch Kuschelstunden genießt.

Mit Hündinnen versteht sich Tökmag sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da Tökmag bislang noch unkastriert ist, ist es durchaus möglich, dass sich seine Verträglichkeit mit Rüden nach einer Kastration noch weiter bessert – eine Garantie können wir aber natürlich nicht abgeben.

Für Tökmag wünschen wir uns liebe Menschen, die seine lustige und lebensfreudige Art zu schätzen wissen. Ideal für ihn wären Menschen, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben und mit ihm zusammen die Welt erkunden. Etwaige Kinder sollten auf jeden Fall schon standfest sein, da Tökmag als Junghund mitunter noch etwas stürmisch sein kann. Bei Hundeanfängern setzen wir stets den Besuch einer Hundeschule voraus.

Als Tierschutzhund muss Tökmag die Regeln für das gemeinsame Leben im Haus erst noch lernen, das Hunde-1×1 ist schließlich nicht über Nacht erlernt. Hier braucht es Menschen mit Geduld, Liebe, Konsequenz und sicher auch einem Quäntchen Humor, doch wir haben keinen Zweifel daran, dass Tökmag mit ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen zu einem ganz tollen Familienhund wird. Jetzt braucht es nur noch jemanden, der diesem putzigen Rüden eine faire Chance gibt!

Wer schenkt Tökmag ein warmes Zuhause voller Spiel, Spaß und Zuneigung?

Tökmag reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierpass. Tökmag wurde bislang noch nicht kastriert.

Er wird vor Ausreise im deutschen Labor „LABOKLIN“ auf Reisekrankheiten getestet.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie anfangs manchmal scheu oder schreckhaft.

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre Telefonnummer mit an, damit wir Sie besser kontaktieren können. Vielen lieben Dank.

Das Tier befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ungarn- von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip, EU Heimtierausweis, geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.

Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier, und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-für-tiere.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.

**Die Schutzgebühr bei Hunden bis 7 Jahren beträgt 330EUR zzgl. Transportkosten.**
* Die Schutzgebühr bei Hunden ab 7 Jahren beträgt 250EUR incl.Transportkosten.*
In diesen Kosten ist die gesetzlich vorgeschriebene Mwst. enthalten .
**Alle unsere Hunde ab 1 Jahr werden auf Reisekrankheiten getestet.**
**Alle unsere Hunde reisen mit angepasstem Sicherheitsgeschirr**

**Bitte füllen sie zusätzlich zu Ihrem Interesse an einem unserer Hunde das
\-Kontaktformular\- auf unserer Homepage
www.paradies-für-tiere.de bei dem jeweiligen Hund aus. ***

**Nach Eingang und Durchsicht dieses Formulars, wird sich eine Vermittlerin,
mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aber bitte haben Sie ein wenig Geduld, da wir alle ehrenamtlich tätig sind. **

Danke, dass Sie einem Hund aus dem Tierschutz ein neues zu Hause schenken.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Paradies fuer Tiere e.V.
Friedrich-Naumann-Straße 15
72762 Reutlingen

Paradies fuer Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Archi Mix Rüde ca. 3 Jahre alt in Ungarn - Reutlingen
    5

    Name: Archi
    Nummer des Hundes: 29333
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 3 Jahre
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Karcag
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status:...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Mochikan Husy Rüde 2,5 Jahre alt in HU - Reutlingen
    5

    Name: Mochikan
    Nummer des Hundes: 28649
    Rasse: Huskey
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 06.10.2021
    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Karcag
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status:...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Maya Mix Hündin 1 Jahr alt in Ungarn - Reutlingen
    5

    Name: Maya
    Nummer des Hundes: 34306
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1 Jahr
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Karcag
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Sandro Mix Rüde 1,7 Jahre alt in Ungarn - Reutlingen
    5

    Name: Sandro
    Nummer des Hundes: 26694
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. am 25.07.2022
    Größe: ca. 37 cm
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status: Sucht ein...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Kirk Schäfer-Mix Rüde 3 Jahre alt GR - Reutlingen
    5

    Name: Kirk
    Nummer des Hundes: 23738
    Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 15.04.2021
    Größe: ca. 60-65 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland
    Aufenthaltsland: Griechenland...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72762 Reutlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung984276d7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung