markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

Freizeit Freundin

17.04.2024
72770 Reutlingen

Suche eine Naturverbundene gute Freundin für Ausflüge in die Natur. Spaziergänge, hüllenlos Baden. Sport.  Fotografieren. Cappuccino.  Bin 49 Jahre, sportlich und gepflegt.

Grüße von Markus 

Weitere Angaben

  • Alter49
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • suche Freundin - Unna

    Hallo,
    er 50 aus Unna sucht eine Freundin um gemeinsam Hobbys auszuleben, beim Cappuccino sich nett unterhalten!
    Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen melde dich, würde mich freuen!
    01.04.2024
    59427 Unna
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Freizeit und Unternehmungen - Altdorf (Nürnberg)
    1

    Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache...
    11.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Freundschaften
  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Naturbursche20
Mitglied seit: 15.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72770 Reutlingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung751b0daa
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen