markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Retschow Logo
Retschow
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18211 Nienhagen

23.02.2024
18211 Retschow
Mein Name ist Katharina ich bin examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin und habe auf einer Kinderstadion gearbeitet. Anfang des Jahres habe ich mich mit einem Betreuungsdienst ( kein...

Um Katharina aus Nienhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katharina und bin 31 Jahre. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und biete meine Dienste als Babysitterin an. Mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    75180 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Guten Tag, meine Name ist Charlotte und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin und bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Job der nichts mit dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    92224 Amberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52355 Düren - Düren
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Gina, ich bin 24 J. alt und komme aus Düren. Ich bin examinierte Gesundheits- u. Krankenpflegerin und suche neben meinem Hauptjob eine kleine Nebentätigkeit. Mit 14...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    52355 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73760 Ostfildern - Ostfildern Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Dana (31J.) und würde Ihnen gerne eine Unterstützung mit ihrem Kind werden. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite in Teilzeit und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73760 Ostfildern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung