markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rethwisch (Landkreis Steinburg) Logo
Rethwisch (Landkreis Steinburg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25566 Lägerdorf

09.04.2024
25566 Rethwisch (Landkreis Steinburg)
Guten Tag, Gern stelle ich mich vor: Mein Name ist Ines und ich bin 62 Jahre jung. Sie brauchen Unterstützung und Betreuung im alltäglichen Leben ? Sehr gern bin ich für Sie da. Es macht mir...

Um Ines aus Lägerdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 16761 Hennigsdorf - Hennigsdorf Zentrum
    1

    Nach beendeter Ausbildung als Betreuungskraft möchte ich, zunächst auf Minijobbasis, mehr Erfahrungen in diesem Beruf sammeln. Ich bin 57 Jahre alt, sehr ordentlich und organisiert. Möglich ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    16761 Hennigsdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41540 Dormagen - Dormagen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jeanette, ich bin 38Jahre und arbeite seid über 10 Jahren im Bereich Pflege/Betreuung. Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen, wenn sie eine liebevolle,...

    Um Jeanette...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41540 Dormagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78713 Schramberg - Schramberg Zentrum
    1

    Guten Tag Mein Name ist Arife und ich Lebe in Schramberg. Ich unterstütze gerne bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben und bei Aufgaben im Haushalt.

    Um Arife aus Schramberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    78713 Schramberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Guten Tag, mein Name ist Steffi, ich bin 39 Jahre jung, komme aus Hochneukirch. Ich suche auf diesem Weg noch jemanden dem ich im Alltag unterstützen darf. Sei es, Waschen, anziehen, kochen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22159 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung