markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 24768 Rendsburg

21.03.2024
24768 Rendsburg
Ich bin mit Hunden groß geworden habe sehr viel Erfahrung haben die Zeit lang freiwillig im Tierheim gearbeitet und hab vor längerer Zeit auch schon mal Hunde ausgefüllt ich würde mich freuen ein...

Um Laura aus Rendsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24768 Rendsburg - Rendsburg Zentrum
    1

    Ich lerne Deutsch Sprache am IntegrationKurs. Aber habe ich Zeit Nachmittag und kann mit Tier helfen.

    Um Bordya aus Rendsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24768 Rendsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66287 Quierschied - Quierschied
    1

    Hallo ich heiße Laura,ich bin 24 Jahre alt und bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere weil sie einem so viel Liebe zurück geben egal wie man aussieht oder woher man kommt. Ich bin mit Hunden...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    66287 Quierschied
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und arbeite als Kinderkrankenpflegerin. Ich liebe Hunde, aber kann aufgrund meines Jobs keinen eigenen Hund haben. Ich bin mein Leben lang mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo, ich bin Laura 20 Jahre alt, und mein Leben lang mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen. Besonders aber mit Hunden und Katzen. Zurzeit habe ich selber zwei tolle Katzen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66271 Kleinblittersdorf - Kleinblittersdorf
    1

    Ich hatte selbst 10 Jahre lang einen Hund der leider 2022 von uns gegangen ist und Katzen hatte ich auch 6 Jahre lang

    Um Laura aus Kleinblittersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    66271 Kleinblittersdorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24768 Rendsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennunge663fa79
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung