markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remshalden Logo
Remshalden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 73630 Remshalden

13.01.2024
73630 Remshalden
Ich habe zwar keine abgeschlossene Pflegeausbildung, verfüge jedoch über langjährige Pflegeerfahrung, da ich meine beiden Eltern über viele Jahre bis zu deren Tod gepflegt und betreut habe....

Um Lesia aus Remshalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 73630 Remshalden - Remshalden
    1

    Hallo ich bin Litauerin und schon 20 Jahre arbeitete im Deutschland als selbststendige Betreuerin.Ich liebe diese Arbeit und mache das gerne.Habe sehr viel Erfahrung und grose Wille helfen fur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    73630 Remshalden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallihallo, Ich bin die Jona-Marie, 23 Jahre jung und befinde mich gerade in der Ausbildung zur generalistische pflegeausbildung. Ich habe mir bewusst diesen Beruf ausgesucht, weil ich ein sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50739 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Lena bin 25 Jahre alt und mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr in der ambulanten Altenpflege und drei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80337 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22419 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hi, ich bin Jessi, Auszubildende der neuen Pflegeausbildung im 3. Lehrjahr. Würde mich gerne um Rückmeldungen freuen damit man sich besser kennenlernen kann. - Mit Herz und Sehle - Sprachen:...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    22419 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung