markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42897 Remscheid

28.01.2024
42897 Remscheid
Guten Morgen . Andrzej, schön dich kennenzulernen. Ich bin 51 Jahre alt. Ich arbeite seit 10 Jahren in Deutschland als medizinische Betreuerin für einen älteren Menschen. Ich rauche nicht, ich...

Um Andrzej aus Remscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 94152 Neuhaus am Inn - Neuhaus (Inn)
    1

    Guten Tag liebe Familie! Ich bin aus Österreich vor ca3 Jahren nach Deutschland gekommen . Habe in Wien meine Ausbildung als MFA absolviert und Privat als Betreuerin gearbeitet. Auch in...

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    94152 Neuhaus (Inn)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    24.05.2023
    48147 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Pflegehelferin /Betreuerin für älteren Menschen sucht einen Job 24/7 mit Unterkunft. Ich kann sowohl eine einzelne Person als auch ein Paar versorgen. Ich arbeite seit über 7 Jahren mit älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.11.2023
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53809 Ruppichteroth - Ruppichteroth
    1

    Ich bin 49 Jahre alt, habe eine medizinische Ausbildung, einen Führerschein (ich fahre mit dem eigenen Auto zu meinen Patienten) und drei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    53809 Ruppichteroth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Ich bin im Haus meiner Großeltern aufgewachsen, deshalb liebe ich wirklich ältere Menschen. Auch wenn ich noch nicht als Betreuerin gearbeitet habe, habe ich schon seit vielen Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47574 Goch
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung