markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km
/1

Haus und Garten in 42897 Remscheid

26.01.2024
42897 Remscheid
Hallo, Ich lebe selbst mit 2 Kindern und Partner in einem Haushalt sodass ich weiß worauf es in einem sauberen Haushalt ankommt. Ich habe einen Vollzeitjob und suche aktuell noch einen Nebenjob um...

Um Denise aus Remscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Mein Name ist Regina B. Ich habe 5 Kinder großgezogen und somit Erfahrung in der Haushaltsführung. Ich liebe Kinder und Tiere. Habe einen Vollzeitjob und suche in der Nähe einen Minijob. Würde...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42857 Remscheid - Remscheid
    1

    Zu meiner Person, ich bin allein erziehende Mutter von 2 Kindern und einem Haustier. Kann 7 tage die woche helfen und habe nachmittags immer zeit vormittags kann ich jedoch meinen Hund nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    42857 Remscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42857 Remscheid - Remscheid
    1

    Wir sind ein Unternehmen das einzelne Dienstleistungen durchführen Grundreinigung, Bodenreinigung ,Glas Reinigung, Unterhaltsreinigung, Entrümpelung und Haushaltsauflösungen

    Um D&Z Gebäudeservice aus...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    42857 Remscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Ich bin Farah, ich suche Minijob. Ich habe auch Erfahrungen mit Kinder zu aufpassen, und habe ich auch erfahrungen für Haushalt machen.

    Um Farah aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    70188 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Hallo ich suche einen Minijob bin Rentnerin habe schon Erfahrungen in einigen Haushalten

    Um Angelika aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung