markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remagen Logo
Remagen
0 km
/5

Jazmin, fröhliche und verschmuste Hündin

03.04.2024
53424 Remagen
Name: Jazmin
Rasse: Kleinspitz
Geboren: Mai 2020
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: 24 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


Hallo ihr da draußen!

Ich bin die kleine Jazmin und wurde im Mai 2020 geboren. Wie man sehen kann bin ich ein sehr hübsches, orangenes, 24 cm kleines und 4,6 kg schweres Kleinspitzmädchen.

Zusammen mit meinen Freunden wurde ich in einem Tierheim abgegeben. Vermutlich wollte uns ein Züchter nicht mehr haben. Im Tierheim war es sehr voll. So kam ich in die Obhut der Spitzrettung und fand einen Platz bei einer Pflegefamilie.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen, liebe es zu kuscheln und möchte gerne in eurer Nähe sein. Bei Fremden bin ich zurückhaltend und brauche ein bisschen Zeit warm zu werden.

An der Leine laufen müssen wir noch ein wenig üben. Draußen von der weiten Welt kenne ich noch nicht viel doch ich freue mich jetzt schon darauf mit dir die Welt zu erkunden.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und lebe derzeit auch mit anderen Hunden zusammen. Ich tobe ganz gerne mit den anderen durch den Garten.

Nun suche ich genau dich! Du suchst einen kleinen Wegbegleiter, bist bereit mein Fell regelmäßig zu pflegen und hast du ein weiches Körbchen frei? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde die Therapie gestartet, muss aber bei dir Fortgeführt werden. Meine Medikamente mit Medikamentenplan bringe ich natürlich mit. Nach der Behandlung werde ich wieder frei von Herzwürmern sein. Gerne erklären euch die Menschen mehr dazu.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 460,00 € zzgl. 60 € für die Medikamente und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen

Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ivette, liebe und verschmuste Spitzdame - Remagen
    5

    Name: Ivette
    Rasse: Kleinspitz-
    Geboren: November 2018
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 28 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da draußen,

    ich bin die kleine Ivette und...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Molly, freundliche und neugierige Hündin - Remagen
    5

    Name: Molly
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: April 2022
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 22 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin die kleine Molly und wurde im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Maya, liebe & verschmuste Kleinspitzdame - Remagen
    5

    Name: Maya
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: April 2022
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 22 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin die kleine Maya und wurde im...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Jasper, freundlicher und sozialer Spitz - Remagen
    5

    Name: Jasper
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: März 2017
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 24 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da,

    ich bin der Jasper und wurde im März 2017...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Luke, lieber und verschmuster Junge - Remagen
    5

    Name: Luke
    Rasse: Kleinspitz-Mischling
    Geboren: Mai 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 25 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da!

    Mein Name ist Luke und ich bin im Mai...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53424 Remagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung62f355b1
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen