markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remagen Logo
Remagen
0 km
/1

Haus und Garten in 53424 Remagen

22.01.2024
53424 Remagen
Ich bin Saliem , ich bin apotheker und Ich habe festgestellt, dass mir das Helfen anderer wirklich am Herzen liegt.

Um Saliem aus Remagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin 27 Marokkanerin und Studentin an der Hochschule Koblenz, ich liebe die Arbeit mit Leuten, denn ich kann neue Kultur kennlernen und aber auch die Leute über meine Kultur erzählen,...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    53424 Remagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person. Ich habe einen Abschluss in Pharmazie. Von Beruf war ich in einer Apotheke tätig. Ich weiß auch, wie man eine Nadel herstellt. Ich habe viel...

    Um Barbara...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag, ich habe in der Coronazeit in einen Apotheke geputzt und musste dies leider wegen Umzug aufhören. Im Moment bin ich in einen Beschäftigungsverhältnis wo leider die Arbeitszeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin eine Hausfrau, die Tiere liebt. Ich kenne mich sehr gut mit Hunde. Ich kann auch einkaufen gehen, Pflanzen gießen, zur Apotheke gehen, etwas für die Senioren oder Behinderte erledigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich helfe Menschen sehr gerne habe einfühlvermögen und habe 1 Jahr im Altenheim gearbeitet als Reinigungskraft habe dort gemerkt das die Heimbewohner das von Herzen gedankt haben hatte immer...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung