Wie oben schon steht, geht es um eine Kreuzfahrt. Es geht los in Kiel am 27.09.-04.10.25 also alles recht kurzfristig. Die Reise war ursprünglich mit meiner Ex-Freundin gebucht, aber leider spielt das Leben manchmal anders mit. Jetzt möchte ich aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die Kreuzfahrt dennoch genießen.
Schön wäre es wenn Du eine offene Person bist mit der man gut reden kann. Ich bin eher der ruhigere Typ, 41 schlank und Dampfer, Du solltest so ungefähr dazu passen, den Rest werden wir dann schon irgendwie schaukeln für diese Zeit. Keine Angst ich will dich danach nicht heiraten oder sonst was, einfach eine schöne Zeit haben.
Das Zimmer hat einen Balkon und Doppelbett und ist schon komplett bezahlt. Melde dich doch einfach mal und wir schauen ob wir das in der Kürze der Zeit noch alles in die Wege leiten können. Macht mir gerne Vorschläge wie Ihr Euch das so vorstellt.