markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reisbach Logo
Reisbach
0 km
/1

Haus und Garten in 94419 Reisbach

13.02.2024
94419 Reisbach
Ich heiße Julia, Suche nebenjob in Reisbach, Nachmittags kann auch am Wochenende sein. MfG Julia

Um Julia aus Reisbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84130 Reisbach - Dingolfing Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Julia, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Reisbach Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, putzen, bügeln, gartenhilfe etc? Schreiben Sie gerne zu mir. Ich suche eine Mini job. Ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    84130 Dingolfing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55234 Eppelsheim - Offenheim
    1

    Hallo! Ich bin Bernadett 26 Jahre alt, ich suche eine Minijob als Haushalthilfe am Wochenende oder Nachmittags . Gute umgang mit Haustiere!!

    Um Bernadett aus Eppelsheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    55234 Offenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37581 Bad Gandersheim - Bad Gandersheim Zentrum
    1

    Hallo, ich suche eine minijob am wochenende. und brauche für einen minijob

    Um Krishma aus Bad Gandersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37581 Bad Gandersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85661 Forstinning - Forstinning
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Interesse an einem Minijob. Am besten wäre es für mich am Wochenende oder am Freitag Nachmittag, da ich unterhalb der Woche hauptberuflich beschäftigt bin.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85661 Forstinning
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo , ich heiße Jassy und wohne in Kornwestheim. Ich bin 21 und suche ein Minijob am Wochenende. Ich freue mich auf euch.

    Um Jassy Andreina aus Kornwestheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    70806 Kornwestheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung