markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinsdorf (Sachsen) Logo
Reinsdorf (Sachsen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 08141 Reinsdorf

20.02.2024
08141 Reinsdorf (Sachsen)
Ich bin alleinstehend und hatte mein Leben lang Hunde. Ich weiß wie schwer es ist, seinen Liebling in fremde Hände zu geben. Leider ist mein Hund im Februar 24 , verstorben. Dasselbe auch für...

Um Ulrike aus Reinsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo:) Mein Name ist Fenja, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftspsychologie. Ich bin mein Leben lang mit Hunden zusammen gelebt. Leider ist unser Hund im letzten Jahr verstorben...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich hatte bis August 14 Jahre lang einen eigenen Hund, der jedoch leider verstorben ist. Somit hatte ich viele Kontakte auch mit anderen Hundebesitzern und komme mit fast allen Hunden super zurecht.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08371 Glauchau - Glauchau Zentrum
    1

    Ich hatte über viele Jahre einen eigenen Hund, der leider mittlerweile verstorben ist. Nun habe ich zwei Katzen und möchte mich aber gern auch um andere Tiere kümmern, da ich weiß, dass es nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    08371 Glauchau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Hund ist leider am 01.01. dieses Jahres verstorben und ich sehne mich nach hundekontakt. Ich möchte mir so früh noch keinen eigenen Hund holen und würde mich über kleine Jobs freuen!

    Um Kamila...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08141 Reinsdorf (Sachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennungc442cd71
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung