markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinheim Logo
Reinheim
0 km
/1

Haus und Garten in 64354 Reinheim

29.09.2023
64354 Reinheim
Ich bin 52 Jahre lebe in Reinheim ..bin mobil und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Haushalts und Gebäudereinigung. Bei Fragen gerne kontaktieren

Um Erika aus Reinheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Habe eine Ausbilidung in der Gebäudereinigung gemacht und habe selbst seit über 12 Jahren Erfahrungen sammeln können ob in meinem eingenen Haushalt so wie in der Gebäudereinigung

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Zusammenn, Ich bin Erika. Ich suche einen Reinigungsjob in einem Privathaushalt in und um Nürnberg wochentags vormittags. Leider meine Deutschkenntnisse nicht gut. Ich habe als...

    Um Erika aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    90475 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Ich bin anne eine sehr hilfreiche Person mit 3 Jahre Erfahrung und der Kategorie Gebäudereinigung und Glasreinigung bei Fragen gern melden.lg.

    Um Anne-katrin aus Neubrandenburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    17034 Neubrandenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73732 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Mein Name ist Nikola und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe langjähriges Erfahrung mit Haussanierung, Installationen, Montage usw. Gerne mache ich auch Gebäudereinigung, Haushalt Hilfe oder...

    Um Nikola...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    73732 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich würde Sie gerne unterstützen. Bin 25 Jahre jung, weiblich. Habe 7 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und mache seit 3 Jahren immer wieder Haushalte. LG Jasmin

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung