markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinfeld (Holstein) Logo
Reinfeld (Holstein)
0 km
/1

Tierbetreuung in 23858 Reinfeld (Holstein)

05.02.2024
23858 Reinfeld (Holstein)
Hallo, ich heiße Shari und liebe Tiere über alles ich besitze seit dem ich klein bin Katzen/ Hunde und liebe es auch ihnen etwas beizubringen, da ist keine Katze/ Hund zu jung oder alt für. In der...

Um Shari aus Reinfeld (Holstein) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56299 Ochtendung - Ochtendung
    1

    Hallo, mein Name ist Shari und ich bin 24 Jahre alt. Ich Liebe Tiere und habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden, da ich seit vielen Jahren immer im Umgang mit Tieren war. Ich selbst habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    56299 Ochtendung
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe selbst Tiere früher in meinen Haushalt gehabt und kann daher mit Tieren gut umgehen und meine Stärken sind das ich freundlich, verantwortungsvoll und flexibel bin. Ich mag Tiere und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    23730 Schashagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23758 Oldenburg in Holstein - Wangels
    1

    Hallöchen erstmal…… Nun lebe ich seit einem Jahr alleine in meinem Haus in Oldenburg. Ich habe einen 800 qm grossen Garten, den ich in einem Monat komplett eingezäunt habe. Mein Sohn habe ich...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    23758 Wangels
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe seit ich klein bin Haustiere gehabt, ob Hund oder Katze, sogar Schildkröten haben wir gehabt. Zurzeit besitze ich eine Katze die 8 Jahre alt ist. Ich liebe Katzen so wie Hunde ob klein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23858 Reinfeld (Holstein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennungf61cd289
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung