markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinfeld (Holstein) Logo
Reinfeld (Holstein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld

31.01.2024
23858 Reinfeld (Holstein)
Biete flexible Kinderbetreuung an. Bin 48Jahre alt und selbst dreifache Mama. Meine Kinder sind 20 Jahre, 16 Jahre und 13 Jahre alt. Es kann regelmäßig sein, aber auch nur sporadisch.Auch...

Um Stephanie aus Reinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld (Holstein) - Reinfeld (Holstein) Zentrum
    1

    Mein Name ist Shari Pötschke ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht und mache momentan eine Ausbildung. Da ich schon immer gern etwas mit Kindern gemacht habe, habe ich früh damit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61200 Wölfersheim - Wölfersheim
    1

    Hallo ich heiße Stephanie bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kinder im Alter von 9 und 16 Jahre. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und Ihnen vieles bei bringen zu können....
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61200 Wölfersheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mama' s , Papas und Kids Ich biete eine Kinderbetreuung an . Ich bin seit über 16 Jahren erfahren und habe selbst 2 Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Erfahren bin ich im Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    52428 Jülich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein) - Voerde (Niederrhein) Zentrum
    1

    Hallo ich bin 45 Jahre und habe 3 Kinder im Alter von 23, 22 und 13 Jahren. Wir wohnen in einen eigenen Haus mit Garten. Ich war schon mehrere Jahre als Tagemutter tätig. Gerne würde ich diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Ich bin Stephanie,49 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern im Kindergarten- bzw. Grundschulalter. Ich bin im Umgang mit Kindern liebevoll und herzlich und helfe Ihnen gerne als Babysitter...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung