markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenbach (Vogtland) Logo
Reichenbach (Vogtland)
0 km

Hi, neue Freundschaften gesucht

04.04.2024
08468 Reichenbach (Vogtland)

Hi, ich bin 28 Jahre alt und Männlich und komme aus Reichenbach und ich suche auf diesen Weg neue Freundschaften.

Bitte nur bis maximal 40 Jahre egal ob Weiblich oder Männlich.

ich betone es gleich; das ich kein Interesse an sexuellen Dinge habe!!

Freue mich auf Zuschriften von euch 

lg

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundschaften - Bremen
    1

    Moin, Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
     
    Egal ob Weiblich oder Männlich. 
    Alter ab 25 Jahre bis 99 Jahre 
     
    Zu mir bin 35 Jahre jung, wohne in Bremen Nord und wie Titel schon sagt...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Freundschaft (männlich) gesucht - Neuss

    Ich (m), 49 Jahre aus Neuss, suche männliche Freundschaften. Eigentlich ist egal woher Du kommst, wie dein sozialer Status ist, oder wie alt Du bist. Wenn wir gemeinsame Interessen finden könn(t)en...
    06.04.2024
    41462 Neuss
    Freundschaften
  • Hi bin 18 und suche eine Freundschaft mit einer Frau - Köln

    Hi bin 18 180 und suche einen Freundschaft mit einer Frau bin aus Holweide und wurde mich freuen wenn du dich meldest
    09.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg...
    13.04.2024
    04357 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Brain950
Mitglied seit: 26.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08468 Reichenbach (Vogtland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung29de2e2d
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen