markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenbach-Steegen Logo
Reichenbach-Steegen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66879 Kollweiler

05.01.2024
66879 Reichenbach-Steegen
Hallo Miteinander, mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. Ich studiere Grundschullehramt an der RPTU in Landau. Ich habe daher etwas Erfahrung gesammelt, da ich an einer...

Um Lea aus Kollweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    77761 Schiltach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre und Studentin der Sozialen Arbeit. Durch zahlreiche Praktika, einen FSJ und durch Ehrenämter im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe habe ich vielfältige Erfahrungen mit...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und Studentin in Würzburg (Grundschullehramt). Ich bin mit 2 Geschwistern und einem Hund aufgewachsen, ich bin Trubel und die Betreuung anderer...

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hey mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere gerade soziale Arbeit in Hannover. Davor habe ich die Ausbildung als Erzieherin beendet und durfte in einer Krippe arbeiten. Ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung