34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter/-in Nördliches Ruhrgebiet - Vollzeit - Remote
Ausschreibendes Unternehmen: Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; PumpenbauPartner-Anzeige04.05.202449076 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Vollzeit (m/w/d) Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land entwickelt. Konkret bedeutet das, dass wir Spezialisten sind, rund um die Themen Wertstoffe, Recycling, Verwertung und Nachhaltigkeit.Partner-Anzeige04.05.202449124 GeorgsmarienhütteVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Pölking GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Als Ergänzung zum Großhandel führen wir eigene Schuhfachgeschäfte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie.Partner-Anzeige03.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support
Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Sales Manager Industry (m/w/d)
Sales Manager Industry (m/w/d) Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d) Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche.Partner-Anzeige03.05.202449565 BramscheVertrieb, Verkauf -
1
Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Die europäische Tochtergesellschaft Amtico International ist bereits seit über 60 Jahren aktiv in der Herstellung und dem Vertrieb von Designbodenbelägen, bei Amtico in Deutschland konzentrieren wir uns exklusiv auf den Vertrieb unserer exzellenten Produktpalette. Warum Amtico? Unser beispielloses Wissen, unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team machen den Unterschied aus.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Für unser professionelles und leistungsstarkes Team suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales Ihre Aufgaben: Vom Firmensitz aus betreuen und beraten Sie eigenständig unsere ausländischen Kunden und Partner bei technischen Fragestellungen. Sie planen und führen Serviceschulungen für unsere Partner durch.Partner-Anzeige03.05.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Technische Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) im Geschäftsbereich Fachhandel und -handwerk
Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung in einem relevanten Bereich Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise von Messgeräten und Werkzeugen Als Verkaufsgenie sind Sie emphatisch und verfügen über ein gutes Zeitmanagement Mit den gängigen Office-Programmen können Sie gut umgehen und schrecken auch nicht davor zurück, sich in neue Programme einzuarbeiten Für die Kommunikation auch mit unseren Kollegen in England ist Englisch in Wort und Schrift erforderlich Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und haben eine hohe Reisebereitschaft Unsere Leistungen Umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb in einer teamorientierten Unternehmensstruktur Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver leistungsbezogener Vergütung Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Nach abgeschlossener Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit zum Arbeiten vom Homeoffice (1 Tag pro Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter Regenerative & Kommunale Anlagen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Projektleiter (m/w/d) zur Errichtung regenerativer und kommunaler Anlagen im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung von Projekten Technische Beratung bei Systemlösungen Selbstständige Abnahme der Projektaufträge Personaleinsatzplanung Kundenbetreuung während und nach der Projektphase Enge Zusammenarbeit mit Service, Vertrieb und Konstruktion Schnittstellenkoordination und Dokumentation von Projektfortschritten Mitwirkung bei Produktverbesserungen und technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) / Bachelor / Master oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung 3D-CAD-Kenntnisse, möglichst SolidWorks Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige03.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit im Landkreis Osnabrück Ihre Aufgabe:
Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie...Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine...Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine...Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine...Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
Deine offene und kommunikative Art macht es dir leicht, auf Menschen zuzugehen und Beziehungen im Handumdrehen aufzubauen sowie zu pflegen? Du hast großen Spaß an der Erstellung und Entwicklung...Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Verantwortung zu übernehmen ist deine Leidenschaft und es fällt dir leicht, dein Team zu motivieren?
Du bist digital affin und hast Spaß an Veränderungen? Perfekt!
Dann werde ein Teil unseres...Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf