49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik (gn)
Mit strategischen Ansätzen sucht Ascenty ständig neue Wege um so für alle Beteiligten das Maximum an Erfolg zu erwirtschaften. Ascenty Personal Solutions GmbH steht für HR Business Management voller Transparenz und Leidenschaft. So stellen wir einen effektiven Nutzen gegenüber unserem Kunden und Mitarbeitern sicher.03.05.202449565 BramscheEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Überwachung aller Konten sowie aller Zahlungsein- und -ausgänge.Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Fachkraft für Lagerlogistik Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d) Ihre Aufgaben Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten auf Transportträger Kommissionierung von Fertigprodukten, Gebinden und Kartonagen zwischen Lager, Produktion sowie Warenausgang anhand von Bestellaufträgen Selbstständige Sicherstellung der Versorgung sämtlicher Bereiche Führung und Kontrolle der Lieferscheine sowie der Lagerkennzahlen Ihr Profil: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Staplerschein (wird vorausgesetzt) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694308 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Finanzcontroller (w/m/d)
Als starkes Team sind wir als BEUCKEGROUP weltweit führend im Bereich Druck und Veredelung von hochwertigen Verpackungen – dank uns sind Lebensmittel und Tobacco geschützt und attraktiv verpackt. Seit über 260 Jahren in Familienhand tragen uns Tradition und Innovation zum Erfolg. Das geht nur gemeinsam! Für unser Team im Controlling der BEUCKE & SÖHNE GmbH & Co. KG in Dissen a.T.W. suchen wir einen Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unternehmensweites Finanzcontrolling der Beucke Group, dazu gehört u.a.Partner-Anzeige06.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Logistikmitarbeiter
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Fachkraft für Lagerlogistik Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d) Ihre Aufgaben Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten auf Transportträger Kommissionierung von Fertigprodukten, Gebinden und Kartonagen zwischen Lager, Produktion sowie Warenausgang anhand von Bestellaufträgen Selbstständige Sicherstellung der Versorgung sämtlicher Bereiche Führung und Kontrolle der Lieferscheine sowie der Lagerkennzahlen Ihr Profil: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Staplerschein (wird vorausgesetzt) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694308 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Überwachung aller Konten sowie aller Zahlungsein- und -ausgänge.Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Daher profitierst du als Mitarbeiter:in von einer Vielzahl an Zusatzleistungen. Du erhältst einen festen, unbefristeten Vertrag. Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter, entsprechend deiner Qualifikation.Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauRecht, Finanzen, Steuern -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Als starkes Team sind wir als BEUCKEGROUP weltweit führend im Bereich Druck und Veredelung von hochwertigen Verpackungen – dank uns sind Lebensmittel und Tobacco geschützt und attraktiv verpackt. Seit über 260 Jahren in Familienhand tragen uns Tradition und Innovation zum Erfolg. Das geht nur gemeinsam! Für unser Team im Controlling der BEUCKE & SÖHNE GmbH & Co. KG in Dissen a.T.W. suchen wir einen Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unternehmensweites Finanzcontrolling der Beucke Group, dazu gehört u.a.Partner-Anzeige06.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Application Specialist Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumHandwerk, Lehrberufe