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Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb (m/w/d) in Vollzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb Vollzeit (m/w/d) Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land entwickelt. Konkret bedeutet das, dass wir Spezialisten sind, rund um die Themen Wertstoffe, Recycling, Verwertung und Nachhaltigkeit.Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
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landwirtschaftlicher Betrieb mit Wohnhaus und ca. 15,88 ha Bestandfläche
Objektbeschreibung: Im Alleinauftrag des Grundstückseigentümers biete ich hiermit einen landwirtschaftlichen Betrieb in einer Außenbereichslage der Gemeinde Alfhausen, Samtgemeinde Bersenbrück, nördlicher Landkreis Osnabrück, zum Verkauf an. Die gesamte Bestandsfläche des landwirtschaftlichen Betriebes beträgt laut Kataster insgesamt 15,88.96 ha und ist aufgeteilt in: - 11,31.81 ha bestes Ackerland (aufgeteilt in 2 Grundstücke) - 0,79.01 ha Gebäude-Freifläche (Hofraum, Laubholz, etc.) - 2,15.32 ha Grünland - 1,49,52 ha Wald/Gehölz - 0,13.30 ha Graben, etc.Partner-Anzeige09.05.202449594 AlfhausenHäuser zum Kauf -
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Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden werden die erforderlichen technischen Konzepte und Lösungen individuell erarbeitet und die komplette Planung von der ersten konzeptionellen Vorstudie bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme der kompletten Betriebsanlagen durchgeführt. Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige09.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) für unsere Niederlassungen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück und Oldenburg Das sind Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bereitstellung von Ware Warenausgabe und Beladen der Fahrzeuge Fachgerechte Einlagerung unserer Produkte Durchführung von Bestandsprüfungen Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung im Logistikbereich, vorzugsweise in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Sie sind kundenorientiert, haben eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bei Bedarf Kostenübernahme eines Staplerscheins durch uns Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) für unsere Niederlassungen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück und Oldenburg Das sind Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bereitstellung von Ware Warenausgabe und Beladen der Fahrzeuge Fachgerechte Einlagerung unserer Produkte Durchführung von Bestandsprüfungen Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung im Logistikbereich, vorzugsweise in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Sie sind kundenorientiert, haben eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bei Bedarf Kostenübernahme eines Staplerscheins durch uns Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige09.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
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Techniker für mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige09.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige09.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr
Berufskraftfahrer (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Weyhe bei Bremen und Georgsmarienhütte bei Osnabrück Das sind Ihre Aufgaben: Tagesfahrten im Nahverkehr (5-Tage-Woche) mit 18-26 t LKW –hauptsächlich Solo-Fahrzeuge mit Ladebordwand oder Ladekran (offen/geschlossen) Auslieferung unserer Produkte an unsere regionalen Kunden (Handwerksbetriebe) Be- und Entladen des LKW sowie Ladungssicherung Kollegiale Zusammenarbeit mit unserer Disposition Das bringen Sie mit: Sie besitzen den Führerschein Klasse CE, Kennziffer 95 und alle erforderlichen Module Staplerschein wünschenswert, bei Bedarf Kostenübernahme durch uns Sie haben Spaß am Fahren und ein sorgsamer Umgang mit dem LKW ist Ihnen wichtig Sie sind kundenorientiert, freundlich und zuverlässig Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Übernahme BKF-Weiterbildung & Fahrerkarte Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr
Berufskraftfahrer (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Weyhe bei Bremen und Georgsmarienhütte bei Osnabrück Das sind Ihre Aufgaben: Tagesfahrten im Nahverkehr (5-Tage-Woche) mit 18-26 t LKW –hauptsächlich Solo-Fahrzeuge mit Ladebordwand oder Ladekran (offen/geschlossen) Auslieferung unserer Produkte an unsere regionalen Kunden (Handwerksbetriebe) Be- und Entladen des LKW sowie Ladungssicherung Kollegiale Zusammenarbeit mit unserer Disposition Das bringen Sie mit: Sie besitzen den Führerschein Klasse CE, Kennziffer 95 und alle erforderlichen Module Staplerschein wünschenswert, bei Bedarf Kostenübernahme durch uns Sie haben Spaß am Fahren und ein sorgsamer Umgang mit dem LKW ist Ihnen wichtig Sie sind kundenorientiert, freundlich und zuverlässig Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Übernahme BKF-Weiterbildung & Fahrerkarte Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige09.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige09.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
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Maschinenführer (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.de Standort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Junior Referent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Individuelle Entwcklungs- möglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Cooles Dienstrad Digitale Infrastruktur Hansefit Partnerschaft Jeder gestaltet mit: Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Wir bleiben nie stehen: Modernes, expandierendes Entsorgungsunternehmen Gemeinsam ist das Stichwort: Engagiertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Weil Erfolgserlebnisse motivieren: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vorsorge ist nicht langweilig: Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir gehören zur kritischen Infrastruktur in Deutschland Gewinnbeteiligung: Engagement wird bei uns belohnt Offene Feedback-Kultur: Du sagst gerne, was du denkst?Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Faire Entlohnung Moderne Arbeitsplätze Hansefit Partnerschaft Pünktlicher Feierabend Cooles Dienstrad Jeder gestaltet mit: Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Wir bleiben nie stehen: Modernes, expandierendes Entsorgungsunternehmen Gemeinsam ist das Stichwort: Engagiertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Weil Erfolgserlebnisse motivieren: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vorsorge ist nicht langweilig: Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir gehören zur kritischen Infrastruktur in Deutschland Gewinnbeteiligung: Engagement wird bei uns belohnt Offene Feedback-Kultur: Du sagst gerne, was du denkst?Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
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Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
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Elektroniker/in (Betriebstechnik)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
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Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs im Bezug auf Menge und Qualität Führung der Mitarbeiter-Teams Gute Zusammenarbeit mit den Teamleitern sowie Schnittstellenfunktion z.B. zur Produktentwicklung, Technik und Qualitätssicherung Steuerung und Optimierung des operativen Personal- und Materialeinsatzes Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben insbesondere in den Bereichen Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Analyse und Optimierung von Prozessen und Teamarbeit Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung idealerweise im Bereich Lebensmittelverarbeitung oder -technik oder eine vergleichbare Qualifikation in der verarbeitenden Industrie, gerne auch branchenfremd mit dem Willen, sich Neues anzueignen und sich weiter zu entwickeln Erfahrung im Bereich Produktion und Optimierung von Prozessen Fördern und Fordern von Mitarbeitern und Stärkung des Teamgedankens Bereitschaft zur Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige09.05.202449577 AnkumHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter (m/w/d) Lager
Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes offenes Seminarprogramm, interne Entwicklungsprogramme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unterstützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sicher und gesund gestaltete Arbeitsplätze, Präventions-Maßnahmen un Ausschreibendes Unternehmen: Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik1Anlagenführer (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige09.05.202449577 AnkumHandwerk, Lehrberufe1Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige09.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern1Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
und Weihnachtsgeld Corporate Benefits / Attraktive Mitarbeiterangebote wie Betriebliche Altersvorsorge Kostenzuschuss zum Fitnessstudio Hansefit Business-Bike-Leasing Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Eine langfristige Perspektive Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe1IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
Level Support (w/m/d) am Standort Osnabrück Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Beratung sowie Bearbeitung eingehender Anfragen zu Hard-, Software & Netzwerkthemen Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen) Eigenverantwortliche Administration von Windows Client- und Server-Betriebssystemen inkl.Partner-Anzeige09.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software1Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Haltern am See, Münster, Osnabrück und Wilhelmshaven
Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Kundenbetreuer Export (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen und auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Organisationsvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige09.05.202449084 OsnabrückEinkauf, Logistik1Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Inbound Internetbank Osnabrück
Festanstellung Voll-/Teilzeit, Verdienst: 12 EUR/STD plus Leistungsboni Ein umfassendes, professionelles und vergütetes Training Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (individueller Karriereplan, Online Akademie) Ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Team-, Sommer- und Weihnachts-Event25.04.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1SPS-Programmierer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPS-Programmierer (m|w|d) Ihre Aufgaben: SPS-Programmierung, vorzugsweise Simatic-57, TIA Portal, Beckhoff Programmierung von Visualisierungen, vorzugsweise TIA Portal, Schneider Interaktion mit externen Software-Entwicklern Ihr Profil: Sehr gute fachliche Qualifikation Sehr gute Kenntnisse SPS-Programmierung Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für gelegentliche Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen Unsere Angebote: Abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristigen Zukunftsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungen/Schulungen E-Bike Leasing Flache Hierarchien Familiäres Arbeitsumfeld Offene Kommunikation Familienbewusste Personalpolitik Mitarbeiterevents Soziales Engagement In unserem Familienunternehmen finden Sie ein sicheres, lebendiges und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld und einen offenen Kommunikationsstil.Partner-Anzeige09.05.202449078 OsnabrückIT, TK, Software1Serviceleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik
Motorendokumentation) Sicherstellung einer termingerechten Ersatzteilversorgung Bestandskontrolle der Lagerware Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen) Vorbereitung der Rechnungserstellung Kundenpflege Zuständigkeit für die Inventur Bei Engpässen Mitarbeit auf Serviceeinsätzen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit technischem Hintergrund und Erfahrung im Bereich Blockheizkraftwerke (BHKW) Technisches Verständnis Kaufmännische Grundkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mit der Personaleinsatzplanung Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein motiviertes Team Modern ausgestattete Servicefahrzeuge Vielfältige Aufgabengebiete Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Tankgutscheine Gesellige Firmenfeiern Vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine schriftliche Bewerbung sende uns bitte an: bewerbung@huning-motorentechnik.de Walter Huning Wesseler Motorentechnik Klippenbusch 20 49326 Melle www.huning-motorentechnik.dePartner-Anzeige09.05.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe1(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige09.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR1Betriebsingenieur (m/w/d) Betriebssteuerung
Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Aufgabe ist für die Zukunft unserer Region von Bedeutung. Dafür ziehen wir alle an einem Strang und nutzen die Stärken des gesamten Teams. Rechnen Sie mit kollegialer Unterstützung und Menschen, die den konstruktiven Austausch mit Ihnen suchen.Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker1Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroingenieure/Elektrotechniker (m|w|d) Ihre Aufgaben: Elektroplanung CAD-Schaltplanerstellung mittels EPLAN SPS-Programmierung, vorzugsweise Simatic-7, Tia Portal, Beckhoff Interaktion mit externen Software-Entwicklern Projektleitung für den Bereich Steuerungstechnik Ihr Profil: Sehr gute fachliche Qualifikation Kenntnisse SPS-Programmierung Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für gelegentliche Inbetriebnahmen unserer Maschinen und Anlagen Unsere Angebote: Abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristigen Zukunftsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungen/Schulungen E-Bike Leasing Flache Hierarchien Familiäres Arbeitsumfeld Offene Kommunikation Familienbewusste Personalpolitik Mitarbeiterevents Soziales Engagement In unserem Familienunternehmen finden Sie ein sicheres, lebendiges und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld und einen offenen Kommunikationsstil.Partner-Anzeige09.05.202449078 OsnabrückIngenieur, Techniker5Lichtdurchfluteter Wohnraum trifft auf ideale Lage
Alle Details im Überblick: +++ 3 Zimmer Neubauwohnung (barrierefrei) +++ Wohnfläche: ca. 107,52 m² +++ Nutzfläche: 5,51 m² +++ Neubau mit 12 Eigentumswohnungen +++ Treppenhaus mit Aufzug | Treppenhaus mit hochwertigem Feinsteinzeug +++ Gegensprechanlage für alle Wohnungen +++ sonniger Balkon +++ großzügige Abstellräume im Dachgeschoss +++ hochwertige Verarbeitung +++ 1 Stellplatz je Wohneinheit, Planung von E-Ladesäulen +++ Fernwärme für Heizung und Warmwasserbereitung |zusätzlich Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung +++ Fußbodenheizung in allen Räumen individuell regulierbar +++ hochwertige Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung | große Fensterfronten, teils bodentiefe Fenster +++ elektrisch betriebene Rollläden an allen Wohnungsfenstern +++ Innentüren weiß lackiert, Drücker und Rosetten in Edelstahloptik +++ Bäder mit hochwertigem, anspruchsvollem Feinsteinzeug, wertvollen Armaturen sowie Sanitärgegenständen +++ barrierefreie, bodenebene Duschbereiche mit Edelstahl-Bodenabläufen +++ elektrisch betriebener Handtuchheizkörper im Bad Objekt: Willkommen in Ihrer neuen Wohnoase!1.075,20 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202449565 BramscheMietwohnungen5Achtung Neubau und Erstbezug - Attraktive Mietwohnung über den Dächern von Neuenkirchen
Alle Details im Überblick: +++ 4 Zimmer Neubauwohnung (barrierefrei) +++ Wohnfläche: ca. 127,34 m² +++ Neubau mit 12 Eigentumswohnungen +++ Treppenhaus mit Aufzug | Treppenhaus mit hochwertigem Feinsteinzeug +++ Gegensprechanlage für alle Wohnungen +++ zwei Balkone zum Wohlfühlen +++ großzügige Abstellräume im Dachgeschoss +++ hochwertige Verarbeitung +++ 1 Stellplatz je Wohneinheit, Planung von E-Ladesäulen +++ Fernwärme für Heizung und Warmwasserbereitung | zusätzlich Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung +++ Fußbodenheizung in allen Räumen individuell regulierbar +++ hochwertige Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung | große Fensterfronten, teils bodentiefe Fenster +++ elektrisch betriebene Rollläden an allen Wohnungsfenstern +++ Innentüren weiß lackiert, Drücker und Rosetten in Edelstahloptik +++ Bäder mit hochwertigem, anspruchsvollem Feinsteinzeug, hochwertigen Armaturen sowie Sanitärgegenständen +++ barrierefreier, bodenebener Duschbereich mit Edelstahl-Bodenabläufen +++ elektrisch betriebener Handtuchheizkörper im Bad Objekt: Sie suchen nach einer modernen Neubauwohnung mit einer hochwertigen Ausstattung?1.209,73 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202449565 BramscheMietwohnungen5Neu und ganz frisch - Modernes Wohnen in attraktiver Lage
Alle Details im Überblick: +++ 2,5 Zimmer Neubauwohnung (barrierefrei) +++ Wohnfläche: ca. 83,00 m² +++ Nutzfläche: 7,30 m² +++ Neubau mit 12 Eigentumswohnungen +++ Treppenhaus mit Aufzug | Treppenhaus mit hochwertigem Feinsteinzeug +++ Gegensprechanlage für alle Wohnungen +++ Terrassen mit Garten im Sondereigentum +++ großzügige Abstellräume im Dachgeschoss +++ hochwertige Verarbeitung +++ 1 Stellplatz je Wohneinheit, Planung von E-Ladesäulen +++ Fernwärme für Heizung und Warmwasserbereitung |zusätzlich Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung +++ Fußbodenheizung in allen Räumen individuell regulierbar +++ hochwertige Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung | große Fensterfronten, teils bodentiefe Fenster +++ elektrisch betriebene Rollläden an allen Wohnungsfenstern +++ Innentüren weiß lackiert, Drücker und Rosetten in Edelstahloptik +++ Bäder mit hochwertigem, anspruchsvollem Feinsteinzeug, wertvollen Armaturen sowie Sanitärgegenständen +++ barrierefreie, bodenebene Duschbereiche mit Edelstahl-Bodenabläufen +++ elektrisch betriebener Handtuchheizkörper im Bad Objekt: Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!913,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202449565 BramscheMietwohnungen1Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Softwareentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Glandorf Vollzeit Ab sofort Wir bieten Ihnen: Umfangreiche Einarbeitung Einen krisenfesten Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Wasser / Kaffee kostenlos Und zudem: Jobbike Work-Life-Balance Firmenevents Tolle Kollegen Mitgestaltung INTERESSIERT?Partner-Anzeige09.05.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Laborleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker1Laborleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker1Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Elektroniker (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für den Standort Melle als Elektroniker (m/w/d) Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Familienkonzern Eine leistungsgerechte Vergütung gem. Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Täglich frisches Obst Businnes-Bike Ein attraktives Umfeld mit hohem Freizeitwert Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Instandhaltung und regelmäßige Wartung elektrischer Anlagen Fehlersuche in Steuerungen, Maschinen und Anlagen Durchführung von Installationsarbeiten Verbesserung/ Modernisierung elektrischer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Erfahrung im Umgang und der Programmierung von Siemens Automatisierungsgeräten erwünscht Sicherer Umgang mit aktuellen Normen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Rufbereitschaft Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Kai Thunhorst, Telefon: 05427/81-118.Partner-Anzeige09.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter Lager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für den Standort Melle als Mitarbeiter Lager (m/w/d) Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Familienkonzern Eine leistungsgerechte Vergütung gem. Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Businnes-Bike Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Warenannahme und -ausgabe Verantwortung für sachgerechte Lagerung Buchung der Ein- und Abgänge der Waren im Warenwirtschaftssystem Kommissionierung und Bereitstellung von Aufträgen Be- und Entladung von LKW Inventur der Waren / Berichterstattung bei Abweichungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert Führerschein für Flurförderfahrzeuge wünschenswert Mechanische und handwerkliche Begabung Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Den sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Jennifer Benkendorf, Telefon: 05427/81-138.Partner-Anzeige09.05.202449324 MelleEinkauf, Logistik1Leiter Gruppeneinkauf (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse der (internationalen) Beschaffungsmärkte und modernen Beschaffungsstrategien Fach- und Führungserfahrung Hohe analytische und soziale Kompetenz Solides Verständnis von Geschäftsmodellen und kaufmännischer Buchführung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenständige und Ieistungsorientierte Arbeitsweise Unsere Angebote: Abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristigen Zukunftsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungen/Schulungen E-Bike Leasing Flache Hierarchien Familiäres Arbeitsumfeld Offene Kommunikation Familienbewusste Personalpolitik Mitarbeiterevents Soziales Engagement In unserem Familienunternehmen finden Sie ein sicheres, lebendiges und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld und einen offenen Kommunikationsstil.Partner-Anzeige09.05.202449078 OsnabrückIngenieur, Techniker1Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau
Schnüren und Bürsten der Schuhe) Erstellung sowie gelegentliches Retuschieren der Produktfotos Pflege und Füllen des Fotoarchivs Durchführung von Anpassungen und Wartungen der Fotobox Unterstützung der Grafikabteilung beim Aufbau und der Korrektur der Katalogseiten Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf & E-Commerce Ihr Profil: Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Produktfotografie Expertise in der Verwendung von Fotobearbeitungssoftware (Adobe Photoshop) und Layout-Tools (Adobe InDesign) sowie Microsoft Navision von Vorteil Ein Gespür für Bildästhetik und ein Auge für Details Eigenständige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR5Schöne Neubauwohnung zum Erstbezug - Moderne Architektur trifft auf ideale Wohngegend!
+++ 2,5 Zimmer Neubauwohnung (KfW-Effizienzhaus 55) +++ Wohnfläche: 76,88 m² +++ Nutzfläche: 7,60 m² +++ hochwertige Einbauküche (100 € im Monat zzgl. zu der Kaltmiete) +++ Neubau mit 12 Eigentumswohnungen +++ Treppenhaus mit Aufzug | Treppenhaus mit hochwertigem Feinsteinzeug +++ Gegensprechanlage für alle Wohnungen +++ Terrassen mit Garten (Rasenfläche) im Sondereigentum +++ großzügige Abstellräume im Dachgeschoss +++ hochwertige Verarbeitung +++ 1 Stellplatz je Wohneinheit +++ Planung einer E-Ladestation +++ Fernwärme für Heizung und Warmwasserbereitung | zusätzlich Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung +++ Fußbodenheizung in allen Räumen individuell regulierbar +++ hochwertige Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung | große Fensterfronten, teils bodentiefe Fenster +++ Vorrichtung für eine elektrische Markise +++ elektrisch betriebene Rollläden an allen Wohnungsfenstern +++ Innentüren weiß lackiert, Drücker und Rosetten in Edelstahloptik +++ Bäder mit hochwertigem, anspruchsvollem Feinsteinzeug, wertige Armaturen sowie Sanitärgegenständen +++ barrierefreie, bodenebene Duschbereiche (altengerecht) mit Edelstahl-Bodenabläufen +++ elektrisch betriebener Handtuchheizkörper im Bad Objekt: Sie suchen nach einer erstklassigen Neubauwohnung nach KfW 55 Standard gebaut und mit einer hochwertigen Einbauküche?800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202449586 Neuenkirchen (Landkreis Osnabrück)Mietwohnungen1Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige09.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker