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TEIL VON ETWAS GROßEM ZU WERDEN! Das zeichnet Deine Ausbildung aus: Kein langweiliger Bürojob, mach Action zum Teil Deines Alltags Entdecke Veranstaltungen “behind the scenes” und sei beteiligt an der Organisierung, Durchführung und Nachbereitung von großartigen Projekten Du lernst durch den Beruf Leute aus den verschiedensten Branchen kennen und entdeckst neue Orte Wachse an neuen Herausforderungen Du siehst vor Ort mit eigenen Augen, was Du am Arbeitsplatz mit Deinem Team aufgebaut hast Das wünschen wir uns von Dir: Realschulabschluss oder Abitur Kommunikative Art und offene Persönlichkeit Organisiertheit und die Bereitschaft, dies auszubauen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft mitzubringen, Dich in verschiedene Arbeitsbereiche einzuarbeiten, damit wir GEMEINSAM Deine Stärken entdecken Du erfüllst vielleicht nicht alle gelisteten Punkte, bist aber aufgeschlossen und lernbereit?02.05.202449082 OsnabrückAusbildungsplätze -
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Ausbildung zum/r Metallbaukonstrukteur/in
Deine Daten werden ausschließlich für das Bew Ausschreibendes Unternehmen: SBS Kühltechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Handwerk, Gewerbe; Installation Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Auszubildende/-r Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Osnabrück IHRE AUFGABEN Du lernst das gesamte Aufgabenspektrum eines bundesweit tätigen Immobilienberaters kennen Du erlernst das Erstellen von Immobilienangeboten, recherchierst neue Flächen, beantwortest Anfragen von Interessenten und pflegst Kundenkontakte Unter Anleitung unserer Consultants bist du bereits während der Ausbildung Ansprechpartner für Kundenprojekte und nimmst an Objektbesichtigungen teil Die Berufsschule findet in Wochenblöcken am EBZ Berufskolleg Bochum statt IHR PROFIL Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich absolviert und bringst die Fachhochschulreife, die Allgemeine Hochschulreife oder eine bereits abgeschlossene Berufsausbildung mit Du kannst gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch vorweisen Du hast großes Interesse an Immobilien Du bist ein Organisationstalent, zeigst viel Eigeninitiative und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Die Microsoft Office-Programme sind für dich keine Herausforderung und du besitzt idealerweise einen Führerschein der Klasse B WAS WIR BIETEN Exzellente Bedingungen: Modernes, kreatives und kommunikatives Office – mitten in der City von Osnabrück Individuelle Förderung: Strukturierte Einarbeitung, feste Ansprechpartner und flache Hierarchien Raum für Ambitionen: Wir unterstützen deine individuellen Fähigkeiten und Talente mit regelmäßigen Schulungen, Trainings- und Weiterbildungsangeboten Erstklassige Ausstattung: Für deinen Berufsschulalltag stellen wir dir ein neues IPad zur Verfügung Teamgeist ohne Ende: Motivierte und empathische Kollegen mit gruppenübergreifender Vernetzung durch deutschlandweite Firmenevents Lührmann ist Partner im Firmenfitness-Verbund von Hansefit Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches, regionales Obst ÜBER UNS Unternehmenskultur lebt vom Wir.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückAusbildungsplätze -
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Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Du hast von Beginn an viele Gestaltungsmöglichkeiten, profitierst von einer qualifizierten Berufsausbildung und erhältst viel Unterstützung im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms „Mehr AusBildung“. Starte zum 01.08.2024 Deine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Innovationen voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Während der dreieinhalbjährigen Ausbildung lernst Du den Umgang mit sämtlichen elektrischen und elektronischen Bauteilen und Anlagen innerhalb unserer Produktionsstätte kennen.Partner-Anzeige01.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik Konstruktionstechnik (m/w/d)
Deine Daten werden ausschließlich für das Bew Ausschreibendes Unternehmen: SBS Kühltechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Handwerk, Gewerbe; Installation Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Immobilienkauffrau/-mann Auszubildende/r (m/w/d)
Auszubildende/-r Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Osnabrück IHRE AUFGABEN Du lernst das gesamte Aufgabenspektrum eines bundesweit tätigen Immobilienberaters kennen Du erlernst das Erstellen von Immobilienangeboten, recherchierst neue Flächen, beantwortest Anfragen von Interessenten und pflegst Kundenkontakte Unter Anleitung unserer Consultants bist du bereits während der Ausbildung Ansprechpartner für Kundenprojekte und nimmst an Objektbesichtigungen teil Die Berufsschule findet in Wochenblöcken am EBZ Berufskolleg Bochum statt IHR PROFIL Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich absolviert und bringst die Fachhochschulreife, die Allgemeine Hochschulreife oder eine bereits abgeschlossene Berufsausbildung mit Du kannst gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch vorweisen Du hast großes Interesse an Immobilien Du bist ein Organisationstalent, zeigst viel Eigeninitiative und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Die Microsoft Office-Programme sind für dich keine Herausforderung und du besitzt idealerweise einen Führerschein der Klasse B WAS WIR BIETEN Exzellente Bedingungen: Modernes, kreatives und kommunikatives Office – mitten in der City von Osnabrück Individuelle Förderung: Strukturierte Einarbeitung, feste Ansprechpartner und flache Hierarchien Raum für Ambitionen: Wir unterstützen deine individuellen Fähigkeiten und Talente mit regelmäßigen Schulungen, Trainings- und Weiterbildungsangeboten Erstklassige Ausstattung: Für deinen Berufsschulalltag stellen wir dir ein neues IPad zur Verfügung Teamgeist ohne Ende: Motivierte und empathische Kollegen mit gruppenübergreifender Vernetzung durch deutschlandweite Firmenevents Lührmann ist Partner im Firmenfitness-Verbund von Hansefit Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches, regionales Obst ÜBER UNS Unternehmenskultur lebt vom Wir.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Außerdem unterstützen Sie im Ausnahmefall bei Installationen und Reparaturen vor Ort. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene, technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen in den Bereichen Hydraulik, Mechanik und Elektrik. Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen als Service- oder Kundendiensttechniker. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift.Partner-Anzeige01.05.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker (m/w/d)
Du hast von Beginn an viele Gestaltungsmöglichkeiten, profitierst von einer qualifizierten Berufsausbildung und erhältst viel Unterstützung im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms „Mehr AusBildung“. Starte zum 01.08.2024 Deine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Innovationen voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Während der dreieinhalbjährigen Ausbildung lernst Du den Umgang mit sämtlichen elektrischen und elektronischen Bauteilen und Anlagen innerhalb unserer Produktionsstätte kennen.Partner-Anzeige01.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Handwerk, Lehrberufe -
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Elektro- und Mechatroniktechniker (m/w/d)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Dreher – konventionell (m/w/d) im Bereich Zentrifugenservice Ihre Aufgaben: Zerspanende (drehen) Bearbeitung von Werkstücken (Metall) sowohl konventionell (teilweise auch CNC) Bedienen von konventionellen Drehmaschinen Selbständiges Einrichten der Maschinen und Fertigung nach technischen Zeichnungen Werkzeugwechsel Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Dreher - konventionell (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis Lesen von technischen Zeichnungen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes und eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Konstrukteur (m/w/d) für den Bereich Anlagenbau Aufgabengebiete: Neuentwicklung, Berechnung und Auslegung von Maschinen Mechanische Konstruktion für kundenspezifische Lösungen Optimierung der konstruktiven Lösungen hinsichtlich Fertigung und Montage Erstellung und Verwaltung von technischen Zeichnungen und Stücklisten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfte Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Konstruktion oder vergleichbaren Studienfächern 3D-CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Konstruktionserfahrung Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Lager-, Förder- und Zerkleinerungstechnik für erneuerbare Energien Praktische Ausbildung im handwerklichen Bereich von Vorteil Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
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Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
Die Herausforderungen: Fachgerechter Auf- und Abbau von Messeständen für Glas-Faltanlagen und Wintergärten Koordination der Dienstleister und Ansprechpartner vor Ort Herstellung von Musterexponaten unserer Produkte am Hauptsitz in Melle Einsatzgebiet in Deutschland und Nordeuropa Das wollen wir sehen: Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf z. B. als Tischler, Metallbauer, Konstruktionsmechaniker oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung – Handwerkliches Geschick und möglichst erste Berufserfahrung im Laden- oder Messebau Skills – Lösungsorientiertes Handeln, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Persönlichkeit – Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
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Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
Die Herausforderungen: Fachgerechter Auf- und Abbau von Messeständen für Glas-Faltanlagen und Wintergärten Koordination der Dienstleister und Ansprechpartner vor Ort Herstellung von Musterexponaten unserer Produkte am Hauptsitz in Melle Einsatzgebiet in Deutschland und Nordeuropa Das wollen wir sehen: Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf z. B. als Tischler, Metallbauer, Konstruktionsmechaniker oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung – Handwerkliches Geschick und möglichst erste Berufserfahrung im Laden- oder Messebau Skills – Lösungsorientiertes Handeln, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Persönlichkeit – Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Messebauer (m/w/d)
Die Herausforderungen: Fachgerechter Auf- und Abbau von Messeständen für Glas-Faltanlagen und Wintergärten Koordination der Dienstleister und Ansprechpartner vor Ort Herstellung von Musterexponaten unserer Produkte am Hauptsitz in Melle Einsatzgebiet in Deutschland und Nordeuropa Das wollen wir sehen: Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf z. B. als Tischler, Metallbauer, Konstruktionsmechaniker oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung – Handwerkliches Geschick und möglichst erste Berufserfahrung im Laden- oder Messebau Skills – Lösungsorientiertes Handeln, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Persönlichkeit – Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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OP-Pfleger (m/w/d)
Klinik Bad Rothenfelde Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin Operationstechnischen Assistenten / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Eine fachkundige Betreuung der Patienten im OP Hohe Verantwortung für die Einhaltung der Hygienebestimmungen Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Evtl. Teilnahme an Rufdiensten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum OTA (m/w/d) Eine Fachweiterbildung für den OP-Dienst ist gern gesehen, aber keine Bedingung Erfahrung in der Herzchirurgie ist wünschenswert, aber keine Bedingung Hohes Maß an Flexibilität, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Fähigkeit zum selbstständigen, verantwortungsvollen und teamorientierten Arbeiten Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Eine Arbeit ohne Schichtdienst Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Urlaubstage Moderate Dienstbelastung Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
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Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in Voll- oder Teilzeit
Klinik Bad Rothenfelde Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin Operationstechnischen Assistenten / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Eine fachkundige Betreuung der Patienten im OP Hohe Verantwortung für die Einhaltung der Hygienebestimmungen Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Evtl. Teilnahme an Rufdiensten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum OTA (m/w/d) Eine Fachweiterbildung für den OP-Dienst ist gern gesehen, aber keine Bedingung Erfahrung in der Herzchirurgie ist wünschenswert, aber keine Bedingung Hohes Maß an Flexibilität, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Fähigkeit zum selbstständigen, verantwortungsvollen und teamorientierten Arbeiten Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Eine Arbeit ohne Schichtdienst Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Urlaubstage Moderate Dienstbelastung Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kinderhaus-Intensiv in Ibbenbüren gesucht Einsatzort: Ibbenbüren / Teilzeit / Vollzeit / Kinderhaus / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Viel Zeit für deine Klient*innen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Gestaltungsraum für eigene Ideen Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Fahrrad-Leasing über Company Bike Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Das bringst du mit Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Pädagogik Gerne auch ein Studium im Bereich Pädagogik, ist aber kein Muss Interesse und Erfahrung an der Arbeit mit schwerstkranken Kindern und Begleitung der Angehörigen Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und soziales Denken Dein Aufgabenbereich Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit pädagogischem FörderbedarfPartner-Anzeige01.05.202449082 OsnabrückMedizin, Gesundheit1Maschinenführer (m/w/d) Käsefertiger Mozzarella
Dann verstärken Sie uns als Maschinenführer (m/w/d) Käsefertiger Mozzarella in Georgsmarienhütte Referenznummer 9745 Dank Ihnen sind wir bestens aufgestellt | Ihre Aufgaben Mit Ihrem geschulten Blick für Details bedienen, steuern und überwachen Sie den Käsefertiger (Mozzarella), die Kühlstrecken und das Salzbad, inkl. des Umfeldes.Auf Ihre Unterstützung beim Rüsten und Reinigen der gesamten Produktionslinie zählen wir.Die Überwachung der Prozesse sowie die Beseitigung und Reduzierung von Störungen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.Weiterhin gehört die Durchführung produktionsbegleitender Untersuchungen sowie Kontroll- und Wartungsarbeiten zu Ihrem Aufgabenbereich.Außerdem stellen Sie die Einhaltung aller Vorgaben in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität, Hygiene, Umwelt und Energie sicher.Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Optimierung der Produktionsprozesse.Nicht zuletzt erledigen Sie sonstige produktionsbegleitende Tätigkeiten. Passt zu uns | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d), zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Bereich Käserei wünschenswertBereitschaft zur 3-Schichtarbeit sowie Wochenend- und FeiertagsarbeitHohes Ma Ausschreibendes Unternehmen: DMK Deutsches Milchkontor GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Nahrungsmittel; Maschinenführer Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige01.05.202449124 GeorgsmarienhütteIngenieur, Techniker1Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
Die Herausforderungen: Fachgerechter Auf- und Abbau von Messeständen für Glas-Faltanlagen und Wintergärten Koordination der Dienstleister und Ansprechpartner vor Ort Herstellung von Musterexponaten unserer Produkte am Hauptsitz in Melle Einsatzgebiet in Deutschland und Nordeuropa Das wollen wir sehen: Ausbildung - Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf z.B. als Tischler, Metallbauer, Konstruktionsmechaniker oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung - Handwerkliches Geschick und möglichst erste Berufserfahrung im Laden- oder Messebau Skills - Lösungsorientiertes Handeln, Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Persönlichkeit - Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Weiterbildung Unsere Angebote sind vielfältig wie wir.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeitung im Team Personal
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben. Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD VKA) sowie in der Entgeltabrechnung, insbesondere im Steuer- und Sozialversicherungsrecht absolute Vertrauenswürdigkeit selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) mit der Bereitschaft, sich in fachspezifische Software einzuarbeiten, z.Partner-Anzeige01.05.202449134 WallenhorstJobs, Karriere1Personalassistenz
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben. Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD VKA) sowie in der Entgeltabrechnung, insbesondere im Steuer- und Sozialversicherungsrecht absolute Vertrauenswürdigkeit selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) mit der Bereitschaft, sich in fachspezifische Software einzuarbeiten, z.Partner-Anzeige01.05.202449134 WallenhorstJobs, Karriere1Disponent (m/w/d) Internationale Verkehre Osteuropa
Report an die Teamleitung Unterstützung bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Abteilung Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen Führungskräfte, die Leistung wertschätzen kurze Entscheidungswege langfristiges Miteinander Mitarbeiterveranstaltungen und -feste Kostenlose Kinder-Notbetreuung Unsere Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonusprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Chancen Interne und externe Weiterbildung Onboarding und Mitarbeitergespräche interne Entwicklungsmöglichkeiten Ausbildungsangebote für Quereinsteiger WorkLifeBalance & Nachhaltigkeit 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze mit Bistro Digitale Stundenerfassung internes Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung Bike Leasing und JobTicket Ihre Kenntnisse: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse mit der TMS-Software wünschenswert Ihre Fähigkeiten: Sie haben Spaß an Kundenbetreuung und erkennen proaktiv den Informationsbedarf und die Erwartungen der Kunden Sie erkennen Zusammenhänge und können Termine effektiv planen In Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Neue Ideen setzen Sie schnell und konsequent um und bringen sich mit eigenen Vorschlägen aktiv ein Sie bearbeiten Aufgaben gewissenhaft und schenken auch kleinen Details die nötige Aufmerksamkeit Interesse?Partner-Anzeige01.05.202449090 OsnabrückEinkauf, Logistik1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege im Debitoren- und Kreditorenbereich Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung von automatischen Zahlläufen Kontenabstimmung sowie Klärung von Anfragen zu Kreditorenrechnungen und Mahnungen von Lieferanten Erstellung von Monatsabschlüssen Zuarbeiten zum Jahresabschluss Erstellung von Jahresabschlüssen kleiner Gesellschaften sowie dazugehörige Steuererklärungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den DATEV-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Windows Applikationen setzen wir voraus.Partner-Anzeige01.05.202449080 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Serviceleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik
Motorendokumentation) Sicherstellung einer termingerechten Ersatzteilversorgung Bestandskontrolle der Lagerware Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen) Vorbereitung der Rechnungserstellung Kundenpflege Zuständigkeit für die Inventur Bei Engpässen Mitarbeit auf Serviceeinsätzen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit technischem Hintergrund und Erfahrung im Bereich Blockheizkraftwerke (BHKW) Technisches Verständnis Kaufmännische Grundkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mit der Personaleinsatzplanung Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein motiviertes Team Modern ausgestattete Servicefahrzeuge Vielfältige Aufgabengebiete Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Tankgutscheine Gesellige Firmenfeiern Vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine schriftliche Bewerbung sende uns bitte an: bewerbung@huning-motorentechnik.de Walter Huning Wesseler Motorentechnik Klippenbusch 20 49326 Melle www.huning-motorentechnik.dePartner-Anzeige01.05.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe1Projektleiter Regenerative & Kommunale Anlagen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Projektleiter (m/w/d) zur Errichtung regenerativer und kommunaler Anlagen im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung von Projekten Technische Beratung bei Systemlösungen Selbstständige Abnahme der Projektaufträge Personaleinsatzplanung Kundenbetreuung während und nach der Projektphase Enge Zusammenarbeit mit Service, Vertrieb und Konstruktion Schnittstellenkoordination und Dokumentation von Projektfortschritten Mitwirkung bei Produktverbesserungen und technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) / Bachelor / Master oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung 3D-CAD-Kenntnisse, möglichst SolidWorks Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker1Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Anlagen- und Maschinenbau Aufgabengebiete: Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Maschinen und Anlagenbauteile sowie von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen wie auch externen Dienstleistungen Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Lieferantenbewertungen Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Technisches Verständnis Berufserfahrung im Einkauf Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes, flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Ei-genverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449324 MelleEinkauf, Logistik1Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Softwareentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449191 BelmIT, TK, Software1Produktmanager (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449084 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202449577 AnkumVertrieb, Verkauf1Produktverantwortlicher (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202449577 AnkumVertrieb, Verkauf1Schnitttechniker / Bekleidungstechniker (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Produkt Manager*innen Partnerschaftlicher Kontakt mit internationalen Kunden und Lieferanten Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bekleidungs- oder Schnitttechnik Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office und CAD-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Dein Aufgabengebiet können wir deinen Stärken entsprechend gemeinsam ausarbeiten und von Zeit zu Zeit anpassen.Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Controlling Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige01.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz1Textiltechniker (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Produkt Manager*innen Partnerschaftlicher Kontakt mit internationalen Kunden und Lieferanten Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bekleidungs- oder Schnitttechnik Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office und CAD-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Dein Aufgabengebiet können wir deinen Stärken entsprechend gemeinsam ausarbeiten und von Zeit zu Zeit anpassen.Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauIngenieur, Techniker1Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Übernahme und Weiterentwicklung des monatlichen Reporting Erstellung des Berichtswesens einschließlich Ergebnis-Präsentation an Geschäftsführung, Führungskreis und externe Adressaten Umsetzung der Budgetplanung und der Erstellung unterjähriger Forecasts Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen Kontinuierliche Optimierung der Controlling-Prozesse und -Tools Mitwirkung bei der Jahresabschluss-Erstellung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung Mindestens erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im Idealfall aus dem produzierenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Kenntnisse in BI-Tools – idealerweise MS PowerBI Analytische und konzeptionelle Denkweise Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit sich auf Basis von individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige01.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern1Erneuerbare-Energien-Projektentwickler:in (m/w/d)
Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Koordination und Beurteilung neuer Projekte, schwerpunktmäßig in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik Kommunikation und Abstimmung mit unseren Projektpartnern, mit Flächeneigentümern, Kommunen und Fachbehörden Begleitung der Projekte während der kompletten Planungs-, Genehmigungs- und Realisierungsprozesse Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Interesse an konzeptioneller und ganzheitlicher Projektentwicklung, idealerweise Erfahrung in der Akquise abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Erneuerbare Energien, Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltingenieurwissenschaft, Geographie, Agrarökonomie, Landschaftsplanung, Immobilienwirtschaft, Bauwirtschaft, Marketing, Vertriebsmanagement oder vergleichbar Spaß an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Projektpartnern Wenn Du Dich außerdem für Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien begeisterst, bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker1Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf1Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
IHRE AUFGABEN Selbstständige und fachgerechte Pflege der Patienten sowie Beteiligung an der prozess- und zielorientierten Versorgung Handeln nach den standardisierten Behandlungs- und Pflegekonzepten, basierend auf den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicherstellen, dass Verordnungen, Hygienerichtlinien sowie Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften eingehalten werden Teilnahme am Drei-Schicht-Dienst ist gewünscht IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als exam. Altenpfleger (m/w/d) Fachweiterbildung im Bereich Intensivpflege wünschenswert Aufgeschlossenheit für ein anspruchsvolles Fachgebiet Motivation an der Mitgestaltung der anfallenden Arbeits- und Rahmenbedingungen Team- und Kooperationsfähigkeit Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit1Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
motivierte Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit die sich in einem dynamischen Team einbringen möchten Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Einsatzort: Fürstenau Stellenart: Teilzeit/Vollzeit Beginn: Sofort Deine Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Abläufen Datenpflege und Dokumentation mit hoher Genauigkeit und Sorgfalt Kommunikation mit internen und externen Partnern Administrative Unterstützung des Teams und proaktive Mitarbeit Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Outdoor-Branche und Interesse an unseren Marken Jagdlicher Hintergrund ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert!Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Buchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
motivierte Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit die sich in einem dynamischen Team einbringen möchten Buchhalter/in (m/w/d) Einsatzort: Fürstenau Stellenart: Teilzeit/Vollzeit Beginn: Sofort Deine Aufgaben: Rechnungsprüfung Zuarbeit in der Retourenbearbeitung/ Zahlungsmanagement Mahnwesen und Überwachung der OP-Listen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Koordination des Zahlungsverkehrs Das zeichnet dich aus: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Du bist koordiniert, sorgfältig und pflichtbewusst. Du bist neugierig und möchtest gerne neue Ziele und Möglichkeiten entdecken. Lernen verstehst du als lebenslangen Prozess.Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das zeichnet dich aus: Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sehr gute bis gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Excel Analytische Fähigkeiten und ein genaues Auge, um Datenprobleme zu identifizieren und zu lösen Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert!Partner-Anzeige01.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Übernahme und Weiterentwicklung des monatlichen Reporting Erstellung des Berichtswesens einschließlich Ergebnis-Präsentation an Geschäftsführung, Führungskreis und externe Adressaten Umsetzung der Budgetplanung und der Erstellung unterjähriger Forecasts Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen Kontinuierliche Optimierung der Controlling-Prozesse und -Tools Mitwirkung bei der Jahresabschluss-Erstellung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung Mindestens erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im Idealfall aus dem produzierenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Kenntnisse in BI-Tools – idealerweise MS PowerBI Analytische und konzeptionelle Denkweise Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit sich auf Basis von individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige01.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern1Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Koordination und Beurteilung neuer Projekte, schwerpunktmäßig in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik Kommunikation und Abstimmung mit unseren Projektpartnern, mit Flächeneigentümern, Kommunen und Fachbehörden Begleitung der Projekte während der kompletten Planungs-, Genehmigungs- und Realisierungsprozesse Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Interesse an konzeptioneller und ganzheitlicher Projektentwicklung, idealerweise Erfahrung in der Akquise abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Erneuerbare Energien, Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltingenieurwissenschaft, Geographie, Agrarökonomie, Landschaftsplanung, Immobilienwirtschaft, Bauwirtschaft, Marketing, Vertriebsmanagement oder vergleichbar Spaß an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Projektpartnern Wenn Du Dich außerdem für Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien begeisterst, bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker1Werkstudent (m/w/d) für die Buchhaltung
Semester Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Super wäre es, wenn du bereits erste kaufmännische Kenntnisse durch eine Ausbildung oder ein Praktikum mitbringst. Hast du bereits SAP-Kenntnisse oder Lust SAP FI kennenzulernen? MS-Office-Anwendungen kannst du sicherlich gut bedienen, ist für dich auch von Vorteil. Unser Angebot Stundenlohn 15,00 EUR brutto.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Pflegeexperte (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Selbstständige und fachgerechte Pflege der Patienten sowie Beteiligung an der prozess- und zielorientierten Versorgung Handeln nach den standardisierten Behandlungs- und Pflegekonzepten, basierend auf den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicherstellen, dass Verordnungen, Hygienerichtlinien sowie Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften eingehalten werden Teilnahme am Drei-Schicht-Dienst ist gewünscht IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als exam. Altenpfleger (m/w/d) Fachweiterbildung im Bereich Intensivpflege wünschenswert Aufgeschlossenheit für ein anspruchsvolles Fachgebiet Motivation an der Mitgestaltung der anfallenden Arbeits- und Rahmenbedingungen Team- und Kooperationsfähigkeit Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit1Servicetechniker (d/m/w) für die Bau- & Anlagentechnik
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung und Realisierung von Projekten sowie der Optimierung der bestehenden Anlagen in unseren 19 Produktionswerken deutschlandweit Die Durchführung von Reparaturarbeiten und der Jahresrevision der Bestandsanlagen vor Ort, die Betreuung von Lieferanten inclusive Einholung und Prüfung von Angeboten sowie die Organisation und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Fremdabteilungen sind Teil der täglichen Routine Außerdem sind Sie zuständig für die Durchführung und Dokumentation der Prüfung nach DGUV V3 Die Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE? Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf z.B. Elektroniker für Automatisierungs- oder Betriebstechnik, Industriemechaniker oder Schlosser und haben bestenfalls eine Weiterbildung zum Techniker Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuerungstechnik, Antriebs- und Automatisierungstechnik, Mechanik, Elektrik und Hydraulik bringen Sie ebenfalls mit Sie bringen eine hohe nationale Reisebereitschaft (ca. 80 %) mit Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie durch Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Sie arbeiten strukturiert, ergebnis- sowie qualitätsorientiert und verfolgen Projekte eigenverantwortlich und zielgerichtet Ein starkes Team ist Ihnen wichtig, daher bringen Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige01.05.202449090 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe1Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker1Anästhesietechnischer Assistent oder Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Klinik Bad Rothenfelde Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin Anästhesietechnische Assistenten / Pflegefachkräfte Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Vor- und Nachbereitung der Anästhesiearbeitsplätze Assistenz bei Narkoseeinleitungen und Überwachung der Patienten selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe sowie Handeln nach standardisierten Behandlungs- und Pflegekonzepten Dokumentation und Informationsweitergabe Sicherstellen, dass Verordnungen, Hygienerichtlinien sowie Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften eingehalten werden Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als Anästhesietechnischer Assistent -ATA (m/w/d) Weiterbildung im Bereich der Intensiv- und Anästhesiepflege ist wünschenswert aber keine Bedingung idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Anästhesie oder im OP Aufgeschlossenheit für ein anspruchsvolles Fachgebiet Sie sind motiviert, arbeiten gern selbständig, patientenorientiert, sind belastbar, tragen gern Verantwortung und gestalten aktiv mit.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Annener Straße 119, 49326 Melle Dein Fokus: Anlegen von Kundenaufträgen im eigenen Online-Shop Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Auftrags- und Rechnungserstellung Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Übernahme der Versandabwicklung als Urlaubsvertretung Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202449326 MelleVerwaltung, Assistenz1Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Klinik Bad Rothenfelde Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin Anästhesietechnische Assistenten / Pflegefachkräfte Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Vor- und Nachbereitung der Anästhesiearbeitsplätze Assistenz bei Narkoseeinleitungen und Überwachung der Patienten selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe sowie Handeln nach standardisierten Behandlungs- und Pflegekonzepten Dokumentation und Informationsweitergabe Sicherstellen, dass Verordnungen, Hygienerichtlinien sowie Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften eingehalten werden Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als Anästhesietechnischer Assistent -ATA (m/w/d) Weiterbildung im Bereich der Intensiv- und Anästhesiepflege ist wünschenswert aber keine Bedingung idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Anästhesie oder im OP Aufgeschlossenheit für ein anspruchsvolles Fachgebiet Sie sind motiviert, arbeiten gern selbständig, patientenorientiert, sind belastbar, tragen gern Verantwortung und gestalten aktiv mit.Partner-Anzeige01.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit1Praktikant (m/w/d) im Bereich Finanzwesen
Semester Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Super wäre es, wenn du bereits erste kaufmännische Kenntnisse durch eine Ausbildung oder ein Praktikum mitbringst. Hast du bereits SAP-Kenntnisse oder Lust SAP FI kennenzulernen? MS-Office-Anwendungen kannst du sicherlich gut bedienen, ist für dich auch von Vorteil. Unser Angebot Stundenlohn 15,00 EUR brutto.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Immobilienmanager (m/w/d)
kompetente und kundenorientierte Betreuung unserer Mieter Planung, Organisation und Überwachung von Ausbau-, Renovierungs- und Wartungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit unserer Instandhaltung Das wünschen wir uns: Ausbildung - Studium bzw. Aus- und Weiterbildung im Bereich des Immobilienmanagement Erfahrung - Praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des Gebäudemanagements sowie Anwenderkenntnisse im Bereich der IT-Standardsoftrware (Microsoft Office) und möglichst auch in Bezug auf eine Immobilienverwaltungssoftware Skills - Professionelles und sicheres Auftreten als zentraler, verlässlicher Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und interne Ansprechpartner Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Erstklassiger Arbeitsplatz Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige01.05.202449143 BissendorfVertrieb, Verkauf1Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs im Bezug auf Menge und Qualität Führung der Mitarbeiter-Teams Gute Zusammenarbeit mit den Teamleitern sowie Schnittstellenfunktion z.B. zur Produktentwicklung, Technik und Qualitätssicherung Steuerung und Optimierung des operativen Personal- und Materialeinsatzes Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben insbesondere in den Bereichen Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Analyse und Optimierung von Prozessen und Teamarbeit Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung idealerweise im Bereich Lebensmittelverarbeitung oder -technik oder eine vergleichbare Qualifikation in der verarbeitenden Industrie, gerne auch branchenfremd mit dem Willen, sich Neues anzueignen und sich weiter zu entwickeln Erfahrung im Bereich Produktion und Optimierung von Prozessen Fördern und Fordern von Mitarbeitern und Stärkung des Teamgedankens Bereitschaft zur Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe