33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Sensation Massage - dein Kurzurlaub
Mit viel warmem Öl, Lomi-Lomi, Triggerpunkten, Tiefenwärme und anderen Techniken bekommst du eine individuell abgestimmte Ganzkörpermassage – mit voller Präsenz und Hingabe. Meine Kunden berichten von tiefem Wohlbefinden, das oft noch Tage anhält. Lies selbst: Über 60 Google-Bewertungen mit 5 Sternen findest du unter „Sonja's Massagestudio Schorndorf“.200 €Festpreis02.05.202573614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Massagen -
1
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Landesverband Baden-Württemberg in Stuttgart suchen wir zum 01.07.2025 – unbefristet – eine/-n Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (25 – 40 Std./Woche). Aufgabengebiet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Präsenz und online (Kalkulation, Abrechnung, Teilnehmer*innen-Management etc.) Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (Mitwirkung bei der Erstellung von Flyern, Betreuung der Website, Soziale Medien etc.) Ansprechperson für Teilnehmende, Referierende und Aussteller Sonstige administrative Tätigkeiten (Pflege der Datenbank etc.)Partner-Anzeige02.05.202570499 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) mit außertariflicher Zulage
Individuelle Dienstplanung erfolgt entsprechend der gesetzlichen Vorgaben des ArbZG Modernes Mountain-, Lasten- oder E-Fahrrad mit unserem BikeLeasing Weiterbildung online und in Präsenz über die hauseigene Piepenbrock-Akademie Piepenbrock-Mitarbeitervorteile: attraktive Preisnachlässe für vielfältige Produkte und Dienstleistungen Ihr Ansprechpartner zur Stelle: Herr Marcel Pauly 01729401320 Piepenbrock Sicherheit GmbH + Co.Partner-Anzeige02.05.202597877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter operativer Einkauf (w/m/d) - Disposition
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerben Abteilung Logistik & Supply Chain Standorte Owen Arbeitsort (Präsenz, Homeoffice...) Hybrid Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Jetzt bewerbenPartner-Anzeige02.05.202573277 OwenEinkauf, Logistik -
1
Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement
d) Veranstaltungsmanagement Als größter Bezirksverein des Vereins Deutscher Ingenieure VDI führen wir für unsere VDI-Mitglieder und die technisch interessierte Öffentlichkeit eine Vielzahl von größeren und kleineren Veranstaltungen zur Vernetzung in Präsenz, Online und Hybrid durch. Dafür suchen wir Sie in Vollzeit ab Juni 2025. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Organisation der Veranstaltungen, die im VDI-Haus Stuttgart oder auch an anderer Stelle stattfinden.Partner-Anzeige02.05.202570563 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Eventmanager (m/w/d)
Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works. Dein Aufgaben Du sorgst für eine zielgruppengerechte Konzeption von Präsenz-& Hybrid-Veranstaltungen Du bist zudem für die Vor- und Nachbereitung einschließlich Vor-Ort-Betreuung von Veranstaltungen aus Betreiber- und Veranstaltersicht verantwortlich Du hältst die Fäden zwischen allen involvierten Schnittstellen (intern und extern) zusammen, verantwortest den Projektfortschritt und steuerst das operative Projektmanagement Du betreust unsere Referenten (m/w/d) sowie Teilnehmer während der Veranstaltung Du denkst „outside-of-the-box” und kreierst neue und zielgruppengerechte Veranstaltungsformate Du entwickelst mit deinem Ideenreichtum unser Leistungsspektrum stetig weiter Dein Profil Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunk Event- und Veranstaltungsmanagement Du konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich Abläufen und Prozessen Du besitzt Ideenreichtum, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Du zeichnest dich durch deine strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und verfügst über sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202574172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR -
1
Projektentwickler (m/w/d) MÖRK Immobilien
Projektentwickler (m/w/d) MÖRK Immobilien Leonberg Präsenz / Mobil Berufserfahrung Architektur, Bauwesen Vollzeit Für unser Tochterunternehmen MÖRK Immobilien GmbH suchen wir am Standort Leonberg einen Projektentwickler (m/w/d) All das erwartet Dich bei uns.Partner-Anzeige02.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Ingenieur / Techniker als leitender Elektroplaner (m/w/d)
Techniker als leitender Elektroplaner (m/w/d) Leonberg Präsenz / Mobil Berufserfahrung (Senior Level) Architektur, Bauwesen Vollzeit Du hast viel Erfahrung in der Elektroplanung gesammelt und hast Lust diesen Bereich bei einem Unternehmen zu etablieren und aufzubauen?Partner-Anzeige02.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Architekt / Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) für die Projektvorbereitung und Ausführungsvorbereitung Vollzeit / Teilzeit
Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) für die Projektvorbereitung und Ausführungsvorbereitung Leonberg Präsenz / Mobil Architektur, Bauwesen Voll-/Teilzeit Du liebst das Bauen und hast keine Lust mehr auf Stress auf den Baustellen? Dann ist die Stelle in unserem Team Arbeitsvorbereitung genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige02.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Projektentwickler (m/w/d) für den Fachbereich Kirchenbau und christliche Quartiere
Projektentwickler (m/w/d) für den Fachbereich Kirchenbau und christliche Quartiere Leonberg Präsenz / Mobil Berufserfahrung Architektur, Bauwesen Vollzeit Du hast ein Gespür für Architektur mit besonderem Anspruch, möchtest nachhaltige Projekte im Bereich Kirchenbau und christliche Quartiersentwicklungen umsetzen.Partner-Anzeige02.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Marketingreferent - Schwerpunkt Public Relations (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Marketingteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketingreferenten - Schwerpunkt Public Relations in Vollzeit (m/w/d) für den Standort in Böblingen Vollzeit JR_14736-YF IHRE AUFGABEN Entwicklung innovativer Kommunikationsstrategien und Umsetzung von leadgenerierten Maßnahmen verantwortliche B2B Kommunikation Begleitung der SITECH Deutschland GmbH im Bereich der digitalen Weiterentwicklung Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement / Vertrieb und unseren Anwendern Pflege und Ausbau der Socialmedia Aktivitäten sowie der Online-Präsenz Product Owner unserer Hubspot Marketing Plattform zur Leadgenerierung Erstellung von Kommunikations- und Marketingkonzepten mit dem Schwerpunkt digitale Medien Auswerten, Aufbereiten und Präsentieren von PR-Kampagnenergebnissen Analysieren und Umsetzen von Kommunikationsprozessen und Trends in sozialen Medien Verfassen von Texten für Presse, Newsletter und weitere Formate Ansprechpartner und Koordinator für Presse- und Medienakteure Budgetplanung DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Kommunikation oder Medien Fundiertes Know-how im Bereich B2B-Marketing, digitales Marketing und Social Media Erfahrung im Bereich Hubspot Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Spaß an Technik und eine technische Affinität zu unseren Produkten Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten in bereichsübergreifenden Teams Lösungsorientiertes Denken und Handeln Eigenständiges Arbeiten und analytische Fähigkeiten Hohe Sorgfalt an Selbstorganisation Willenskraft und Motivation zur Teamarbeit Bereitschaft auch gerne mal vor die Kamera und ans Mikrofon zu treten Reisebereitschaft (Dienstreisen) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings eine flexible Arbeitszeit eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte verschiedene Mitarbeiterprogramme (u.a.Partner-Anzeige02.05.202571032 BöblingenMarketing, Medien, PR -
1
Techniker / TGA-Fachplaner / Fachplaner Energie- und Gebäudetechnik als Projektleiter (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
Fachplaner / Fachplaner Energie- und Gebäudetechnik als Projektleiter (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Leonberg Präsenz / Mobil Berufserfahrung Architektur, Bauwesen Vollzeit Wir bei MÖRK vereinen Architektur, Bau und Immobilien unter einem Dach und decken somit das gesamte Leistungsspektrum für Bauprojekte ab.Partner-Anzeige02.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Institutsleitung (m/w/d)
Koordinative und kommunikative Schnittstelle zwischen Institutsleitung, kaufmännischer Leitung und der Lehre sowie den Dozierenden und Studierenden des Animationsinstituts Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben, Korrespondenz, Telefon und Empfang Übersetzungen DE-EN und EN-DE Reise- und Terminkoordination für den Leiter des Instituts Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen, Deutsch und Englisch Reisebuchungen und sonstige organisatorische Tätigkeiten für den Institutsleiter, die Mitarbeitenden und Studierenden Unterstützung bei Events und Festivalteilnahmen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen und organisatorischen Tätigkeit Zuverlässige Arbeitsweise, Verschwiegenheit und Diskretion sowie gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Pro-aktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Hilfsbereitschaft und Interesse, Verantwortung zu übernehmen Exzellente Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, auch in dolmetschender Funktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, routinierter Umgang mit digitalen Tools Kenntnisse/Erfahrungen im Medienbereich sind von Vorteil Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diversität und Gleichstellung Die Aufgabe bietet: Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten an unserem Institut Arbeiten in einem spannenden und kreativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache - vorrangig in Präsenz Jobticket und Arbeitgeberzuschuss ÖPNV In ihrer Funktion als Ausbildungsstätte prägt die Filmakademie die Bilder- und Medienlandschaft von morgen. Im Bewusstsein dieser Verantwortung strebt die Filmakademie eine angemessene Stellenverteilung zwischen den Geschlechtern an; Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.Partner-Anzeige02.05.202571634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter Süßwarenindustrie (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
Welche Aufgaben auf Sie warten: Sie verantworten die strategische und operative Leitung aller Vertriebsaktivitäten sowie der internen Schnittstellen mit den Fachbereichen Sie steuern und entwickeln das Vertriebsteam im Innendienst (ca. 5 Mitarbeiter:innen) Sie betreuen die Beziehungen zu internationalen Vertriebspartnern und Kunden in den Bereichen Einzelhandel, Foodservice und der weiterverarbeitenden Industrie und bauen diese erfolgreich weiter aus Auf Basis Ihrer fundierten Markt- und Wettbewerbsanalysen entwickeln Sie unsere Vertriebsstrategie weiter, identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten und akquirieren neue Märkte und Kunden Als Verhandlungsführer bei den Key Accounts aus Einzelhandel und Industrie leisten Sie Ihren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Zusammen mit Schlüsselkunden und in enger Abstimmung mit den internen Ressourcen entwickeln Sie neue Produktvariationen (Private Label und Customized Solutions) und steuern diese Projekte bis zur Implementierung / Marktreife Auch auf internationalen Messen repräsentieren Sie das Unternehmen seriös und professionell Was Sie erwarten dürfen: Eine reizvolle Managementaufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und entscheidungsfreudigen kleinen Dienstwegen Hervorragende Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gesamtpaket inklusive PKW zur Privatnutzung Eine sympathische Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Umfeld Was Sie auszeichnet: Auf Basis eines kaufmännischen Hintergrunds verfügen Sie über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Lebensmittelindustrie – vorzugsweise in der Süßwarenindustrie Sie besitzen einschlägige Berufserfahrungen im Key-Account-Management oder in leitender Vertriebsfunktion – bevorzugt mit Erfahrung im Bereich Private Label und/oder dem Vertrieb maßgeschneiderter Produkte für den B2B-Kanal Sie sind eine kommunikationsstarke und souveräne Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem strategischem Weitblick, analytischem Denken, Durchsetzungsvermögen und hoher Werteorientierung Unternehmerisches Denken, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, zeichnen Sie ebenso aus wie eine hohe Affinität für Produktmanagement sowie hohe Projektkompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Um den persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern und Geschäftsleitung zu sichern, erwarten wir regelmäßige Vor-Ort-Präsenz und eine entsprechende Wohnsitznähe Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme (bitte zunächst ausschließlich per E-Mail) mit der von uns beauftragten Personalberatung: RIESNER & Kollegen Ansprechpartner: Herr Ralf Riesner E-Mail: Vertriebsleiter@personalexperten.de oder QR Code scannenPartner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Assistenz Key Account Management (w/m/d)
Jetzt bewerben Abteilung Key Account Management Rolle Key Account Assistenz Standorte Owen Arbeitsort (Präsenz, Homeoffice...) Hybrid Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Jetzt bewerbenPartner-Anzeige02.05.202573277 OwenIT, TK, Software -
1
Junior Referent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftspolitik & Organisation
Junior Referent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftspolitik & Organisation Festanstellung, Vollzeit - LGS Baden-Württemberg (Stuttgart) Ihre Aufgaben Die eigenständige und abgestimmte Mitwirkung bei der Beobachtung und Auswertung von Initiativen und Entwicklungen in der Wirtschaft und Politik sowie Analyse der Regierungs- und Parlamentsarbeit in der Landeshauptstadt, den Regionen und Kommunen; Die Betreuung wirtschaftspolitischer Arbeitsgremien des Landesverbands nach Absprache mit der Landesgeschäftsführung; Erarbeitung von Analysen und Synopsen sowie die Zusammenstellung von Materialien zu aktuellen wirtschafts-, sozial- und gesellschaftspolitischen Sachverhalten und Themen des Landes Baden-Württemberg ; Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Pressearbeit, das Erstellen von Pressemeldungen und Berichten; Die Pflege der Homepage und der Präsenzen des Landesverbands in den Sozialen Medien; Die Mitgliederbetreuung, insbesondere die Integration und Betreuung neuer Mitglieder. Ihr Profil Hochschulstudium in Politik-, Kommunikationswissenschaften, oder vergleichbar; Inhaltlich und konzeptionell stark; Neugierig und ein Gespür für wirtschaftspolitische Entwicklungen und Trends; Versiert in der Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen; Identifikation mit den Verbandsinteressen- und zielsetzungen; Kompetentes und professionelles Auftreten; Flexibel und belastbar; Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Warum wir?Partner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator*in Künstliche Intelligenz (m/w/d)
Wir bieten Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsgebiet Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team Einblicke in internationale Forschungsprojekte mit Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Veröffentlichung Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TV-L) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache – vorrangig in Präsenz Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich teilbar. In ihrer Funktion als Bildungseinrichtung gestaltet die Filmakademie die Bild- und Medienlandschaft von morgen.Partner-Anzeige02.05.202571634 LudwigsburgIT, TK, Software -
1
Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d)
Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d) für unser internes Vertriebscenter in Stuttgart Aufgaben: Du fungierst als fachliche Führung für ein starkes Team von bis zu 20 telefonischen Kundenberatern anhand relevanter Kennzahlen behältst Du den Überblick über die Teamentwicklung innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten kannst Du Dein Organisationstalent sowie Deine strategische Denkweise anwenden durch Deine offene Art fällt es Dir leicht, neue und bestehende Kunden für Dich zu gewinnen beim Onboarding stehst Du Deinen neuen Kollegen für einen sicheren Start zur Seite Profil: Deine Outbound Erfahrung im Call-Center oder Vertriebsbereich verhilft Dir zu einem erfolgreichen Einstieg als fachliche Teamleitung Du bist bereits erfolgreicher Call-Center-Teamleiter oder Call-Center-Mitarbeiter, welcher bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen und mehr Verantwortung zu übernehmen mit Deiner Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit fungierst Du als Vorbild für Dein Team, eine qualifizierte Entwicklung Deiner Kollegen liegt Dir hierbei besonders am Herzen dabei arbeitest Du mit starkem Fokus und einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung messbarer Erfolg spiegelt Deine Ziele wider auf welche Du ambitioniert hinarbeitest der Spaß am gemeinsamen Erfolg zeichnet Dich aus um Deine Mitarbeitenden optimal betreuen zu können ist Dein Wohnort der Großraum Stuttgart, da die Tätigkeit im Vertriebscenter in Präsenz ausgeübt werden soll Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (32-40 WoStd.) und Festgehalt Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, u. v. m.Partner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d)
Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d) für unser internes Vertriebscenter in Stuttgart Aufgaben: Du fungierst als fachliche Führung für ein starkes Team von bis zu 20 telefonischen Kundenberatern anhand relevanter Kennzahlen behältst Du den Überblick über die Teamentwicklung innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten kannst Du Dein Organisationstalent sowie Deine strategische Denkweise anwenden durch Deine offene Art fällt es Dir leicht, neue und bestehende Kunden für Dich zu gewinnen beim Onboarding stehst Du Deinen neuen Kollegen für einen sicheren Start zur Seite Profil: Deine Outbound Erfahrung im Call-Center oder Vertriebsbereich verhilft Dir zu einem erfolgreichen Einstieg als fachliche Teamleitung Du bist bereits erfolgreicher Call-Center-Teamleiter oder Call-Center-Mitarbeiter, welcher bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen und mehr Verantwortung zu übernehmen mit Deiner Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit fungierst Du als Vorbild für Dein Team, eine qualifizierte Entwicklung Deiner Kollegen liegt Dir hierbei besonders am Herzen dabei arbeitest Du mit starkem Fokus und einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung messbarer Erfolg spiegelt Deine Ziele wider auf welche Du ambitioniert hinarbeitest der Spaß am gemeinsamen Erfolg zeichnet Dich aus um Deine Mitarbeitenden optimal betreuen zu können ist Dein Wohnort der Großraum Stuttgart, da die Tätigkeit im Vertriebscenter in Präsenz ausgeübt werden soll Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (32-40 WoStd.) und Festgehalt Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, u. v. m.Partner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent / HR Administrator (w/m/d)
Die EVEX Group ist führender Anbieter digitaler Lösungen für Optiker, Hörakustiker und Therapeuten und besteht aus den Marken Amparex, IPRO, Euronet und Optix. Mit unserer Präsenz in 20 europäischen Ländern ermöglichen wir es Fachkräften im Gesundheitswesen, die Patientenversorgung zu optimieren und ihre Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Unser Ansatz kombiniert innovative Technologie mit fachlicher Expertise, um den Alltag unserer Kunden effizienter und effektiver zu gestalten.Partner-Anzeige02.05.202570771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter