51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter (all genders) Mieterausbau
Zuschuss zum Deutschlandticket, Company Bike, Dienstwagen und Carsharing Sportangebote: Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club oder EGYM Wellpass, Teamfit Challenge Onboarding & Weiterbildungsangebote: umfassendes Onboarding, inklusive Onboarding-Event in Hamburg und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Building Teams: Firmen- und Teamevents, Skifreizeit Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice, der in herausfordernden Zeiten unterstützt KONTAKT Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige04.05.202570173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben Vertragsverwaltung: Sie verwalten serviceorientiert die Verträge in der betrieblichen Altersvorsorge über alle Phasen des Vertragslebens, von der Antragstellung bis zur Leistungsphase, dabei übernehmen Sie auch die Kontenklärung sowohl im In- als auch im Exkasso Kundenbetreuung: Sie bieten professionelle Betreuung unserer Bestands- und Neukunden zu allen Geschäftsvorfällen und Fragen rund um die betriebliche Altersvorsorge Leistungsphase: Sie begleiten und bearbeiten den Übergang in die Leistungsphase und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Zusammenarbeit: Sie unterstützen unsere Kunden qualifiziert und arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen Onboarding: Sie sind verantwortlich für das Onboarding neuer Kundenverbindungen und stimmen die Prozesse ab Projektmitarbeit: Sie wirken an konzeptionellen Tätigkeiten und abteilungsübergreifenden Projekten mit Erwartungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse: Sie verfügen über gute Lebensversicherungskenntnisse, insbesondere in den Besonderheiten der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, klare Kunden- und Vertriebsorientierung sowie einen strukturierten Arbeitsstil aus Eigenverantwortung: Eigenverantwortliches Handeln und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie bringen Teamgeist, Zuverlässigkeit, ein positives Auftreten und Freude an neuen Herausforderungen mit IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige04.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker Elektrik (m/w/d) mit Fokus auf Betriebstechnik
Hybrid oder Full- Remote: Abhängig von deinem Wohnort bietet dir diese Rolle hybride oder volle HomeOffice Möglichkeit. ?? Strukturiertes Onboarding: Du erhältst einen individuellen Onboarding-Plan, hast am Anfang mehrere Onboarding-Tage und neben deinem Team eine Fülle von E-Learning, Schulungen und Unterlagen zur Verfügung ?? Urlaub: 30 Tage im Jahr ??Partner-Anzeige04.05.202597990 WeikersheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung betriebliche Altersvorsorge - 2 Jahre befristet
Aufgaben Vertragsverwaltung: Sie verwalten serviceorientiert die Verträge in der betrieblichen Altersvorsorge über alle Phasen des Vertragslebens, von der Antragstellung bis zur Leistungsphase; dabei übernehmen Sie auch die Kontenklärung sowohl im In- als auch im Exkasso Kundenbetreuung: Sie bieten professionelle Betreuung unserer Bestands- und Neukunden zu allen Geschäftsvorfällen und Fragen rund um die betriebliche Altersvorsorge Leistungsphase: Sie begleiten und bearbeiten den Übergang in die Leistungsphase und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Zusammenarbeit: Sie unterstützen unsere Kunden qualifiziert und arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen Onboarding: Sie sind verantwortlich für das Onboarding neuer Kundenverbindungen und stimmen die Prozesse ab Projektmitarbeit: Sie wirken an konzeptionellen Tätigkeiten und abteilungsübergreifenden Projekten mit Erwartungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse: Sie verfügen über gute Lebensversicherungskenntnisse, insbesondere in den Besonderheiten der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, klare Kunden- und Vertriebsorientierung sowie einen strukturierten Arbeitsstil aus Eigenverantwortung: Eigenverantwortliches Handeln und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie bringen Teamgeist, Zuverlässigkeit, ein positives Auftreten und Freude an neuen Herausforderungen mit IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige04.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Druckproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt im 2-Schicht-Betrieb Rollen-Offsetdrucker/Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Weil der Stadt | Vollzeit (38 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rollenoffset-Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen des Druckprozesses Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionsanlagen Druckweiterverarbeitung im Zusammenhang mit dem Druckprozess Das bringen Sie mit Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe (m/w/d) von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen, etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202571263 Weil der StadtMarketing, Medien, PR -
1
Drucktechnologe (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Druckproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt im 2-Schicht-Betrieb Rollen-Offsetdrucker/Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Weil der Stadt | Vollzeit (38 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rollenoffset-Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen des Druckprozesses Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionsanlagen Druckweiterverarbeitung im Zusammenhang mit dem Druckprozess Das bringen Sie mit Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe (m/w/d) von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen, etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202571263 Weil der StadtMarketing, Medien, PR -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) am Standort Aalen Deine Aufgaben: Steuerung und Verantwortung des Recruiting- Prozesses, von der Stellenanzeige bis zum Onboarding Kommunikation mit Bewerbern, auch über Social- Media-Plattformen Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Themen Unterstützung von neuen Mitarbeitern bei Behördengängen bzw.Partner-Anzeige04.05.202573430 AalenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter Mobilfunkmastbau (m/w/d)
Monatsgehalt in Form von Weihnachtsgeld Nutzung eines Firmen-PKWs, auch zur privaten Nutzung Arbeiten auf Augenhöhe, Duz-Kultur im gesamten Unternehmen Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende: Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung ab dem ersten Tag Gesundheitsmaßnahmen – Krankenzusatzversicherung oder Sportaktivitäten über EGYM Wellpass Die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Das erwartet Dich Wirtschaftlich erfolgreiche Baustellenabwicklung Vorbereitung und Durchführung von Mobilfunkprojekten Koordination von Subunternehmern Kalkulation und Angebotserstellungen Baustellendokumentation Kundenkontakt und -pflege Deine Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bau- / Metall- / Elektrobereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bau bzw. in der Projektabwicklung von Mobilfunkanlagen / im Mobilfunkmastbau Gute PC-Kenntnisse (u. a.Partner-Anzeige04.05.202573235 Weilheim (Teck)Architektur, Bauwesen -
1
Personalmanager/in (w/m/d)
Deine Aufgaben Du berätst, unterstützt und betreust die Mitarbeitenden vom Recruiting über die gesamte Arbeitsphase bis hin zum OffboardingDu steuerst den gesamten Onboarding-ProzessDu unterstützt bei der Erstellung des Stellenplans und der PersonalkostenhochrechnungDu arbeitest an abwechslungsreichen Projekten rund um die Themen Personalentwicklung und Digitalisierung mit Dein Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvierenTeamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenMS-Office-Kenntnisse FREUE DICH AUF Die Stelle kann im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werdenJe nach den persönlichen Voraussetzungen ist eine Besoldung bis A 11 oder Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 TVöD möglichArbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen RathausNach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen ArbeitVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-SeminareAttraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-LeasingsÜbernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket)Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur ArbeitKostenloses Obst und GetränkeEinen kostenlosen Mediathek-AusweisLeistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche und personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige04.05.202571686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Gesundheitskurse Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Interesse geweckt? Jetzt QR-Code scannen und die vollständige Stellenausschreibung lesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202573061 Ebersbach (Fils)Vertrieb, Verkauf -
1
Mediaberatungsvertreter im Innendienst (m/w/d)
Gesundheitskurse Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Interesse geweckt? Jetzt QR-Code scannen und die vollständige Stellenausschreibung lesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202573061 Ebersbach (Fils)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Am Standort Standort Bönnigheim suchen wir Sie als HR Business Partner (m/w/d) Ihre Aufgaben Die Überwachung und Durchführung des professionellen Bewerbermanagement gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen bei der Erstellung und Prüfung von Gehaltsabrechnungen in SAP Sie sind Ansprechpartner zu allen Themen in der Entgeltabrechnung, der Zeiterfassung sowie den Betreuungsaufgaben für einen definierten Bereich Sie betreuen Mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten Themen und unterstützen in arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zudem pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten in personal bezogenen Angelegenheiten Sie arbeiten aktiv bei Projekten und Sonderthemen in unserem HR-Team mit Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung oder entsprechendem Studium Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit und verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SV-Recht Kenntnisse im Bereich eines Entgeltabrechnungsmoduls sind von Vorteil Für Sie sind gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten selbstverständlich und Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse gehören zu Ihrem Profil Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie ein analytischen Denkvermögen runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13. Monatsgehalt Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass) Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktive betriebliche Altersvorsorge (4% Garantiezins) Essenszuschuss bei kooperierenden Restaurants Monatlicher Zuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 300€ (unter bestimmten Voraussetzungen) Jobrad Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Die coolsten Fäden kommen aus Bönngheim Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-20713 unter www.amann.com!Partner-Anzeige04.05.202574357 BönnigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Renewal Manager (m/w/d)
Renewal Manager (m/w/d) Aufgaben Verantwortung für die kleinen und mittelgroßen Kunden in allen Aspekten der Renewal-Aktivitäten Umsetzung der lokalen Renewal-Strategie, um Kundenabwanderung zu vermeiden und die Kundenbindung zu stärken Enge Zusammenarbeit mit den lokalen Abteilungen Vertrieb, Professional Services, Vertriebsadministration und Marketing Kontinuierliche Kundenkontakte und Onboarding von Neukunden zur Sicherstellung einer professionellen Nutzung von EPLAN („Customer Success“-Rolle) in Kombination mit hoher Kundenzufriedenheit Risikokunden mit hohem Abwanderungspotenzial frühzeitig erkennen und Lösungsstrategien zum Verbleib entwickeln Identifizierung von Optimierungspotenzial durch EPLAN-Software bei Kunden und Erkennen von Trends mit Strategieentwicklung Regelmäßige Berichterstattung an den Global Renewal Director und das Country Management Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in einem Renewal- oder Subscription-Umfeld Idealerweise weitere Erfahrung in der Vertriebsadministration oder im Kundendienst im Technologie- / Engineering-Umfeld Großes Interesse an Gesprächen mit technischen und kaufmännischen Abteilungen im Ecosystem der industriellen Automatisierung Kundenorientiert, mit starkem beratenden Vertriebshintergrund, Verhandlungsgeschick und sehr guten Fähigkeiten im Umgang mit Einwänden Empathisch und selbstmotiviert, mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, guter Zuhörer und Hands-on-Mentalität Teamplayer, der in der Lage ist, mit verschiedenen Abteilungen auf lokaler Ebene zusammenzuarbeiten Umsatz- und KPI-orientiert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige04.05.202570563 StuttgartWissenschaft -
1
Verwaltungskraft (w/m/d) für den Personalbereich
Dazu suchen wir für unser Administrationsteam am Standort Ostfildern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (w/m/d) für den Personalbereich Aufgabenbereich: Verwaltung der Personalakten in digitaler und Papierform Anlage und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im SAP-System Ausstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen sowie allgemeine Korrespondenz Verantwortung für die Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen Gestaltung der Informationen im Intranet Unterstützung der Personalleitung bei organisatorischen Aufgaben und im operativen Tagesgeschäft Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) bzw. vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrung in der Personalverwaltung wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Idealerweise Erfahrung mit SAP-Programmen Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement, Fähigkeit zur Priorisierung und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Angenehme Unternehmenskultur, die Zusammenhalt lebt, Mitwirken schätzt und Perspektiven bietet Intensive Einarbeitung (Onboarding-Prozess mit internem Schulungsangebot), aufgeschlossene Kommunikation und respektvoller Umgang miteinander Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 13,5 Monatsgehältern, Entgeltumwandlung für bis zu zwei JobRäder und eine betriebliche Altersvorsorge zusätzlich zu vermögenswirksamen Leistungen Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Karriere dank flexibler Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.Partner-Anzeige04.05.202573760 OstfildernJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter HSEQ (w/m/d)
Dann warten folgende Aufgaben auf Dich: Administrative Tätigkeiten im Bereich Arbeitssicherheit, insbesondere Fristenmanagement und Dokumentation Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Unterweisungen sowie Schulungen Administrative und organisatorische Unterstützung der HSEQ-Leitung des AMB und Brandschutz Mitwirkung bei der Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen und sonstigen relevanten Dokumenten Koordination von und Mitwirkung an Arbeitsplatzbegehungen Folgendes Profil bringst Du für Deine Tätigkeit mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Dienstleistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Dir: Entwicklungsmöglichkeiten: Wir begleiten von Anfang an durch ein persönliches Onboarding-Programm. Da wir uns dem Prinzip des lebenslangen Lernens verschrieben haben, bieten wir berufsgruppenspezifische Weiterbildungen und bereichsübergreifende Tätigkeitswechsel, um unsere Mitarbeitenden zu befähigen, die persönlichen Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige04.05.202574072 HeilbronnMedizin, Gesundheit -
1
(Senior) Product Owner mobile Apps (m/w/d)
Akzeptanzkriterien zu überführen Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) Erfahrung in der Steuerung externer Entwicklerteams wünschenswert Unser Angebot: Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits Kostenlose Getränke Firmenevents und Teambildungsmaßnahmen Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung angesprochen? Dann bewirb dich gerne mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung direkt online oder per Mail.Partner-Anzeige04.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Technischer Planer Mobilfunkmastbau (m/w/d)
Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen Strom- und Mobilfunknetz und mit rund 1.500 Mitarbeitenden aus 23 Nationen zuverlässiger Partner für Engineering, Freileitungsbau, Mobilfunk und mobilen Bodenschutz. Wir bieten Dir Onboarding, das begeistert, und kontinuierliche Weiterbildung. Wir sorgen für einen starken Start und unterstützen Dich dabei, Dein Wissen ständig zu erweitern, sei immer einen Schritt voraus! Zukunftssicher und innovativ.Partner-Anzeige04.05.202573235 Weilheim (Teck)Ingenieur, Techniker -
1
Schreiner*in (w/m/d)
Für unseren Technischen Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Schreiner*in (w/m/d) Ihre Aufgaben Instandhaltung und Wartung aller Innenausbauten und Einrichtungen: Möblierung und Innenausbauten Fenster und Türen Raumausstattung Schließanlagen Erledigung der allgemeinen Anforderungen von Reparaturaufträgen Mithilfe bei internenUmzügen und Möbeltransporten Erkennen von Schäden an Einrichtungsgegenständen und Gebäuden Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner*in oder Tischler*in Erfahrung in allgemeinen Schreinerarbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gewerkeübergreifendes Arbeiten Bewusstsein für Arbeitssicherheit Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen (intern und extern) Führerschein der Klasse B Unser Angebot ein interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, in den Sie Ihre Stärken einbringen können vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team abwechslungsreiche Aufgaben Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine große Zahl an verschiedenen Arbeitszeit- und Teilzeitmodellen Mobilität, gesichert durch JobRad und Jobticket Onboarding, gestützt durch unser hauseigenes strukturiertes Einarbeitungskonzept flache Hierarchien und kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-L betriebliche Altersvorsorge durch die VBL Gesundheitsförderung durch Kurse unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, unsere Betriebssportgruppen oder auch unseren betriebseigenen Fitnessraum Ein wertschätzender Austausch und Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige04.05.202574189 WeinsbergMedizin, Gesundheit -
1
Sales Area Manager (m/w/d) im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit
com DEINE AUFGABEN Du bist für den Aufbau von neuen als auch für die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen sowohl remote als auch bei Kund:innen vor Ort innerhalb des Dreiländerecks (DE,CH,F) verantwortlich Die technische Beratung unserer kundenspezifischen Gummi- und Kunststoffprodukte ist Teil deines täglichen Aufgabenspektrums, wobei du eng mit deinen Vertriebskolleg:innen und unserem Entwicklungsteam zusammenarbeitest Du erstellst eigenständige Produkt- und Projektkalkulationen und bist dafür verantwortlich, die sich daraus ergebenden Produkte beim Kunden zu präsentieren Genauso bist du für die Verhandlung und anschließende Verfolgung der Angebote zuständig Du übernimmst die kaufmännische Prüfung von Verträgen und Vereinbarungen In Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung fällt auch die Reklamationsbearbeitung in deinen Verantwortungsbereich DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis als auch eine aufgeschlossene teamfähige Persönlichkeit Starke Eigenmotivation zur Kundenakquise Branchenkenntnisse aus dem Bereich der Gummi- und Kunststoffbranche sind wünschenswert Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft von bis zu 40% nationalen als auch internationalen Dienstreisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Französischkenntnisse sind von Vorteil Eine ausgeprägte Hunter-Mentalität zur proaktiven Erarbeitung von neuen Geschäftsmöglichkeiten runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Umfeld: Du bist ein wichtiger Teil eines erfolgreich in der vierten Generation geführten internationalen Familienunternehmen Startklar: Du wirst als Teil der JÄGER Familie willkommen geheißen und zu Beginn deiner Tätigkeit durch ein strukturiertes Onboarding in allen technischen und kaufmännischen Inhalten geführt Aufgabenfeld: Freue dich auf eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenhalt: Neben tollen Kolleg:innen warten auch regelmäßige Unternehmens- und Team-Events auf dich Lebenslanges Lernen: Wir unterstützen dich durch einen Mix an unterschiedlichen Weiterbildungsmaßnahmen, sodass du stets am Puls der Zeit bleibst Rahmenwerk: Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige04.05.202570736 FellbachVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter E-Commerce (w/m/d)
JavaScript) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Methoden und Tools Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Projektmanagement Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet Das bieten wir Dir: Entwicklungsmöglichkeiten: Wir begleiten von Anfang an durch ein persönliches Onboarding-Programm. Da wir uns dem Prinzip des lebenslangen Lernens verschrieben haben, bieten wir berufsgruppenspezifische Weiterbildungen und bereichsübergreifende Tätigkeitswechsel, um unsere Mitarbeitenden zu befähigen, die persönlichen Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige04.05.202574072 HeilbronnIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter