94 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
Das monte mare Schliersee sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit (m/w/d): Mitarbeiter für die Verwaltung Ihre Aufgaben: allgemeine Korrespondenz Pflege von Statistiken vorber. Aufgaben für die Buchhaltung Vertretung der Betriebsleitung Unterstützung & Vertretung am Empfang Kundengespräche & Beratung Ihre Vorteile: Vermögenswirksame Leistungen Geldwerte Vorteile Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Weiterbildungsmaßnahmen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: personal@monte-mare.de monte mare Schliersee Perfallstraße 4 (in der Vitalwelt) 83727 Schliersee Original AnzeigePartner-Anzeige15.06.202483727 SchlierseeJobs, Karriere -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 54 - Asylwesen eine Assistenzkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Aufgabenbereich: Unterstützung der Sachgebiets- und Fachbereichsleitung bei der Büroorganisation und Kundenkorrespondenz sowie bei kassen- und abrechnungstechnischen Aufgaben Erstellen von Kostenanalysen, Aufstellungen, Präsentationen und Statistiken Erfassung von Ausweisdokumenten Aufbereitung von Akten, Datenerfassung in Fachprogrammen Protokollführung Buchung und Verwaltung von Fortbildungen für die Mitarbeiter Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial für das Sachgebiet Wir erwarten: Eine abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebote Original AnzeigePartner-Anzeige15.06.202483646 Bad TölzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungen und zuständige Stellen
Hierzu gehören u. a. die Durchführung und Organisation der Prüfungen und Leistungsnachweise, die Abwicklung des Ersteller-, Korrektur- und Zeugnisverfahrens inkl. Versand, die Erfassung von Noten und personenbezogener Daten, die Erstellung von Statistiken, Abrechnungen und die Mithilfe bei der Organisation von Verleihungsfeiern. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer FB 12 - 24/19 bis zum 16.06.2024 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal www.bvs.de/karrierePartner-Anzeige15.06.202480339 MünchenJobs, Karriere -
1
Büroangestellte/n/d (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroangestellte/n/d die mit folgenden Arbeiten vertraut ist: Erstellen von Bestellungen für die benötigten Mittel Erstellen von Protokollen bei Besprechungen, auch in englischer Sprache Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Führen der Ablage Führen von Statistiken in Excel-Tabellen Besetzen der Telefonzentrale Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kontakt gk@g-and-k.de Telefon: +49 (0) 8841 62 33 18 Einsatzort Murnau G+K Präzisionsdruckguss GmbH Dr.Partner-Anzeige14.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroangestellte/n/d die mit folgenden Arbeiten vertraut ist: Erstellen von Bestellungen für die benötigten Mittel Erstellen von Protokollen bei Besprechungen, auch in englischer Sprache Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Führen der Ablage Führen von Statistiken in Excel-Tabellen Besetzen der Telefonzentrale Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kontakt gk@g-and-k.de Telefon: +49 (0) 8841 62 33 18 Einsatzort Murnau G+K Präzisionsdruckguss GmbH Dr.Partner-Anzeige14.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Leistung
Vollzug des Aufnahmegesetzes Betreuung und Verteilung neu zugewiesener Asylbewerber, Organisation des sinnvollen - Zusammenlebens in den Unterkünften Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Helfern, Ansprechpartner für Behörden Abrechnung von Arbeitsgelegenheiten Monatliche Auszahlungen Statistiken Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder die erfolgreiche Teilnahme am Beschäftigtenlehrgang | (ehemals Angestelltenlehrgang 1) oder die Befähigung für die Laufbahn der zweiten Qualifikationsebene (ehemals mittlerer nichttechnischer Dienst der Allgemeinen Inneren Verwaltung) Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) sowie ausgebildete Rechtsanwalts-, Steuer- und Notarfachangestellte (m/w/d) mit der Bereitschaft zur Teilnahme am Zertifikatslehrgang an der Bayer.Partner-Anzeige15.06.202483646 Bad TölzJobs, Karriere -
1
Business Partner Controlling (m/w/d)
5 Jahren relevanter Berufserfahrung hatten Sie bereits Berührungspunkte mit Forecastings, dem Erstellen von Reports und Statistiken sowie dem Thema Cashflow. Um sich besser in den komplexen Strukturen zurechtzufinden, verfügen Sie idealerweise über Kenntnisse der Konzernverrechnungen, Leistungsfeldrechnung sowie gültige Regulatorik im Bereich Risiko- und Auslagerungsmanagement.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Verwaltung der Verbindlichkeiten, Forderungen und Anlagen Zahlungsabwicklung : Abwicklung von Zahlungen mittels Onlinebanking Statistik : Erstellung von unternehmensrelevanten Statistiken und Auswertungen Abschlussvorbereitung : Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Steuerfragen : Bearbeitung steuerlicher Angelegenheiten und Unterstützung bei Steuererklärungen Reisekosten : Überprüfung und Verwaltung von Reisekostenabrechnungen und Belegen Das bringen Sie mit.Partner-Anzeige14.06.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support Ihre Qualifikation: Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich.Partner-Anzeige15.06.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
HR-Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeitende hinsichtlich aller sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Fragestellungen Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Selbstständiges Durchführen von HR-Projekten Erstellung von Statistiken und Reports Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfangreiche Fachkenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Gleitzeit Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige14.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeitende hinsichtlich aller sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Fragestellungen Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Selbstständiges Durchführen von HR-Projekten Erstellung von Statistiken und Reports Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfangreiche Fachkenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Gleitzeit Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige14.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Campusassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Sie erwartet ein bunter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich: Projektarbeit und allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen von Protokollen, Präsentationsunterlagen, Zeitplänen, Listen und Statistiken Koordination des Bildungsprogrammes Bewerbungsmanagement Marketing (u.a. Erstellen von Werbematerialien, Pflege der Homepage/Soziale Medien) Umweltmanagement Formale Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, o.ä.Partner-Anzeige14.06.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) in Teilzeit
Sie erwartet ein bunter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich: Projektarbeit und allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen von Protokollen, Präsentationsunterlagen, Zeitplänen, Listen und Statistiken Koordination des Bildungsprogrammes Bewerbungsmanagement Marketing (u.a. Erstellen von Werbematerialien, Pflege der Homepage/Soziale Medien) Umweltmanagement Formale Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, o.ä.Partner-Anzeige14.06.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Position:
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Flooring GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein...Partner-Anzeige14.06.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in im Produktmanagementteam
Position:
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Flooring GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein...Partner-Anzeige14.06.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Referent Aktuariat (m/w/d)
Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent Aktuariat (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre...Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Klärung und Abstimmung der Konten Bearbeitung von Nachunternehmer-Verträgen Bürgschafts- und Bescheinigungsmanagement Erstellung von statistischen Meldungen Bearbeitung des Mahnwesens und Zahlungsverkehrs UNSER ANGEBOT Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformular: HIER DIREKT BEWERBEN PROBAT Bau AG Weißenfelder Straße 1 • 85622 Feldkirchen – MünchenPartner-Anzeige15.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Exklusiv & individuell im Herzen Münchens - 2-Zimmer-Wohnung direkt an der Theresienwiese!!
Mindestmietdauer sind 18 Monate, d. h. beidseitiger Kündigungsverzicht von 18 Monaten ab Mietbeginn hinsichtlich ordentlicher Kündigung. Indexmiete: Grundlage dafür ist der vom Statistischen Bundesamt jährlich ermittelte Preisindex für die Lebenshaltungskosten. Der Vermieter kann die Miete einmal im Jahr an die allgemeine Preisentwicklung anpassen. Unser Service für Sie als Eigentümer: Planen Sie den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie, so ist es für Sie wichtig, deren Marktwert zu kennen.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.06.202480339 MünchenMietwohnungen -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Um unsere innovativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied in der Funktion: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen: Auftragsabwicklung mit allen administrativen Vorgängen für diverse Kunden Betreuung der Kunden während der Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung mit Preisermittlung Erstellung diverser Statistiken und Abrechnungen Stammdatenpflege Teilnahme an diversen Messen Kundenbesuche Sie verfügen über: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung Kenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert Organisationsgeschick, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung Unser Angebot: Spannende und vielfältige Aufgabengebiete Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Wöchentlicher Obstkorb Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202482272 MoorenweisVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Personalservice
Ausstellung von Bescheinigungen, Bearbeitung von Anträgen mit Bezug zur Arbeitszeit, Anschreiben an Mitarbeitende, Führung von Statistiken und Auswertungen Assistenztätigkeiten, z.B. Organisation und Betreuung von Terminen, Annahme und Weitergabe von Anliegen, Wiedervorlage und Ablage Das erwarten wir von Ihnen: Beamter (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter