83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende unbefristete Stelle in Vollzeit (im Rahmen des Job- und Desksharings ist diese Stelle teilzeitfähig), in Entgeltgruppe 9a TVöD/VKA bzw. Besoldungsgruppe A 9 BayBesG, zu besetzen: Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“ im Regionalbüro Ingolstadt (Kennziffer: 2024/24500-1) Wir sind für Menschen da. Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bearbeiten Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu gewährenden Leistungen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Vor diesem Hintergrund beraten Sie die hilfesuchenden Menschen auch in sozialhilferechtlichen Fragen Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche und privatrechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss in der 2.Partner-Anzeige31.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
2024 ist folgende unbefristete Stelle in Teilzeit mit 22 Wochenstunden in Entgeltgruppe 9a TVöD/VKA bzw. Besoldungsgruppe A 9 BayBesG zu besetzen: Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“ (Kennziffer: 2024/24300-2) Wir sind für Menschen da. Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bearbeiten die jeweiligen Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu leistenden Hilfen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Vor diesem Hintergrund beraten Sie die hilfesuchenden Menschen auch in sozialhilferechtlichen Fragen Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche und privatrechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss: in der 2.Partner-Anzeige31.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Beamtin / Beamter der vierten Qualifikationsebene als Referent/in für IT-Servicemanagement (m/w/d)
Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sucht für das Referat Z5 "IuK, eAkte, Organisation" in Vollzeit demnächst eine/n Beamtin/Beamter der vierten Qualifikationsebene als Referent/in für IT-Servicemanagement (m/w/d) Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie arbeitet dafür, den Wirtschaftsstandort Bayern wettbewerbsfähig zu halten.Partner-Anzeige31.05.202480538 MünchenIT, TK, Software -
1
Beamtin / Beamter der vierten Qualifikationsebene als Referent/in für IT-Servicemanagement (m/w/d)
Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sucht für das Referat Z5 "IuK, eAkte, Organisation" in Vollzeit demnächst eine/n Beamtin/Beamter der vierten Qualifikationsebene als Referent/in für IT-Servicemanagement (m/w/d) Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie arbeitet dafür, den Wirtschaftsstandort Bayern wettbewerbsfähig zu halten.31.05.202480538 MünchenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Sie wollen sich für Menschen mit Behinderung einsetzen und dafür, dass Inklusion nicht nur ein Schlagwort bleibt? Sie streben einen sicheren Arbeitsplatz an, an dem Ihre beruflichen Ziele ebenso...Partner-Anzeige31.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Beamte / Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachung) oder Verwaltung und Finanzen
Wir suchen für die neu zu gründende Kontrollstelle Konsum Cannabis Gesetz (KCanG) vorzugsweise an den Standorten Bad Kissingen, Erlangen und Oberschleißheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beamte / Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachung) oder Verwaltung und Finanzen Kennziffer 2489 Sie möchten einen Beitrag zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften nach dem KCanG in einer neu gegründeten und modernen Kontrolleinheit leisten?Partner-Anzeige31.05.202485764 OberschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“ im Regionalbüro Ingolstadt
Sie wollen sich für Menschen mit Behinderung einsetzen und dafür, dass Inklusion nicht nur ein Schlagwort bleibt? Sie streben einen sicheren Arbeitsplatz an, an dem man Ihre beruflichen Ziele...Partner-Anzeige31.05.202485049 IngolstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Landwirtschaftsmeister (m/w/d)
Die Justizvollzugsanstalt Bernau stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Landwirtschaftsmeister (m/w/d) (zunächst als Beschäftigter und anschließend in der Beamtenlaufbahn, uniformierter Dienst, 2. Qualifikationsebene) ein. Die Justizvollzugsanstalt Bernau wurde im Jahr 1920 selbständige Strafanstalt, sie wird seitdem laufend fortentwickelt, baulich umstrukturiert und vollzuglich wie betrieblich den zunehmenden Anforderungen der Zeit angepasst.Partner-Anzeige31.05.202483233 Bernau (Chiemsee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige31.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige31.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzverwaltungsspezialist (m/w/d)
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige31.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Duales Studium Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d)
Duales Studium Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d) Die Stadt Wolfratshausen bietet zum 01.09.2025 einen dualen Studienplatz zum/zur Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d) als Beamtenanwärter/in der 3. Qualifikationsebene für die Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Theorie an der Hochschule in Hof und Praxis vor Ort in der Stadtverwaltung plus sein eigenes Geld verdienen vom ersten Tag an.Partner-Anzeige31.05.202482515 WolfratshausenAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für das Gewerbe- und Gaststättenrecht
oeffentlicher-dienst.info; die Stelle ist für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung, eine gute Verkehrsanbindung und die Möglichkeit von Fahrradleasing im Rahmen des Tarifvertrages TV-Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige31.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Berufseinstieg Master Vermessungswesen / Geodäsie (m/w/d)
Ihre Aufgaben in dieser Zeit Durchführung von Katastervermessungen Mitwirkung bei Leitungs- und Fachaufgaben Unterstützung bei Management, Marketing und Beratungen Leitung von Vorhaben der Flurneuordnung und der Dorferneuerung Das macht Sie aus gutes persönliches Auftreten schlüssige Darlegung von Inhalten kommunikative und soziale Kompetenz Führungskompetenz unternehmerisches Denken und Handeln Methodenkompetenz Ihre Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsverantwortung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg im Beamtenverhältnis der 4. Qualifikationsebene möglich Wir fördern die berufliche Gleichstellung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Weitere Informationen und Hinweise zur Bewerbung finden Sie unter www.bayern-insider.de Bewerbungsschluss 10.Partner-Anzeige31.05.202480538 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienmanagement
Bei geeigneter Besetzung ist auch Teilzeit möglich. Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau bzw.Partner-Anzeige31.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses
oder höherwertig) der Fachrichtungen Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft, Vermessungswesen (Geodäsie), Geoinformatik, Architektur, Bauingenieurwesen, Geographie bzw. erfahrene Technikerin bzw. Techniker (m/w/d) in den genannten Fachrichtungen; Laufbahnbefähigung der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II Strukturierte Arbeitsweise, Affinität zu Zahlen und Finanzmathematik Schnelle Auffassungsgabe, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office Produkten und Fachverfahren), Erfahrung mit GIS und der automatisierten Kaufpreissammlung GRK wünschenswert Sachkunde in der Immobilienwertermittlung wünschenswert Ihre Aufgaben Führung der Kaufpreissammlung mit Eingabe /Auswertung von Kaufverträgen und Erbbaurechtsverträgen Erstellen von Statistiken, Wertfaktoren, Sonderanalysen für den jährlichen Grundstücksmarktbericht Vorbereitung/ Nachbereitung der Bodenrichtwertermittlung des Gutachterausschusses Mitwirkung bei der Erstellung von Verkehrswertgutachten nach der ImmoWertV Fachliche Stellungnahmen/ Kurzauskünfte im Rahmen des SGB XII Auskünfte aus der Kaufpreissammlung an Gutachter sowie Kundenberatung Bodenrichtwertauskunft in schwierigen Fällen Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im öffentlichen Dienst Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. den beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt gemäß TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene zugeordnet - bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige31.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mobilitätsplaner*in für die Strategische Fußverkehrsplanung (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 18.06.2024 E13 TVöD / A13 (4. Qualifikationsebene) Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 12130 Ihr Einsatzbereich Mobilitätsreferat, Strategie, Räumliche Integration, Fußverkehr und Öffentlicher Raum, Blumenstraße 28b, 80331 München Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige31.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachgebietsleitung Liegenschaftswesen (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erarbeitung, Abschluss und Vollzug von Verträgen über Kauf, Verkauf, Erbbaurecht und Tausch von Grundstücken Führen von Verkaufsverhandlungen Verwaltung der Erbbaurechtsverträge Vorbereitung von Bewilligungen und Löschungen (z.B. von Grundpfandrechten, Dienstbarkeiten, Baulasten) Pacht und sonstige Mietangelegenheiten Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder als Immobilienfachwirt/in oder eine abgeschlossene Ausbildung im nichttechnischen Verwaltungsdienst der 3. Qualifikationsebene oder eines vergleichbaren Studienganges sicherem Umgang mit Windows und den gängigen Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Eingruppierung nach TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung (bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA bzw.Partner-Anzeige31.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Liegenschaftsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erarbeitung, Abschluss und Vollzug von Verträgen über Kauf, Verkauf, Erbbaurecht und Tausch von Grundstücken Führen von Verkaufsverhandlungen Verwaltung der Erbbaurechtsverträge Vorbereitung von Bewilligungen und Löschungen (z.B. von Grundpfandrechten, Dienstbarkeiten, Baulasten) Pacht und sonstige Mietangelegenheiten Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder als Immobilienfachwirt/in oder eine abgeschlossene Ausbildung im nichttechnischen Verwaltungsdienst der 3. Qualifikationsebene oder eines vergleichbaren Studienganges sicherem Umgang mit Windows und den gängigen Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Eingruppierung nach TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung (bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA bzw.Partner-Anzeige31.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Was erwartet Sie Sie leiten die Abteilung Wohnungslosenhilfe und Prävention mit ca. 285 Mitarbeiter*innen der 2., 3. und 4. Qualifikationsebene in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht. Dabei legen Sie Ziele fest und entwickeln strategische Leitlinien. Auch die laufende Fortentwicklung eines differenzierten Unterbringungssystems, angepasst an sich ändernde Zielgruppen und deren sich verändernden Bedürfnissen, gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum.Partner-Anzeige31.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter