66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektrotechniker (m/w/d)
9988-0 - Fax: +49-8196-998877 Info@heidenpower.com - www.heidenpower.com Power Supply el.Load Charger GroundPower Instruments TestsystemPartner-Anzeige09.05.202586932 PürgenJobs, Karriere -
1
Elektrotechniker (m/w/d)
9988-0 - Fax: +49-8196-998877 Info@heidenpower.com - www.heidenpower.com Power Supply el.Load Charger GroundPower Instruments TestsystemPartner-Anzeige09.05.202586932 PürgenJobs, Karriere -
1
Elektrotechniker (m/w/d)
9988-0 - Fax: +49-8196-998877 Info@heidenpower.com - www.heidenpower.com Power Supply el.Load Charger GroundPower Instruments TestsystemPartner-Anzeige09.05.202586932 PürgenJobs, Karriere -
1
Prophylaxekraft (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams bei den Zahnärzten im Isartal 82515 Wolfratshausen Voll- oder Teilzeit Bist du auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem du wirklich geschätzt wirst? Hast du genug von chaotischem Praxisalltag und unzuverlässigen Instrumenten? Du zauberst gerne strahlende Lächeln in Gesichter? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen ab Mai 2025 in Voll- oder Teilzeit eine engagierte, freundliche und leidenschaftliche Prophylaxekraft (m/w/d), die mit Herz und Kompetenz unser Team bereichert.Partner-Anzeige09.05.202582515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
MKS Instruments ermöglicht Technologien, die unsere Welt verändern. Wir liefern grundlegende technologische Lösungen für hochmoderne Halbleiterfertigung, Elektronik und Packaging sowie für industrielle Spezialanwendungen.Partner-Anzeige08.05.202581829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsprüfer Wareneingang – Medizintechnik (m/w/d)
Kontakt Wir sind ein stabiles, innovatives und unabhängiges Unternehmen mit allen Vorteilen: kurze Entscheidungswege, echte Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben. Vermutlich haben Sie bei einem Arztbesuch schon einmal Kontakt mit einem unserer Instrumente gehabt. Schauen Sie sich gerne auf www.heine.com um. Oder bewerben Sie sich hier direkt. Ihre Ansprechpartnerin: Christine Jungbauer Tel. 08105/7728-0 Jetzt bewerben HEINE Optotechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202582205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung zur/m zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
3 Jahre (Verkürzung möglich) Deine Aufgaben: Patientenbetreuung: Umgang mit Patienten und Assistieren bei unterschiedlichsten Zahnbehandlungen Medizinisches Wissen: Aufbau und Anwendung umfangreichen Fachwissens Hygiene: Aufbereiten und Sterilisieren von Instrumenten nach höchsten Hygienestandards Organisationsaufgaben: Unterstützung bei anfallenden Tätigkeiten, Koordination von Zahnarztterminen und Praxisorganisation Dein Profil: Einfühlsamkeit: Arbeiten am und mit Menschen im Gesundheitsbereich Zuverlässigkeit: Selbstständiges und zuverlässiges Erledigen übertragener Aufgaben Teamfähigkeit: Hand in Hand mit Kolleg/innen arbeiten und gegenseitige Unterstützung Was wir Dir bieten: Wertschätzung: Ein Karriereweg mit umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten und fairer Bezahlung Work-Life-Balance: Organisiertes Schichtsystem für Deine Freizeit Teamevents: Freue Dich auf spannende Events mit dem Team Du willst uns kennenlernen?Partner-Anzeige08.05.202586899 Landsberg (Lech)Medizin, Gesundheit -
1
Service Coordinator / Disponent für Servicetechniker (m/w/d)
ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung hochpräziser wissenschaftlicher Instrumente, trägt dazu bei, Forschung und Technologie auf höchstem Niveau zu fördern — und damit innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu schaffen. Am Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH arbeitet ein Team von 80 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden.Partner-Anzeige08.05.202585356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung hochpräziser wissenschaftlicher Instrumente, trägt dazu bei, Forschung und Technologie auf höchstem Niveau zu fördern – und damit innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu schaffen. Am Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH arbeitet ein Team von 80 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden.Partner-Anzeige08.05.202585356 FreisingIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Maschinensteuerung (m/w/d) im Außendienst
Was uns ausmacht: Wir empfinden Leidenschaft für unseren Job Wir sind ein Team und das nicht nur auf dem Papier Jeder kann sich einbringen, ganze Bereiche aufbauen und hat dabei Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung unserer Mitarbeiter schreiben wir groß Bei uns steht der Mensch im Fokus Wir stehen für neuesten Technologien und Innovationen Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und technische Unterstützung für 3D-Maschinensteuerungen und Bauvermessungsgeräten (GPS, TPS) Kundenspezifische Anwenderberatung Unterstützung und Durchführung von Demonstrationen, Vorführungen auf Messen und Veranstaltungen Konfiguration und Überprüfung von Instrumenten und Systemen Produktspezifische Schulungen und Einweisungen beim Kunden Baustelleneinrichtung und Kundenübergabe installierter Systeme Einweisung und Support von Bauvermessung, Maschinensteuerung und digitalen Assistenzsystemen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d) oder als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung im Bereich Maschinentechnik/Elektrotechnik Gutes technisches Verständnis und Auffassungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Praktische Erfahrungen in der Vermessung/Erd-/Straßen- und Tiefbau sind erforderlich Erfahrungen mit Steuerungssystemen (satelliten- und -tachymetergestützt) Reisebereitschaft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Vertiefte Kenntnisse in der Bedienung aller relevanten Produkte inkl. eventuell vorhandener oder erforderlicher Peripherie Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige08.05.202580331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Compliance Manager (m/w/d)
GwG) Überwachung und Kontrolle von Mitarbeiter- und Wertpapiergeschäften zur Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben aus der Marktmissbrauchsverordnung (MAR) Konzeption und Durchführung von Kontrollhandlungen zur Einhaltung der Vorgaben zum Beschwerdemanagement Prüfung von Werbe- und Marketingmaterialen zur Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Beratung von internen Abteilungen zu Compliance-Themen und regulatorischen Fragestellungen Durchführung und Dokumentation von internen Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen Erstellung von regelmäßigen Compliance-Berichten Weiterentwicklung von Methoden und Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung der Compliance-Prozesse Erstellung und Pflege von Compliance-Richtlinien und -Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Compliance oder im regulatorischem Umfeld erforderlich Kenntnisse der relevanten Vorschriften (WpHG, MaComp, GwG, MAR) von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Sorgfalt Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenPartner-Anzeige08.05.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) - 4 Tage Woche
Ihr Aufgabengebiet Assistenz bei Behandlungen: Unterstützung der Zahnärzte im Behandlungszimmer Vorbereitung und Nachbereitung: Instrumente, Materialien und Räume Patientenbetreuung: Freundliche und einfühlsame Betreuung der Patienten Elektronische Dokumentation: Sorgfältige Erfassung und Aktualisierung von Behandlungsabläufen und Patientendaten Wir bieten Ihnen Arbeitszeitmodell: Geregelte Arbeitszeiten – 4-Tage-Woche in Vollzeit möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag: Langfristige berufliche Sicherheit und Perspektive Weiterentwicklung: Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildungen Team: Ein motiviertes und professionelles Team Fahrkostenzuschuss: Tankkarte oder Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Attraktive Vergütung und Benefits: Eine sehr gute Bezahlung und vielfältige Zusatzleistungen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung: Gerne auch Berufseinsteiger nach der Ausbildung Freundlichkeit und Organisationsstärke: Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick Teamorientierung: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Empathie Sie möchten wechseln?Partner-Anzeige08.05.202581241 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Compliance Manager (m/w/d)
GwG) Überwachung und Kontrolle von Mitarbeiter- und Wertpapiergeschäften zur Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben aus der Marktmissbrauchsverordnung (MAR) Konzeption und Durchführung von Kontrollhandlungen zur Einhaltung der Vorgaben zum Beschwerdemanagement Prüfung von Werbe- und Marketingmaterialen zur Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Beratung von internen Abteilungen zu Compliance-Themen und regulatorischen Fragestellungen Durchführung und Dokumentation von internen Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen Erstellung von regelmäßigen Compliance-Berichten Weiterentwicklung von Methoden und Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung der Compliance-Prozesse Erstellung und Pflege von Compliance-Richtlinien und -Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Compliance oder im regulatorischem Umfeld erforderlich Kenntnisse der relevanten Vorschriften (WpHG, MaComp, GwG, MAR) von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Sorgfalt Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerbenPartner-Anzeige08.05.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Performance Analyst (m/w/d)
Sie arbeiten dabei eng mit unseren Portfoliomanagementeinheiten, unseren administrativen Abteilungen sowie unseren Kunden zusammen. In Ihrer täglichen Arbeit analysieren Sie sowohl Instrumente und Portfolios als auch Anlage- und Risikokonzepte. Durch Ihr Engagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden tiefgehende Transparenz über ihre Investments erhalten. Ihre Aufgaben Performancemessung und -attribution unserer Fonds Detaillierte Ertragsauswertungen und Peer-Group-Analysen Ansprechpartner (m|w|d) für Performance- und Risikokennzahlen in unseren Kundenreportings Regelmäßige Validierung und inhaltliche Weiterentwicklung der eingesetzten Verfahren sowie Analysen Beurteilung von Portfolios unter Performance- und Risikoaspekten Berechnung der Performance Fee für Portfolios mit liquiden und illiquiden Assets sowie Abstimmung von neuen Fee-Vereinbarungen Präsentation und Diskussion von Ergebnissen vor der Geschäftsführung sowie dem Portfoliomanagement Übernahme von Projektverantwortung beginnend bei der Erstellung von Fachkonzepten bis hin zur fachlichen Abnahme der technischen Umsetzung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer analytischen Tätigkeit im Kapitalmarktumfeld von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich der Portfolio- und Kapitalmarkttheorie Erste Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken sowie mit MS-Office-Produkten Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit einer ausgeprägten Lösungs- wie auch Zielorientierung Ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung und Darstellung komplexer Sachverhalte Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Anwendungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Steuern Sie mit uns auf Erfolgskurs!Partner-Anzeige08.05.202580331 MünchenWissenschaft -
1
MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kommen Sie zum nächstmöglichen Termin in das Team des Chirurgischen MVZ Landsberg als MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Terminvereinbarung und Empfang von Patienten im MVZ Betreuung der Patienten während der Behandlung und Unterstützung des Arztes Assistenz des Arztes bei Untersuchungen und chirurgischen Eingriffen Anlegen von Verbänden Aufbereitung der Instrumente und Untersuchungsräume Verwaltungstätigkeiten Abrechnung mit Krankenkassen, Privatpatienten, Berufsgenossenschaften nach EBM, GOÄ und UV-GOÄ Möglich ist eine Beschäftigung in: Vollzeit Teilzeit: Vormittag / Nachmittag Teilzeit: nur Nachmittag (Montag, Dienstag, Mittwoch) Bitte geben Sie an, für welches Modell Sie sich bewerben möchten.Partner-Anzeige08.05.202586899 Landsberg (Lech)Medizin, Gesundheit -
1
Fachkraft Kalibierlabor (m/w/d) befr. Elternzeitvertretung
Fachkraft Kalibierlabor (m/w/d) befr. Elternzeitvertretung Eppendorf ist ein führendes Life-Science-Unternehmen, das Instrumente, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für die Handhabung von Flüssigkeiten, Proben und Zellen in Laboratorien weltweit entwickelt und vertreibt. Eppendorf Produkte werden in akademischen und kommerziellen Forschungslaboratorien eingesetzt, z.B. in Unternehmen aus der pharmazeutischen und biotechnologischen sowie der chemischen und Lebensmittelindustrie.Partner-Anzeige08.05.202582377 PenzbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für Kompositversicherungen (Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen) im Bereich Firmenkunden
Werden auch Sie Teil unseres herausragenden Spezialisten-Teams! Eine Vielzahl an individuellen Instrumenten unterstützt Sie dabei, näher am Kunden zu sein: ein speziell gestaltetes Beratungskonzept, eigens entwickelte Online-Portale, Unterstützung durch das eigene Underwriting bzw. den Assekuradeur, funktionierendes Schadenmanagement, Cross-Selling Ansätze aus der Helmsauer Gruppe, zahlreiche Kooperationen mit Berufsverbänden und noch vieles mehr ermöglichen Ihnen und uns einen außergewöhnlichen Rundumservice für unsere Kunden.Partner-Anzeige08.05.202586956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Depot Repair Servicetechniker (m/w/d)
Produkten Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen zur Ermittlung und Beseitigung von Fehler- und Störursachen Durchführung von Qualitätskontrollen nach Protokoll aller Instrumente, die aus der Reparatur kommen Geräteanpassungen nach Kundenwunsch (Hard- und Software) Dokumentation der Reparaturdaten in den entsprechenden Datenbanken Erstellung des Fehlerberichts nach internen Reparaturvorgaben; ggf. in Englisch Ausarbeitung und Erstellung von Kostenvoranschlägen Feststellung des Teilebedarfs und Beschaffung von Baugruppen, Einzelteilen und Materialien für das verantwortliche Aufgabengebiet Technische Unterstützung unserer Vertretungen im In- und Ausland, Durchführung und Organisation von Kundenschulungen Berichtwesen, Dokumentation und Erstellen/ Anpassen von Protokollen nach Werksvorgabe Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit mehr als 6 Jahren Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Innen- oder Außendienst wünschenswert Gute Microsoft Windows/ Microsoft Office - Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse LASER/ XRF Theorie/ Wissen von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und vorausschauendes Handeln, Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur, in der Integrität, Engagement und Innovation gelebt werden Ausgezeichneten Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und umfassende betrieblichen Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202580807 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Consultant / HR Berater (m/w/d) Work & Rewards - Executive Compensation & Board Advisory
Begleitung der Entwicklung von auf die jeweilige Unternehmensstrategie abgestimmten Vergütungsstrategien für die Vorstands- / Aufsichtsratsebene unter Beachtung regulatorischer Vorgaben, guter Corporate Governance, Marktpraxis sowie den Erwartungen von Investoren und Stimmrechtsberatern Unterstützung des Designs und Redesigns von unternehmensspezifischen Vergütungssystemen für die obersten Führungsebenen in Unternehmen: Aufsichtsrat, Vorstand, Leitende Angestellte unter Berücksichtigung von Grundgehalt, variabler Vergütung sowie wesentlichen Benefits wie beispielsweise der betrieblichen Altersversorgung Erstellen von Marktüblichkeitsgutachten für Vorstände und Aufsichtsräte Mitarbeit in Kunden- sowie internen Projekten zur Weiterentwicklung des Executive Compensation-Instrumentariums Beratung zu Vergütungsfragen im Kontext von Unternehmenstransaktionen wie beispielsweise der Incentivierung von Börsengängen, der Entwicklung von Retention-Instrumenten im Vorfeld von M&A-Aktivitäten und der Harmonisierung von Vergütungssystemen im Rahmen von Post Merger-Integrationsprozessen Enge Zusammenarbeit mit dem Vergütungsdatenteam und Kollegen aus der Vergütungs- und Talent Management-Beratung Unterstützung und Einarbeitung weniger erfahrener Kollegen Qualifications Was bringst Du mit?Partner-Anzeige08.05.202580331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator*in Schwerpunkt Windows (m/w/d)
Institut für extraterrestrische Physik in Garching bei München ist weltweit führend auf dem Gebiet der bodengebundenen und weltraumgestützten experimentellen Astronomie. Hierfür entwickelt und betreibt das Institut modernste astronomische Instrumente. Die technischen Bereiche Elektronik und Mechanik leisten hierbei eine elementare Rolle. Die IT‑Gruppe betreut und pflegt die IT‑Infrastruktur sowie die zentralen IT‑Services des Instituts. Weiterhin entwickelt sie wissenschaftliche Software und Applikationen für laufende wissenschaftliche Projekte sowie spezifische Kontrollsoftware für in Bau befindliche Detektoren und Satelliten.08.05.202585748 Garching (München)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter