49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Smartphone App – Android und iOS-Version – Arabisch & Deutsch
Wir haben aktuell eine Smartphone-App in den Sprachen Arabisch und Deutsch entwickelt und veröffentlicht. Ziel ist hier eine einfache Dokumenten-Anlieferung und Buchung von Dolmetscher-Dienstleistungen. Installieren und nutzen Sie jetzt unsere kostenlose App für Android und iOS-Version für Apple-Geräte. https://arabisch-übersetzer-deutschland.de/app15.05.202481379 MünchenSonstige -
2
Flugpaten für Hunde und Katzen gesucht!
In München werden Sie auch wiederum von uns in Empfang genommen und wir nehmen die Tiere entgegen. Bitte beachten Sie, dass die Buchungen für unsere Tiere einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigen. Wir müssen den Transport unserer Tiere zum Flughafen organisieren (ggf. mit Übernachtung in einer Tierpension) sowie bei der Fluggesellschaft die Flüge für unsere Tiere buchen.Partner-AnzeigeGestern, 03:0085232 BergkirchenHunde -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 54 - Asylwesen eine Assistenzkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Aufgabenbereich: Unterstützung der Sachgebiets- und Fachbereichsleitung bei der Büroorganisation und Kundenkorrespondenz sowie bei kassen- und abrechnungstechnischen Aufgaben Erstellen von Kostenanalysen, Aufstellungen, Präsentationen und Statistiken Erfassung von Ausweisdokumenten Aufbereitung von Akten, Datenerfassung in Fachprogrammen Protokollführung Buchung und Verwaltung von Fortbildungen für die Mitarbeiter Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial für das Sachgebiet Wir erwarten: Eine abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebote Original AnzeigePartner-Anzeige14.06.202483646 Bad TölzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Material-, Lager- und Versandlogistik (m/w/d)
Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Themen der Material- und Lagerlogistik Schnittstelle zwischen Logistik und Vertrieb: Sicherstellung der Einhaltung der Vorgabe an den Vertrieb zu den Themen Zusagen von Lieferterminen, Buchungsgrenzen, Buchung in Tourenplan und Warenverfügbarkeit Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung (Erstellung Lade- / Lieferscheine) Erfassung Retourenbelege/-Buchungen zu Artikeln, Kontrolle der Disposition des Frachtvolumens und Umsetzung des Tourenplans Unterstützung bei RHB-Inventuren Durchführung und Erfassung von Stichproben- und Jahresinventuren Verantwortung für Nachschubbestellungen und Erfassung der Produktionsrückmeldungen Umlagerungsbestellungen Controlling der Lagerlogistikprozesse Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse der Lagerwirtschaft Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerwirtschaft oder eine ähnliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus und Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen.Partner-Anzeige14.06.202485107 Baar-EbenhausenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Themen der Material- und Lagerlogistik Schnittstelle zwischen Logistik und Vertrieb: Sicherstellung der Einhaltung der Vorgabe an den Vertrieb zu den Themen Zusagen von Lieferterminen, Buchungsgrenzen, Buchung in Tourenplan und Warenverfügbarkeit Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung (Erstellung Lade- / Lieferscheine) Erfassung Retourenbelege/-Buchungen zu Artikeln, Kontrolle der Disposition des Frachtvolumens und Umsetzung des Tourenplans Unterstützung bei RHB-Inventuren Durchführung und Erfassung von Stichproben- und Jahresinventuren Verantwortung für Nachschubbestellungen und Erfassung der Produktionsrückmeldungen Umlagerungsbestellungen Controlling der Lagerlogistikprozesse Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse der Lagerwirtschaft Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerwirtschaft oder eine ähnliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus und Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen.Partner-Anzeige14.06.202485107 Baar-EbenhausenEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
für Spedition und Logistikdienstleistung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik. Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige14.06.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
für Spedition und Logistikdienstleistung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik. Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige14.06.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
Online Plattform für Ferienimmobilien zu verkaufen
Unser Unternehmen stellt als Online-Plattform den Kontakt zwischen Gastgeber und Gast her und ist ausschließlich für die Abwicklung der Buchung verantwortlich. Um alles weitere vor Ort kümmert sich der Vermieter. Mit entsprechendem Einsatz von SEO Maßnahmen zur Verbesserung der Platzierung in den Suchergebnissen und Schaltung von Google Ads Werbung kann so ein Umsatz von mehreren Tausend Euro im Monat generiert werden.48.000 €VB03.06.202483666 WaakirchenFirmenverkauf -
2
Balinesische Massage Seminar am 5.10.2024
Balinesische Massage Seminar am 5.10.2024 Ausbildung weitere Termine: 11.2.24, 16.3.24 , 26.5.24, 7.7.24, 25.8.24 ,5.10.24, 17.11.24 und nach Vereinbarung, Die Buchung von Privatunterricht ist möglich. Alle Seminare werden einzeln gebucht und bezahlt Die traditionelle balinesische Massage setzt sich zusammen aus asiatischen Massageelementen wie Ayurveda (Streichungen), Akupressur, Gelenkdehnungen und energetische Streichung nach dem Yin/Yang- Prinzip.149 €Festpreis13.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Weiterbildung -
4
Lohnabrechnungen erstellen
Finanzamt, Berufsgenossenschaft durchführen der Betriebsprüfung zur Sozialversicherung im Verfahren euBP (elektronisch unterstützte Betriebsprüfung). komplette Abwicklung der Prüfung Ausstellen verschiedener Berichte wie zum Beispiel Buchungs -und Zahllungsliste Führung von Fehlzeitenkonten (Urlaub, Krankheit etc...) und vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Kontaktaufnahme Termin- und fristgerechtes Arbeiten ist selbstverständlich.7,50 €VB17.05.202492339 BeilngriesBuchhaltung -
1
Fachkraft Lagerlogistik / Lagermitarbeiter / Lagerist (m/w/d)
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Vergütung Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine und Obstkorb Sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Warenannahme und Kontrolle der angelieferten Waren auf Menge und Qualität Ein- / Auslagerung der Ware nach FIFO Prinzip Durchführung von Buchungen in unserem Warenwirtschaftssystem mit Barcode Scanner Kommissionieren, Verpacken und Anmeldung von Versandaufträgen Jährliche Inventur und Stichprobeninventur Allgemeine Lagertätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder entsprechende Berufserfahrung Staplerschein vorteilhaft Teamfähigkeit Qualitäts- und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; LagerwirtschaftPartner-Anzeige14.06.202485737 IsmaningEinkauf, Logistik -
1
Versandmitarbeiter
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Vergütung Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine und Obstkorb Sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Warenannahme und Kontrolle der angelieferten Waren auf Menge und Qualität Ein- / Auslagerung der Ware nach FIFO Prinzip Durchführung von Buchungen in unserem Warenwirtschaftssystem mit Barcode Scanner Kommissionieren, Verpacken und Anmeldung von Versandaufträgen Jährliche Inventur und Stichprobeninventur Allgemeine Lagertätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder entsprechende Berufserfahrung Staplerschein vorteilhaft Teamfähigkeit Qualitäts- und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; LagerwirtschaftPartner-Anzeige14.06.202485737 IsmaningEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin - in Voll- oder Teilzeit - zur Unterstützung des Rechnungswesen-Teams einen qualifizierten Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Kassen und Banken Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung beim Erstellen der Jahresabschlüsse, der Steuererklärungen und bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanz- und Rechnungswesen oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln können Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert Sie erledigen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich Sie arbeiten sorgfältig - auch in Phasen hohen Arbeitsaufkommens MS Office wenden Sie sicher und routiniert an Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine der Position angemessene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Langfristige berufliche Perspektiven Sagt Ihnen unser Angebot zu?Partner-Anzeige14.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige14.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Finanzbuchhaltung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Kreditorenbuchhalter (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Bearbeitung aller Eingangsrechnungen über den Rechnungsworkflow in SAP S4/HANA Rechnungsprüfung sowie selbstständige Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Regelmäßige Saldenabstimmungen mit den Lieferanten sowie Anfordern von Rechnungskorrekturen oder Gutschriften Durchführung der Zahlläufe unter Berücksichtigung von Skonto- und Terminfristen Kontenabstimmungen der Kreditorenkonten mit Kontrolle der Mahnschreiben Bearbeitung der Offenen-Posten-Listen und Bereitstellung von Kontoinformationen Fachlicher Ansprechpartner für die Fachbereiche bzgl.Partner-Anzeige14.06.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige14.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorensachbearbeiter (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Finanzbuchhaltung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Kreditorenbuchhalter (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Bearbeitung aller Eingangsrechnungen über den Rechnungsworkflow in SAP S4/HANA Rechnungsprüfung sowie selbstständige Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Regelmäßige Saldenabstimmungen mit den Lieferanten sowie Anfordern von Rechnungskorrekturen oder Gutschriften Durchführung der Zahlläufe unter Berücksichtigung von Skonto- und Terminfristen Kontenabstimmungen der Kreditorenkonten mit Kontrolle der Mahnschreiben Bearbeitung der Offenen-Posten-Listen und Bereitstellung von Kontoinformationen Fachlicher Ansprechpartner für die Fachbereiche bzgl.Partner-Anzeige14.06.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Mieten & Pachten
IHRE AUFGABEN UMFASSEN IM WESENTLICHEN: Miet- und Pachtangelegenheiten: Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Bearbeitung von Umsatzpachtabrechnungen Erstellung von Kostenerstattungen gemäß Vertrag Erstellung von Miet-/Pacht- und sonstigen Verträgen Erstellung von Kündigungen/ Abmahnungen Allgemeine Korrespondenz mit Mietern der Wohnanlagen Durchführung von Übergaben/ Rückgaben der Wohnungen Mietanpassungen Mittelbewirtschaftung/ Haushaltsüberwachung/ Sollstellung: Beibringung von Unterlagen für Abschluss/ Vergabe von Stromlieferverträgen Buchung und Kontrolle der Rechnungen (über H und H) Sollstellung Miete/Pacht (in H und H) Sonstiges: Abschluss von diversen Nutzungsverträgen Anpassung Dienstwohnungsvergütung Anpassung Erbbauzins Anpassung der Verträge nach Verbraucherpreisindex Landwirtschaftliche Pachtverträge WAS BRINGEN SIE MIT BZW.Partner-Anzeige14.06.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Angestellte/r (m/w/d) für die Buchhaltung Vollzeit / Teilzeit
n (m/w/d) Für die Buchhaltung Unbefristet in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten Bearbeitung der Eingangspost Abwicklung Zahlungsverkehr Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise verfügen Sie über DATEV-Kenntnisse Eine teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Es erwartet Sie unter anderem: Flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Work-Life-Balance Familienunternehmen partnerschaftliche Zusammenarbeit Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt Bestens erreichbar gute Verkehrsanbindung Gutes Betriebsklima teamgeprägtes Arbeitsumfeld Interessante Tätigkeiten eigenverantwortliches Arbeiten Sie können unseren Weg mitgestalten!Partner-Anzeige14.06.202483404 AinringRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter