85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Die Teilnahme an der Servicebereitschaft der Gruppe ist selbstverständlich. Ihr Profil: Flexibles Kommunikationstalent mit hoher Kundenorientierung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder eine abgeschlossene medizinische (z.B. Krankenschwester, medizinische Fachangestellte) oder pflegerische (z.B. Pflegefachmann) Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation durch langjährige berufliche Praxis Sie demonstrieren ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und legen großen Wert auf hohe Kundenorientierung.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Kundenberater Leistung Gesundheit (m/w/d)
Die Teilnahme an der Servicebereitschaft der Gruppe ist selbstverständlich. Ihr Profil: Flexibles Kommunikationstalent mit hoher Kundenorientierung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder eine abgeschlossene medizinische (z.B. Krankenschwester, medizinische Fachangestellte) oder pflegerische (z.B. Pflegefachmann) Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation durch langjährige berufliche Praxis Sie demonstrieren ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und legen großen Wert auf hohe Kundenorientierung.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Test Engineer (m/w/d) - Private Banking
Integrationstests) Monitoring und Analyse der Anwendung im Betrieb Förderung des Qualitätsbewusstseins im Team Eigenschaften, die Du mitbringst: Fachstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im IT-Bereich Integrierung von Qualitätsmanagementprinzipien, einschließlich Kundenorientierung und prozessorientiertem Ansatz Erfahrung in der Testfallkonzeption und dem Einsatz von Testautomatisierung Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit ISTQB-Zertifizierung oder vergleichbare Zertifizierung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: Ein engagiertes und offenes Team mit kurzen Abstimmungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und 60% mobiles Arbeiten Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Mittagessen im Office Kostenloses Deutschlandticket 30 Urlaubstage und 3,5 freie Brauchtumstage 39-Stunden-Woche Regelmäßige Team-Events Sonstige Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Bank-Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Testing Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.05.202450933 KölnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kassentätigkeiten und Zahlungsverkehr Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceanliegen unserer Kundinnen und Kunden Unterstützung der Kundenberaterinnen und Kundenberater Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Elektronische Archivierung von Dokumenten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Rechtsanwalts-, Notar- oder Steuerfachangestellte(r)) Sie haben Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Maß an Kundenorientierung Sie haben ein sicheres Auftreten und sind teamfähig Was können Sie von uns erwarten? Ein unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine adäquate Vergütung mit 13 Gehältern nach genossenschaftlichem Banktarif, Gewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Erholungsurlaub Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige17.05.202450374 ErftstadtBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Mit rund 220 Mitarbeitern an sechs Standorten basiert unser Erfolg auf innovativen Lösungen, Flexibilität und starker Kundenorientierung. Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z.Partner-Anzeige17.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter Industriebau (m/w/d)
Für die Steuerung von anspruchsvollen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand suchen wir kreative Teammitglieder mit hoher Kundenorientierung. Deutschlandweit, an verschiedenen Standorten: Bodman-Ludwigshafen, Bergneustadt und Darmstadt. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauvorhaben als: Bauleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Fertigstellung von individuellen Gebäuden im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben immer die Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien im Auge Sie übernehmen die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme Sie arbeiten eigenverantwortlich und treffen selbstständig Entscheidungen zu planerischen Details, zur Kontrolle der Umsetzung und zur Sicherstellung der Informationsweitergabe im Team Sie verantworten die Ausschreibung, die Vergabe und die eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige17.05.202451702 BergneustadtArchitektur, Bauwesen -
1
Baumanager Industriebau (m/w/d)
Für die Steuerung von anspruchsvollen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand suchen wir kreative Teammitglieder mit hoher Kundenorientierung. Deutschlandweit, an verschiedenen Standorten: Bodman-Ludwigshafen, Bergneustadt und Darmstadt. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauvorhaben als: Bauleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Fertigstellung von individuellen Gebäuden im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben immer die Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien im Auge Sie übernehmen die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme Sie arbeiten eigenverantwortlich und treffen selbstständig Entscheidungen zu planerischen Details, zur Kontrolle der Umsetzung und zur Sicherstellung der Informationsweitergabe im Team Sie verantworten die Ausschreibung, die Vergabe und die eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige17.05.202451702 BergneustadtArchitektur, Bauwesen -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau / Energietechnik)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik) Ihre Aufgaben: Bau und Betrieb von Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärmemengenzählern Installation und Austausch von Heizkostenverteilern Hydraulischer Abgleich in Bestandsgebäuden Aktive Mitgestaltung der Energiewende Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (HLS) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Erfahrung mit EDV-Systemen (z.B. MS-Office, SHK-Handwerkssoftware) Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B und/oder BE Was wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ausgezeichnet durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39h-Woche Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige17.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Speditionskaufmann (m/w/d)
Deine Challenge Organisieren von Transporten für extrem-eilige Flugzeugersatzteile weltweit Durchführung der Zollabfertigung inklusive Erstellung der notwendigen Dokumentation Transport-Monitoring und Eruieren von Alternativlösungen in brenzligen AOG-Situationen Intensive Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Logistikbranche oder andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Luftfracht Export und/oder Import sowie in der Abrechnung innovatives, positives, sowie betriebs-wirtschaftliches Denken und Handeln Entscheidungsfreude, hohe Belastbarkeit und absolute Kundenorientierung gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Office und CargoSoft) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, höhenverstellbaren Schreibtischen und Notebooks, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - Köln, Neuss oder Bonn Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und eine kompetente Ausbildungsleit Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - Köln, Neuss oder Bonn Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und eine kompetente Ausbildungsleit Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige17.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige17.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trocknungstechniker Wasserschadensanierung (m/w/d)
Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägter Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit ab. Deine Benefits 30 Tage bezahlter Urlaub Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren. Firmenfahrzeug Dir steht zur dienstlichen Nutzung ein Firmenfahrzeug mit ausreichend Plat Ausschreibendes Unternehmen: svt Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; InstallationPartner-Anzeige17.05.202450374 ErftstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - Köln, Neuss oder Bonn Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und eine kompetente Ausbildungsleit Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - Köln, Neuss oder Bonn Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und eine kompetente Ausbildungsleit Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vermietungsmanager für Gewerbeimmobilien (m/w/d)
Aufgaben Umsetzung aller Vermietungsaktivitäten bis hin zum Abschluss des Mietvertrages Ansprechpartner für Mietinteressenten in allen Belangen Durchführung von Besichtigungen Realisierung von Vermarktungsmaßnahmen und Impulsgeber für neue Ideen Aktive Interessentensuche und Kundenansprache Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Team-Spirit sowie Hands-on-Mentalität Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Wir bieten Möglichkeit der Mitgestaltung Selbstständig arbeiten und entfalten NEW WORK Campus und außergewöhnliche Immobilienprojekte Etabliertes Unternehmen mit junger Führungsstruktur Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Wir leben NEW WORK in unserem Office Gemeinsame Events Kostenfreie Getränke von süß bis sauer Individuelle Arbeitsplätze Power nap Room Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202450969 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Referent im Stab (m/w/d)
Betriebswirt oder Bachelor Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse über die internen Abläufe einer Service-Niederlassung sowie gute bereichsübergreifende Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie analytische Denk- und Handlungsweise Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten, bereichsspezifischen SAPModulen, BrAV, MDE-Online und KOMET Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens.Partner-Anzeige17.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Bauberater (d/m/w) im Außendienst
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
Lieferantenverhandlungen und Koordination von externen Schnittstellen sowie Unterstützung bei Installationen und Inbetriebnahmen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Erste Erfahrung als Elektroingenieur*in mit Kenntnissen der einschlägigen Normen und Vorschriften Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachli Ausschreibendes Unternehmen: Griesemann Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige17.05.202450389 WesselingIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter