657 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Plextor PX-708UF Externer DVD/CD RW Recorder USB 2.0 FireWire Audio Video + TOP
Man werde kein besseres beschreibbares DVD-Laufwerk finden, um benutzerdefinierte DVDs und CDs mit Freunden und Familie zu erstellen, zu bearbeiten und zu teilen, indem Video, Foto, Audio und Daten...125 €Festpreis10.05.202451149 KölnLaufwerke -
1
Büroassistenz
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige12.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige12.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Technische Ausbildung (m/w/d)
Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Referent Technische Ausbildung (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik Aufgaben Durchführen, Koordinieren und fachliches Leiten der technischen Ausbildung für die vorhandenen Ausbildungsberufe (Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik und Anlagenmechaniker) Planen und Durchführen von Ausbildungsmaßnahmen, dem internen Unterricht, der internen Prüfungsvorbereitung sowie die kooperative Zusammenarbeit mit der HWK / IHK Identifizieren von Zielgruppen und Durchführen der externen Recruiting-Prozesse mit entsprechender Eignungsfeststellung und Auswahl von geeigneten Bewerbenden Abstimmen und Steuern von Ausbildungs- und Einsatzplänen mit den Ausbildern und Sicherstellen der Umsetzung in den Fachbereichen Entwickeln und Implementieren von innovativen Ausbildungskonzepten sowie Auswahl und Einsatz von modernen sowie motivationsfördernden Lernmitteln und Medien Ansprechpartner für die Kooperation mit Dritten und externen Kunden für die Drittausbildung Planen, Konzeptionieren und Moderieren von Ausbildungsmaßnahmen wie interne und externe Messen, Schul- und Fachhochschulveranstaltungen etc.Partner-Anzeige12.06.202450823 KölnIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Backoffice / Team-Assistenz (m/w/d) Teilzeit
Der Stellenumfang beläuft sich auf 20-28 Wochenstunden mit zeitlicher Verfügbarkeit von 8 bis 17 Uhr an mindestens zwei Arbeitstagen in unserem Kölner Büro. Backoffice / Team-Assistenz (m/w/d) Aufgaben Zentrale Kommunikationsschnittstelle für externe sowie interne Anliegen Unterstützung im Agentur-Alltag unserer Büros in Köln und Berlin Technischer Support rund um den Arbeitsplatz Kooperation mit unserem externen IT-Dienstleister Beschaffung, Verwaltung und Instandhaltung von technischer Ausstattung Profil Erfahrung in administrativer Büroarbeit Freude an kommunikativer Arbeit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Hohe Technik-Affinität und Kenntnisse der Windows-Systemlandschaft Zuverlässig und Zielorientiert im eigenständigen Arbeiten Wir bieten Ein wertschätzendes, engagiertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt Ein unternehmerisches Umfeld mit profilbezogenen Aufgabenfeldern und viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeiterfassung Individuelle Förderung durch interne wie externe Schulungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung durch z.B. ein regelmäßiges Massageangebot Regelmäßige Firmenevents Mehr zu unseren Benefits unter Karriere bei SINUS Büro für Kommunikation (sinus-bfk.de) Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben sowie Angaben, über welches Jobportal Sie uns gefunden hab Ausschreibendes Unternehmen: Sinus - Büro für Kommunikation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige12.06.202450667 KölnIT, TK, Software -
3
Telefon Audioline DECT 8600
Hallo ich biete Ihnen ein schnurrloses Telefon Typ: Audioline DECT 8600 SIM Leistungsmerkmale aus dem Internet: - Freisprechfunktion - CLIP Rufnummernanzeige - 255 Telefonbuchspeicherplätze - Speicherung der letzten 50 eingegangenen Rufnummern (16stellig) - GAP-fähig - einstellbare Hörerlautstärke - 10 Tonrufmelodien - individuell einstellbare Rufton-Melodie für interne und externe Gespräche - Tastensperre - Wahlsperre - Tastenton ein/ausschaltbar - Interne Gespräche und Weiterleiten von externen Gesprächen mit mehreren Handapparaten möglich - Anzeige des Batterieladezustands - Bis zu 10 Stunden Dauergespräch - bis zu 120 Stunden Standby - beleuchtetes Display: 3-zeilig, 12-stellig, alphanumerisch - Stummschaltung - Gesprächsdaueranzeige - Headsetanschluss - erweiterte Wahlwiederholung (5 Rufnummern 24-stellig) Details siehe Fotos Nichtraucherhaushalt ohne Tiere Versand möglich Bei Fragen, bitte Kontaktformular benutzen Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.11,90 €VB06.06.202453757 Sankt AugustinTelefone -
1
RehabilitationsberaterIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut; ErziehungPartner-Anzeige12.06.202442929 WermelskirchenMedizin, Gesundheit -
1
Jobcoach / ArbeitspädagogIn / ErgotherapeutIn / HeilpädagogIn / Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung / HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut; ErziehungPartner-Anzeige12.06.202442929 WermelskirchenMedizin, Gesundheit -
3
Microsoft Surface Docking Station /// Neu ///
Surface Dock 2 verwandelt Ihr Surface in einen Desktop-PC mit einem 199-W-Netzteil zum Aufladen der meisten Surface-Geräte sowie USB-C®¹-Anschlüssen, die zwei 4K-Monitore mit 60 Hz unterstützen. Schließen Sie einfach das Surface Connect-Kabel an, um Ihr Gerät aufzuladen und externe Monitore, eine Tastatur, eine Maus und andere Peripheriegeräte zu nutzen. ***Docking Station von Microsoft , unbenutzt und vielseitig anwendbar***140 €Festpreis05.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Sonstiges -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement
In unserer Stabsstelle IT & Organisation stehen wir Mitarbeitenden und Führungskräften in allen IT-Projekten zur Seite, managen das Tagesgeschäft und bilden die Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister. Ferner haben wir hier das Qualitätsmanagement und das gesamte Anweisungswesen unseres Hauses angesiedelt. Was sind meine Aufgaben? Als erste Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Servicefragen, Störungen etc. beratend zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige11.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion in Voll- oder Teilzeit
Schulungen) Erstkontakt und Selektion der eingehenden Themen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Allgemeine/ eigenverantwortliche Büroorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, wie z.B. Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Gerne mit erster Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicherheit im sprachlichen Ausdruck Gute Umgangsformen, Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen Vergünstige Ausschreibendes Unternehmen: GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Sekretariat Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.06.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Bauingenieur*in beziehungsweise Architekt*in (m/w/d) zur Umsetzung der Sportentwicklungsplanung beim Sportamt der Stadt Köln
setzen die Sportentwicklungsplanung in allen hoch baulichen Zusammenhängen in Abstimmung mit allen Beteiligten federführend um übernehmen die federführende Betreuung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Sportstättenmanagementsystems (Facility Managementsystem) im Hinblick auf gesetzlich vorgesehene Wartungen und die Beseitigung von Mängeln sowie Sanierungen, Generalinstandsetzungen und Neubauten in Zusammenarbeit mit anderen städtischen Dienststellen arbeiten eng mit dem beauftragen Softwareunternehmen und dem Amt für Informationsverarbeitung bei der Weiterentwicklung der Software des Sportstättenmanagementsystems zusammen und sind verantwortlich für die Aktualität der Daten, das Schulungsmanagement, die Erstellung von Handbüchern sowie die Betreuung der Nutzer*innengruppen des Sportstättenmanagementsystems sind interne*r und externe*r Ansprechpartner*in des Amtes für hoch bauliche Fragestellungen, beraten die Amtsleitung und sind zuständig für das Controlling externer Dienstleister*innen wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen in Zusammenarbeit mit anderen Dienststellen mit Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Köln Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Bauingenieur; Architektur, Bauwesen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.06.202450933 KölnIngenieur, Techniker -
1
Unternehmensentwicklungsbeauftragter (m/w/d)
Sie koordinieren Zuarbeiten der Fachabteilungen und sind für die inhaltliche sowie zeitliche Aufgabenkontrolle verantwortlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen die internen und externen Kontakte. Sie präsentieren teilweise komplexe Zusammenhänge und moderieren Veranstaltungen. Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige12.06.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige12.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Koordinator Unternehmensentwicklung (m/w/d)
Sie koordinieren Zuarbeiten der Fachabteilungen und sind für die inhaltliche sowie zeitliche Aufgabenkontrolle verantwortlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen die internen und externen Kontakte. Sie präsentieren teilweise komplexe Zusammenhänge und moderieren Veranstaltungen. Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige12.06.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Physiotherapeut (m/w/d) für die geriatrische Rehabilitation im Waldkrankenhaus in Voll- oder Teilzeit
Vojta, MT, MLD) sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Empathie und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein und verbindliches Auftreten Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Supervisionen durch externe Instruktoren (Bobath, PNF, Vojta) Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstige Apothekeneinkäufe Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige12.06.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige12.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der ärztlichen Leitungsebene in allen administrativen Aufgaben Begleitung von Visiten Blutentnahme auf den Stationen Interne und externe Schnittstellenarbeit Selbstständiges Erstellen von diversen Schriftstücken Allgemeine/ eigenverantwortliche Büroorganisation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Medizinische Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sicherheit im sprachlichen Ausdruck Organisationstalent mit Motivation und Lernbereitschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/VKA Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige12.06.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Referent für Kirchengemeinden (m/w/d)
Für unseren Fachbereich der Referenten suchen wir unbefristet Referenten für Kirchengemeinden (m/w/d) Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Organisation und Steuerung der internen und externen Verwaltungsabläufe Mitwirkung bei der Erstellung und anschließende Präsentation von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen Budgetsteuerung / laufendes Controlling der Finanzen der Kirchengemeinden Überwachung von Vermögensanlagen Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von externen Sitzungen Bearbeitung von Versicherungsfällen Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung gemäß der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c; www.regional-koda-nw.de) Betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten Sie bringen mit: Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Offenheit für neue Aufgaben in einem sich wandelnden Aufgabenfeld gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Berufserfahrung in der Verwaltungsarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist – Global Mobility (m/w/d)
Entwicklung und Optimierung unternehmensinterner Entsendungsrichtlinien (Short Term, Long Term, Grenzgänger) ?gemeinsam mit dem externen Steuerprovider Erarbeitung von nationalen und internationalen Steuerthematiken gemeinsam mit dem externen Steuerprovider Verbesserung der Global Mobility Prozesse Proaktives Steuern entsendungsrelevanten Fristen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter