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Sekretär / Assistenz (m/w/d)
bei Terminplanung, interner und externer Korrespondenz sowie der zugehörigen Dokumentation (Protokollerstellung, proaktives Ablage- und Wiedervorlagemanagement) Mitwir Ausschreibendes Unternehmen: DSV Stuttgart GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige19.06.202453919 WeilerswistVerwaltung, Assistenz -
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OTA - Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit In 18 unterschiedlichen Facharztpraxen, mitten auf dem Campus des Universitätsklinikums Köln, profitieren unsere Patienten von der wissenschaftsnahen Spitzenmedizin der Uniklinik Köln.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
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OTA - Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit In 18 unterschiedlichen Facharztpraxen, mitten auf dem Campus des Universitätsklinikums Köln, profitieren unsere Patienten von der wissenschaftsnahen Spitzenmedizin der Uniklinik Köln.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
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Assistenz des Kuratoriums (m/w/d) Teilzeit
Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige19.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für Steuerberatungskanzlei
Unsere Mission ist es, unseren Mandanten durch kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in allen steuerlichen Angelegenheiten zur Seite zu stehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Steuerberatungskanzlei. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für Steuerberatungskanzlei Deine Aufgaben: Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei der Organisation des Kanzleialltags Koordination und Unterstützung des Kanzleiteams Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen Unterstützung beim Kanzleicontrolling Posteingang und Verteilung der Eingangspost Anlage und Überwachung von Fristen Angebots- und Rechnungserstellung sowie Auftragsüberwachung Planung und Durchführung von internen Projekten und Veranstaltungen Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Steuerberatung Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise mit DATEV Das bieten wir dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer etablierten Kanzlei Flexible Arbeitszeiten nach deinen Bedürfnissen in Voll- oder Teilzeit Motivierte und herzliche Kollegen und Vorgesetze Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Köln mit guter Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Überdurchschnittliches Gehalt Fahrtkostenerstattung bis zu 50 EUR Sachbezüge monatlich 30 Tage Urlaub + frei an deinem Geburtstag, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag So bewirbst du dich: Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202450968 KölnGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Eventmarketing; Vertriebsassistenz Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mit internationalen und hochkarätigen Kunden, eine oder einen Assistenz / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Ihre Aufgaben Administration, Organisation oder Kommunikation - Sie wissen genau, was wann wo zu tun ist und halten Ihrem Team sowie der Geschäftsleitung zuverlässig den Rücken frei.Partner-Anzeige19.06.202450935 KölnVertrieb, Verkauf -
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Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir motivierte neue Teammitglieder für die FREYLER Industriebau GmbH an unserem Standort in Bergneustadt. Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielf Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige19.06.202451702 BergneustadtVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Assistenz in der Tertiären Bildung (50 %)
Assistenz (m/w/d) in der Abteilung Forschung in Vollzeit (teilzeitgeeignet) und Tertiäre Bildung in Teilzeit (50 %) Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Ein zunächst für zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TV-L sowie die sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes wie eine Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine praxisnahe, umfassende Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Assistenz der Abteilung Sitzungsorganisation Büroorganisation und Aktenführung Terminplanung und -koordinierung Reisevorbereitungen sonstige Aufgaben im Sekretariat Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Verwaltungs-fachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in verwandten kaufmännischen bzw. sonstigen einschlägigen Berufsfeldern (z.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
ADMINISTRATIVE ASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Du denkst, für diesen Job benötigst Du bereits umfangreiche Vorerfahrungen mit administrativen Themen? Falsch gedacht! Uns sind insbesondere Deine aufgeweckte Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise wichtig.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz für Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (m/w/d)
Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Für unseren Bereich Logistik in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Assistenz des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Assistenztätigkeiten, insbesondere Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung Steuerung des internen Prozessmanagements, internes und externes Schnittstellenmanagement (v. a. zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei) Unterstützung im Projektmanagement (Monitoring der Arbeitsfortschritte, Steuerung der Kommunikation und Dokumentation) Erstellung von Präsentationen, Berichten und Handlungsempfehlungen durch eigenständige Beschaffung, Analyse, Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Logistik, Materialwirtschaft, im SCM, Handel und/oder in einem Dienstleistungsunternehmen Fundierte Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise ERP-Systemen (wie SAP) Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen, adressatengerechte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Verbindung mit einem ho Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige19.06.202451149 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Backoffice / Team-Assistenz (m/w/d) Teilzeit
Der Stellenumfang beläuft sich auf 20-28 Wochenstunden mit zeitlicher Verfügbarkeit von 8 bis 17 Uhr an mindestens zwei Arbeitstagen in unserem Kölner Büro. Backoffice / Team-Assistenz (m/w/d) Aufgaben Zentrale Kommunikationsschnittstelle für externe sowie interne Anliegen Unterstützung im Agentur-Alltag unserer Büros in Köln und Berlin Technischer Support rund um den Arbeitsplatz Kooperation mit unserem externen IT-Dienstleister Beschaffung, Verwaltung und Instandhaltung von technischer Ausstattung Profil Erfahrung in administrativer Büroarbeit Freude an kommunikativer Arbeit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Hohe Technik-Affinität und Kenntnisse der Windows-Systemlandschaft Zuverlässig und Zielorientiert im eigenständigen Arbeiten Wir bieten Ein wertschätzendes, engagiertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt Ein unternehmerisches Umfeld mit profilbezogenen Aufgabenfeldern und viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeiterfassung Individuelle Förderung durch interne wie externe Schulungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung durch z.B. ein regelmäßiges Massageangebot Regelmäßige Firmenevents Mehr zu unseren Benefits unter Karriere bei SINUS Büro für Kommunikation (sinus-bfk.de) Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben sowie Angaben, über welches Jobportal Sie uns gefunden hab Ausschreibendes Unternehmen: Sinus - Büro für Kommunikation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; IT-SupportPartner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement
Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Für unseren Bereich Logistik in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Assistenz des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Assistenztätigkeiten, insbesondere Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung Steuerung des internen Prozessmanagements, internes und externes Schnittstellenmanagement (v. a. zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei) Unterstützung im Projektmanagement (Monitoring der Arbeitsfortschritte, Steuerung der Kommunikation und Dokumentation) Erstellung von Präsentationen, Berichten und Handlungsempfehlungen durch eigenständige Beschaffung, Analyse, Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Logistik, Materialwirtschaft, im SCM, Handel und/oder in einem Dienstleistungsunternehmen Fundierte Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise ERP-Systemen (wie SAP) Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen, adressatengerechte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Verbindung mit einem ho Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige19.06.202451149 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Private Banking Assistenz (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung in Köln zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Teilzeit (min. 50 %) oder in Vollzeit eine Private Banking Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Private Banking Berater hinsichtlich der umfassenden Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten Empfang und Überleitung von Kunden an die jeweiligen Private Banking Berater Erledigung aller Sekretariats- und Fachaufgaben Einholen von Auskünften, Erstellen von Konto- und Depotverträgen, usw.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Vertriebsassistenz (m/w/d)
Zeppelinstraße 4-8, 50667 Köln E-Mail: bewerbung@terranus.de | Stichwort: „Assistenz Geschäftsführung“Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Team-Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sekretär o. ä.) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Köln-Brück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n) Bürokaufmann, Sekretär o. ä. als TEAM-ASSISTENZ (m/w/d) in Vollzeit Als Team-Assistenz (m/w/d) erledigen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und erstellen Angebote sowie Rechnungen nach Vorgabe. Ihre Tätigkeit: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (U. a.Partner-Anzeige19.06.202451109 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Köln-Brück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und motivierte TEAM-ASSISTENZ (m/w/d) in Vollzeit Ihre Tätigkeit: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (U. a. Schriftverkehr, Datenbankpflege, Einkauf, Gästeempfang) Angebots- und Rechnungserstellung nach Vorgabe Projektbezogene Zuarbeit (U. a.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm.Partner-Anzeige19.06.202451149 KölnVertrieb, Verkauf -
Persönliche Assistenz (w/m/d) in Hannover gesucht
Ich brauche Unterstützung bei der Tagesstruktur, beim Kochen und Einkaufen. Daher suche ich dich, als meine Persönliche Assistenz (w/m/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Meine Interessen sind vielseitig. Ich gehe sehr gerne schwimmen, spazieren und lese Comics. Zurzeit bin ich in einer Werkstatt für behinderte Menschen beschäftigt.19.06.202451371 LeverkusenMedizin, Gesundheit -
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Assistenz (m/w/d) Betriebsführung Wasser
Sie möchten uns bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen? Dann machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und bewerben sich als: Assistenz (m/w/d) Betriebsführung Wasser Aldenhoven, befristet 2 Jahre, Teilzeit 20 Std./Woche Die Aufgabe: Spezialisten zeichnen sich für uns dadurch aus, dass sie eigenverantwortlich in ihren Aufgabenbereichen arbeiten, das Potenzial dieser Aufgaben erkennen und dies zu nutzen wissen.Partner-Anzeige19.06.202452457 AldenhovenGeschäftsführung
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