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Rechtsanwalts-, Notarfach- oder kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ am Standort Gießen suchen wir in Vollzeit für die Bearbeitung von Grundstücksangelegenheiten sowie für Infrastrukturprojekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalts-, Notarfach- oder kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Kommunikation und Verhandlungen mit Grundstückseigentümern Erstellung und Prüfung von Kaufverträgen, Gestattungsverträgen etc. Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kommunen, öffentlichen Institutionen, Planern etc.Partner-Anzeige12.05.202535392 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kfz-Verkäufer (m/w/d)
Wir suchen Dich als: Kfz-Verkäufer (m/w/d) Dafür bist du zuständig: Kundenberatung im Verkauf Aktiver Produktverkauf & Umsatzziele erreichen Gestaltung & Präsentation der Verkaufsfläche Kundenstamm betreuen & pflegen Warenannahme & Präsentation Was Du mitbringst ... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kundenorientiertes Auftreten & Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke ausgeprägte Serviceorientierung & soziale Kompetenz Teamgeist & Engagement Was wir Dir bieten ...Partner-Anzeige12.05.202535037 MarburgVertrieb, Verkauf -
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Sekretärin (m/w/d) des Chefarztes (m/w/d)
sowie Fahrrad-Leasing 30 Tage Urlaub zur Erholung Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich kostenloser Nutzung von Fitnessraum, Schwimmbad und Sauna Rabatte am Heißgetränkeautomaten sowie kostenlose Nutzung des Wasserspenders Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinisch- / kaufmännischen Bereich bzw. Büromanagement oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) wünschenswert aber nicht Bedingung Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, u.a.)Partner-Anzeige12.05.202536355 GrebenhainMedizin, Gesundheit -
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Lagerleiter Umschlagslager (m/w/d)
in des Umschlaglagers bist Du mitten im Geschehen und Schnittstelle zwischen Lager und kaufmännischem Bereich! Wenn auch Du Dynamik bei der Arbeit schätzt und den DRIVE hast etwas zu bewegen, dann ist die Raben Group der perfekte Ort für Dich. Werde ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams an unserem modernen Standort Herborn!Partner-Anzeige12.05.202535745 Herborn (Hessen)Einkauf, Logistik -
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Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Was Dich erwartet: Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Du bist aktiv an der Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen beteiligt, um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Dabei bist Du treibende Kraft, um der Vertriebsabteilung neuen Drive zu geben Dein Beitrag: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits erste Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Unser Beitrag: Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt.Partner-Anzeige12.05.202535745 Herborn (Hessen)IT, TK, Software -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Wir, die Raiffeisen Waren GmbH, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland und zusammen mit unseren Tochterunternehmen in 8 Bundesländern sowie in Dänemark und Polen vertreten.Partner-Anzeige11.05.202535083 Wetter (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwalts-, Notarfach- oder kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ am Standort Gießen suchen wir in Vollzeit für die Bearbeitung von Grundstücksangelegenheiten sowie für Infrastrukturprojekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalts-, Notarfach- oder kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Kommunikation und Verhandlungen mit Grundstückseigentümern Erstellung und Prüfung von Kaufverträgen, Gestattungsverträgen etc. Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kommunen, öffentlichen Institutionen, Planern etc.Partner-Anzeige11.05.202535392 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann im Einzelhandel / Bürokraft (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel / Bürokraft (m/w/d) Bei Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH in Temmlerstraße 19, Marburg - Job-ID: HR Prof-369089 Einsatzort Marburg Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Ja Bezüge G1 Für die Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH am Standort Marburg suchen wir ab 01.05.2025 einen Kaufmann im Einzelhandel / Bürokraft (m/w/d).Partner-Anzeige11.05.202535037 MarburgVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit Perspektive zur Führungskraft
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit Perspektive zur Führungskraft Bei Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH in Hüttenweg 1, Herborn - Job-ID: HR Prof-372156 Einsatzort Herborn Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Befristung Nein Bezüge G1 Für die Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH am Standort Herborn suchen wir einen Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit Perspektive zur Führungskraft.Partner-Anzeige11.05.202535745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Fachadministrator (m/w/d) im Arbeitszeitmanagemen
Wir bieten Ihnen: 38,5 Stunden-Woche sowie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit individuell angepassten Arbeitszeitmodellen und auf Ihre familiären Bedürfnisse abgestimmte Teilzeitoptionen Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch großzügige Fort- und Weiterbildungsangebote ein freundliches und kollegiales Miteinander in einem hochmotivierten Team Mobiles Arbeiten Attraktive, tarifvertraglich geregelte Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Aufgabenbeschreibung: Pflege und Aktualisierung unserer Dienstplanprogramme Schulung von Usern in unseren Systemen Beratung von Fach- und Führungskräften Erstellung von Auswertungen und Unterstützung unseres Controllings Mitwirkung in der Einführungs- und Roll-out Phase eines neuen Dienstplanprogramms (Projektstart in 2025) Profil (Fach-) Hochschulabschluss Informatik, Wirtschaft o. vergleichbarer Abschluss, alternativ eine kaufmännische Ausbildung Technisches Interesse und gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Engagement und selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert.Partner-Anzeige11.05.202535043 MarburgVertrieb, Verkauf -
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Kfm. Mitarbeiter Projektabwicklung und - abrechnung (w/m/d)
Dabei erbringen wir nahezu alle Dienstleistungen rund um die Immobilie: von der Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zur Vermarktung, Vermietung und anschließenden Verwaltung. Zur Verstärkung unseres 15-köpfigen Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Angestellte für die technische Abteilung, die uns bei der Abrechnung und Abwicklung unserer Projekte unterstützt. Kernaufgaben Überwachung und Steuerung von Projektaufgaben und Meilensteinen Bearbeitung und Abwicklung von Projektfinanzierungen, -versicherungen und -verträgen Erstellung und Verarbeitung von Rechnungen, Verträgen und Angeboten Bearbeitung des Rechnungs- und Mahnwesens Anforderungsprofil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und passende Berufserfahrung eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gute Team- und Organisationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten viele Mitarbeiter-Benefits inkl.Partner-Anzeige11.05.202535394 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
die sachliche und rechnerische Prüfung von Eingangsrechnungen sowie deren Klärung intern und extern die Buchung von Inlands- und Auslandsrechnungen die Kontrolle und Zusammenführen von Lieferscheinen das Anfordern von Lieferscheinen und Wareneingangsmeldungen intern und extern die Mitwirkung bei der fristgerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse die Bearbeitung von Mahnungen und Skontonachforderungen die Erstellung von Auszahlungsanordnungen Wir wenden uns an Bewerberinnen mit: erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Kenntnissen in der digitalen Kreditorenbuchhaltung sowie über das Materialwirtschaftssystem AMOR-3 sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Interesse an der eigenständigen Optimierung von Arbeitsabläufen im Tätigkeitsfeld engagierter, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise freundlichem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe im dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsspielräumen.Partner-Anzeige11.05.202535037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär (m/w/d) in der Klinik für Kardiologie
Das Tätigkeitsfeld umfasst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie die Terminkoordination, die Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen sowie die Vertretung und Unterstützung im Chefsekretariat. Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer strukturierten Arbeitsweise. Organisationstalent, gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office Programme sowie ein sicherer und freundlicher Umgang mit Kollegen*innen und Patient*innen sind erforderlich.Partner-Anzeige11.05.202535037 MarburgVerwaltung, Assistenz -
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Buchalter/in (m/w/d) für das Finanzmanagement
Ziel der Aktivitäten der INTEGRAL gGmbH ist die nachhaltige Integration von Menschen in Arbeit, die Ermöglichung der Existenzsicherung aus eigener Kraft und die Förderung der sozialen Teilhabe. Wir suchen: Einen engagierten Buchhalter/Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), insbesondere für folgende Aufgaben: Kontierung und Buchung von Geschäftsfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Führung und Abstimmung der Kreditorenbuchhaltung oder Debitorenbuchhaltung Vertretung des jeweils anderen Bereichs der Buchhaltung Ermittlung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Wir wünschen uns: Eine den Anforderungen entsprechende abgeschlossene buchhalterische/ kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige11.05.202535091 CölbeRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzanalyst/in
Ziel der Aktivitäten der INTEGRAL gGmbH ist die nachhaltige Integration von Menschen in Arbeit, die Ermöglichung der Existenzsicherung aus eigener Kraft und die Förderung der sozialen Teilhabe. Wir suchen: Einen engagierten Buchhalter/Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), insbesondere für folgende Aufgaben: Kontierung und Buchung von Geschäftsfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Führung und Abstimmung der Kreditorenbuchhaltung oder Debitorenbuchhaltung Vertretung des jeweils anderen Bereichs der Buchhaltung Ermittlung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Wir wünschen uns: Eine den Anforderungen entsprechende abgeschlossene buchhalterische/ kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige11.05.202535091 CölbeRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalt
Du unterstützt unsere Teamleitung Lohnbuchhaltung und übernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgaben, die dir erste Führungserfahrungen ermöglichen. DEIN ERFOLGSREZEPT... Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – idealerweise mit Kenntnissen im Personalwesen, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation mit, z.Partner-Anzeige11.05.202565549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Verkaufsleitung (m/w/d) National
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Verkaufsleitung (m/w/d) National Das gehört zu Ihren Aufgaben: Strategische und operative Ausrichtung des nationalen Vertriebs unserer Marken leovet und Equinatura Betreuung unserer nationalen Key Accounts Erstellung von Reportings sowie Überwachung von Kennzahlen und Umsätzen Interdisziplinäre Projektarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktentwicklung und der Geschäftsführung Verantwortung für die Organisation und Durchführung nationaler Messen und Events Teamführung unseres Vertriebsinnendienstes sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtshaft oder ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung Branchenerfahrung im Reitsport von Vorteil, aber kein Muss Nationale Reisebereitschaft für Messen und Events, ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Das bieten wir: Ein spannender Job in einem krisensicheren Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine attraktive Vergütung, Firmenwagen zur Privatnutzung und weitere Benefits 30 Tage Urlaub pro Jahr, plus Freizeitausgleich Betriebsfeierlichkeiten wie Sommer- und Weihnachtsfest Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige11.05.202535633 LahnauVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleitung (m/w/d) National
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Verkaufsleitung (m/w/d) National Das gehört zu Ihren Aufgaben: Strategische und operative Ausrichtung des nationalen Vertriebs unserer Marken leovet und Equinatura Betreuung unserer nationalen Key Accounts Erstellung von Reportings sowie Überwachung von Kennzahlen und Umsätzen Interdisziplinäre Projektarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktentwicklung und der Geschäftsführung Verantwortung für die Organisation und Durchführung nationaler Messen und Events Teamführung unseres Vertriebsinnendienstes sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtshaft oder ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung Branchenerfahrung im Reitsport von Vorteil, aber kein Muss Nationale Reisebereitschaft für Messen und Events, ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Das bieten wir: Ein spannender Job in einem krisensicheren Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine attraktive Vergütung, Firmenwagen zur Privatnutzung und weitere Benefits 30 Tage Urlaub pro Jahr, plus Freizeitausgleich Betriebsfeierlichkeiten wie Sommer- und Weihnachtsfest Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige11.05.202535633 LahnauVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in Vertrieb National
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Verkaufsleitung (m/w/d) National Das gehört zu Ihren Aufgaben: Strategische und operative Ausrichtung des nationalen Vertriebs unserer Marken leovet und Equinatura Betreuung unserer nationalen Key Accounts Erstellung von Reportings sowie Überwachung von Kennzahlen und Umsätzen Interdisziplinäre Projektarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktentwicklung und der Geschäftsführung Verantwortung für die Organisation und Durchführung nationaler Messen und Events Teamführung unseres Vertriebsinnendienstes sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtshaft oder ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung Branchenerfahrung im Reitsport von Vorteil, aber kein Muss Nationale Reisebereitschaft für Messen und Events, ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Das bieten wir: Ein spannender Job in einem krisensicheren Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine attraktive Vergütung, Firmenwagen zur Privatnutzung und weitere Benefits 30 Tage Urlaub pro Jahr, plus Freizeitausgleich Betriebsfeierlichkeiten wie Sommer- und Weihnachtsfest Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige11.05.202535633 LahnauVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personalmanagement
Woche Aufgabengebiet: Vorbereitung und Zuarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Software HCM, Infoniqa) Pflege und Kontrolle von Personalstammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Erstellung und Verwaltung abrechnungsrelevanter Dokumente Bearbeitung von Dienstverträgen und deren Vertragsänderungen Kommunikation mit Mitarbeitenden Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Zahlungen Sicherstellung der Abläufe unter Beachtung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen und Berichten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, idealerweise mit sehr guten Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze vor der Türe Kostenlose Getränke und Kaffee Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Banner Batterien Deutschland GmbH Frau Simone Schneider Am Schwingbach 14–16 · 35625 Hüttenberg E-Mail: simone.schneider@bannerbatterien.com www.bannerbatterien.comPartner-Anzeige11.05.202535625 HüttenbergJobs, Karriere
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