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Service-Logistiker (w/m/d)
Teilmontage und Komplettierung von Antrieben – Lackierung Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand – Kenntnisse in gängigen Computeranwendungen sowie im Serviceumfeld von Vorteil – Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Idealerweise Staplerführerschein Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools – Hohe Arbeitsplatzsicherheit: Als Familienunternehmen und Global Player sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5071-6422-2.Partner-Anzeige01.05.202542781 HaanEinkauf, Logistik -
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Bauzeichner (m/w/d)
Zudem bringst du fundierte Kenntnisse in AutoCAD mit und hast idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Programmierung von Tools für AutoCAD. Des Weiteren bist du entweder bereits mit Building Information Modeling (BIM) vertraut oder hast großes Interesse daran, dich gemeinsam mit uns in dieses Thema einzuarbeiten. Diese Position eignet sich auch für Berufseinsteiger*innen mit abgeschlossener Ausbildung - erste praktische Erfahrungen sind vom Vorteil, aber kein Muss!Partner-Anzeige01.05.202545131 EssenArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Prozess- und Organisationsmanagement
Durchführung von Schulungen und Erstellung von Handouts und FAQs etc.) Koordination sowie administrative Betreuung von hausweit eingesetzter Software und Tools; Ermittlung der Anforderungen an die Software sowie Änderungsbedarfe gemeinsam mit den jeweiligen Stakeholdern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH-Diplom) mit dem Schwerpunkt Verwaltung (z.B.Partner-Anzeige01.05.202547475 Kamp-LintfortVerwaltung, Assistenz -
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Anwendungsentwicklung / Programmierung Cobol (m/w/d)für das Fachverfahren JUGIS
QualifikationSie verfügen über ein fundiertes Wissen in der COBOL-Entwicklung mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung Sie sind sicher im Umgang mit Oracle-Datenbanksystemen sowie der dazugehörigen Datenbanksprache SQL und haben bereits mit gängigen Entwicklertools gearbeitet (idealerweise in unserem Stack: Eclipse, SQL-Developer) Erfahrung mit agiler Arbeitsweise und Tools zur Unterstützung dieser Prozesse (bei uns: Jira) sind wünschenswert Auf Sie als Teammitglied kann man sich jederzeit verlassen; das Einbringen von Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich; genauso eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungAnalytisches Denken sowie eine systematische, methodische und lösungsorientierte Herangehensweise runden Ihr Profil abSie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Organisationsgeschick sowie Problemlösungskompetenz ausEinen sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Zertifikats-Niveau C1) setzen wir voraus.Partner-Anzeige01.05.202547475 Kamp-LintfortIT, TK, Software -
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IT-Entwickler:in Fullstack (m/w/d)
Support im Rahmen von Incidents oder Problems Damit überzeugst du uns: Eine Berufsausbildung im Bereich der Informatik hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung und Monitoring von Schnittstellen sammeln, idealerweise mittels restful-json, SOAP, WSDL oder ähnlichem Du besitzt fundierte Programmierkenntnisse (javascript, vue.js, React, php, html/ css) und Kenntnisse in agilen Methoden und WerkzeugenDarüber hinaus bringst du Erfahrungen in der Nutzung der Azure Graph-API und DevOps Prinzipien sowie Tools mit und kennst dich in der Erstellung von automatisierten Deployments sowie der Nutzung des "function as a service" von MS Azure, Amazon Web Service und Google Firebase bestens aus Neben Erfahrung in der Integration von Kaufanwendungen in eine Systemlandschaft bringst du ein breites Wissen zu up-to-date Technologien mitDu überzeugst durch deine kommunikationsstarke Persönlichkeit, deine Eigenständigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zielorientierte und verlässliche Arbeitsweise Was wir dir bieten: Finde in uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten.Partner-Anzeige01.05.202541236 MönchengladbachIT, TK, Software -
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Softwareentwicklerin / Softwareentwickler / Web-Backend-Entwicklerin / Web-Backend-Entwickler (m/w/d)
kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Als Web-Backend-Entwickler/in (m/w/d) arbeiten Sie langfristig an einem CMS im Web-Enterprise-Umfeld. Mit aktuellen Entwicklungs- und Projektmanagement Tools gestalten Sie gemeinsam im Team die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts. Sie arbeiten vor Ort an unserem Standort in Kamp-Lintfort und auf Wunsch zusätzlich im Home Office. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:Sie bringen frische Ideen in Ihr neues Team und entwickeln mit Ihren Kolleginnen und Kollegen gemeinsam eine Distribution auf Basis von Drupal weiter Sie integrieren und vernetzen Drittsysteme (Portallösungen, Formularmanagement, Zahlungsanbieter und Clouddienste) Sie wirken an der Planung und Gestaltung von Modulen, Funktionen und Benutzeroberflächen mit Sie erstellen automatisierte Tests, führen Code Reviews durch und sorgen für eine umfassende Dokumentation Sie begleiten unsere Lösungen von der ersten Idee bis zum Go-live und stehen als technische Ansprechperson für die Anwendungsbetreuung zur Verfügung Sie sind ein Teil der Open Source Community und können über Contributions dabei helfen, Drupal und seine Module zu verbessern Sie bilden sich im Team kontinuierlich weiter und setzen sich aktiv für die Weiterentwicklung unserer Entwicklungsstandards ein Ihr Profil Sie verfügen über einen (Fach-) Hochschulabschluss der Fachrichtung Informatik, eGovernment o.ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatikerin/Fachinformatiker (m/w/d) der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder über vergleichbare Qualifikationen, Kenntnisse und ErfahrungenSie haben mehrjährige Erfahrung in der Web-Entwicklung und ein praktisches Verständnis von CMS-SystemenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Technologien und Entwicklerwerkzeugen, idealerweise in unserem Stack: PHP, Drupal 10, Composer, MariaDB, PHPStorm oder VSCode, Git/GitLab, PHPUnit, SonarQube, ELK - idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme (Linux)Sie verfügen über Kenntnisse in der Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen (API, Webservices) Neben Ihrer fachlichen Expertise bringen Sie eine lösungsorientierte, analytische, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise mit, die Sie bei uns voll entfalten können und verfügen über ein hohes QualitätsbewusstseinTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Sozialkompetenz runden Ihr Profil abGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Zertifikats-Niveau C1) sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Nobody is perfect!Partner-Anzeige01.05.202547475 Kamp-LintfortIT, TK, Software -
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IT-Entwickler:in SAP S/4 HANA (m/w/d)
Implementierungsplanung Für die eigenverantwortliche, zeitnahe und performante Umsetzung genehmigter Anforderungen und Lösungsdesigns unter Berücksichtigung geltender IT-Richtlinien, Regelwerke und Prozesse bist du verantwortlich Du entwickelst in SAP S/4 HANA im Bereich der Module FI/CO und MM/PM Die Integration von Kaufanwendungen in die SAP Systemlandschaft gehört zu deinen Aufgaben Du erstellst und überwachst Schnittstellen Die Optimierung und Sicherstellung von einheitlichen Arbeitsweisen, Arbeitsabläufen, Schnittstellen und Anwendungen fallen in deinen Verantwortungsbereich Du analysierst komplexe Geschäftsprozesse und identifizierst Automatisierungspotenziale Im Rahmen von Third-Level-Support unterstützt du die IT-Anwendungs-/ Servicebetreuer:innen Damit überzeugst du uns: Eine Berufsausbildung im Bereich der Informatik hast du erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits Erfahrungen im SAP-Umfeld Einkauf sowie Finanzbuchhaltung sammeln und besitzt fundierte Programmierungskenntnisse in ABAP sowie ABAP-OO Deine Erfahrungen in der Erstellung und Monitoring von Schnittstellen REST-API (JSON, SOAP) sowie in der Integration von Kaufanwendungen in eine Systemlandschaft bringst du bei uns ein Du bist bei up-to-date Technologien immer auf dem neusten Stand und bringst gute Kenntnisse zu agilen Methoden und Projektmanagementwerkzeugen mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Zusätzlich rundet eine eigenständige, zielorientierte und verlässliche Arbeitsweise dein Profil ab Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Wünschenswert: Erfahrung im Framework SAPUI5 (Fiori) konntest du bereits sammeln Du bringst Erfahrung in der Programmierung in JavaScript, vue.js, php und html/ css bei uns ein Erfahrungen mit DevOps Prinzipien und Tools, Erstellung von automatisierten Deployments sowie Nutzung von "function as a service" von MS Azure, Amazon Web Service und Google Firebase besitzt du Was wir dir bieten: Finde in uns eine Arbeitgeberin mit passenden Werten.Partner-Anzeige01.05.202541236 MönchengladbachIT, TK, Software -
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Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert
Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung. Überwachung und Reporting der Content-Performance mithilfe von Analytics-Tools zur stetigen Optimierung der Content-Strategie. Identifizierung neuer Content-Trends und -Formate zur ständigen Weiterentwicklung der Content-Strategie. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Linguistik, im Bereich Marketing, E-Commerce oder einem vergleichbaren Themengebiet.Mehrjährige Berufserfahrung als Content Manager oder in einer vergleichbaren Position.Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Grammatik und Rechtschreibung) mit einer sehr guten Ausdrucksweise.Ein ausgeprägtes ästhetisches Verständnis für die Gestaltung von Landingpages und visuellen Content-Elementen.Fundierte Kenntnisse in HTML und Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS).Sehr gute Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) zur Steigerung der Online-Präsenz.Erfahrung in der Planung, Erstellung und Optimierung von Content für verschiedene digitale Plattformen (Webseiten, Social Media, E-Mail-Marketing etc.).Hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.Eigeninitiative, Kreativität, Organisationsfähigkeit und eine Leidenschaft für digitales Marketing und Content-Erstellung.Partner-Anzeige01.05.202542549 VelbertVerwaltung, Assistenz -
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Applikation Support Spezialist (m/w/d) Sage b7
Die Pflege der internen Wissensdatenbank und die Mitarbeit an internen Projekten rund um die Support-Tools und -Prozesse runden Deine Aufgaben ab. Was erwartet Dich in den ersten 90 Tagen? Du wirst ein Onboarding sowohl in die Sage-Support-Prozesse als auch zu unserem Produkt Sage b7 als Überblick über alle Bereiche erhalten und anschließend ein Spezialgebiet vertiefen, um dort eigenverantwortlich für Support-Tickets Bereichsspezialist zu werden.Partner-Anzeige01.05.202541061 MönchengladbachIT, TK, Software -
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Process Developer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen: Process Developer (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Analyse, Gestaltung und Dokumentation von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Einkauf bis zur Auslieferung Identifikation von Optimierungspotenzialen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung und Moderation interner Lean-Management-Workshops Entwicklung und Einführung effizienter, digital unterstützter Prozesse in enger Abstimmung mit IT und operativen Teams Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement oder Lean Management Begeisterung für Prozessoptimierung, digitale Tools und teamübergreifende Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit Power BI, Workflow-Tools und Prozessmodellierungssoftware (z. B. ViFlow); SAP-Kenntnisse wünschenswert; erste Erfahrungen mit KI-gestützten Anwendungen runden Ihr Profil ab Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfassendes Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Spannende Aufgaben in einem innovationsfreudigen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum Kollegiales Team, kurze Entscheidungswege und moderne Arbeitsmethoden Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten ab dem ersten Jahr Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Urlaubstage, Kindergartenzuschuss, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsförderung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202542857 RemscheidWissenschaft -
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Digital Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Europazentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit Ihre Mission bei Shimadzu: Eigenständige Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung der Website sowie Unterstützung der Website-Editoren unserer Tochtergesellschaften Planung und Durchführung zielgerichteter E-Mail-Marketing-Kampagnen Entwicklung und Steuerung digitaler Marketing-Kampagnen Strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle Erstellung von Nutzerstatistiken und Reports Unterstützung bei der Konzeption und Vorbereitung interner Meetings Das sind Sie: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing, die Sie durch Studium, Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung erworben haben Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Neben der alltäglichen Webseitenpflege mit gängigen CMS sind Sie motiviert, Ihr Know-how auch in die Weiterentwicklung der Website einzubringen Sie sind vertraut mit gängigen Online-Tools (wie Google Analytics, Google Ads und LinkedIn Campaign Manager) sowie Marketing-Automation-Tools wie der SAP Marketing Cloud oder bereit, sich in diese einzuarbeiten Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem Selbstverständnis Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungspaket sowie flexiblen Arbeitszeiten Berufliche Aus- und Weiterbildung Teamwork in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden Unternehmen Ein internationales und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B.Partner-Anzeige30.04.202547269 DuisburgMarketing, Medien, PR -
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Applikationsadministrator (Mensch*) Rückversicherungssysteme
Affinität zu Tools und Programmiersprachen (Microsoft Power BI, DAX) Erfahrungen im Bereich der Systemadministration wünschenswert Begeisterung für neue Technologien und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere vielseitigen Zusatzleistungen für Sie Für Ihr Gleichgewicht: Work-Life-Balance & Health Flexible Arbeitszeit + bis zu 60 % mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage + zusätzliche Sonderurlaubstage Betriebliche Krankenversicherung, Urban Sports Club, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme Fair und mehr für Ihre Leistung: Compensation & Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeber-Zuschuss Übertarifliches Urlaubs-/Weihnachtsgeld Mobilitätszuschuss, vermögenswirksame Leistungen etc.Partner-Anzeige30.04.202540549 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Und wir suchen ab sofort einen echten Tool Rebel, der uns als Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d) voller Begeisterung und Enthusiasmus dabei unterstützt, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erfahren. Worauf du dich freuen kannst: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst verantwortest du die Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt Deutschland Du wirst aktiv in die Angebotserstellung und -verfolgung eingebunden, wobei du auch Kunden- und Artikelstammdaten anlegst und pflegst Du unterstützt bei der Auswahl von Listungsvorschlägen sowie Kundenkatalogbearbeitungen und verantwortest die Auftrags- sowie Terminverfolgung und das aktive Forderungsmanagement Die Erstellung von Boni-, Provisions- und Jahresendabrechnungen für Kunden, Verbände und Vertreter gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie gelegentliche Dienstreisen und Messeteilnahmen Als aktiver Support für den Vertriebsaußendienst unterstützt du durch die Auswertung von Statistiken und die Analyse von Kunden Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt Du hast Spaß daran, Kunden zu entwickeln, zu analysieren und diese aktiv in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zu betreuen Durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Dein Umgang mit MS Office ist sicher, du bist daran interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln, und kannst idealerweise auf Kenntnisse in SAP (insbesondere im Modul SD) zurückgreifen Du bist ein Macher (m/w/d), kein Abwickler (m/w/d) und hast den Willen sowie das Interesse Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels (m/w/d) bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst zum Gestalter (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, Corporate Benefits, Massageangebote am Arbeitsplatz, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202542349 WuppertalEinkauf, Logistik -
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IT Security Operations Engineer (m/w/d)
Relevante Branchenzertifikate (z.B. Security+, CISSP, CEH) von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Sicherheits-Tools wie SIEM, Antivirus, DLP und Identitätsmanagement-Systemen. Erfahrung in der Analyse von Security Logs und der Durchführung von Schwachstellen-Scans und Penetrationstests. Sicher im Umgang mit Incident Response-Methoden und der Untersuchung von Sicherheitsvorfällen.30.04.202540210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Privat- und Gewerbekundenbereich
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Privat- und Gewerbekundenbereich - befristet für 2 Jahre - So verstärken Sie unser Team: persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu den Produkten der EWR und Abschluss von Sonderverträgen detaillierte Änderungen in Bezug auf Tarifierung, Zählerzusammenlegung, Gutschriften, Nachberechnungen, Abschlägen Erläuterungen zu Abrechnungen, Debitorenkonten, Zahlungsmodalitäten, Verbräuchen Umzugsbearbeitung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kundeninformations- und Abrechnungssystems sowie des CRM-Tools Was uns überzeugt: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Forderungsmanagement oder der Kundenberatung im Energiesektor sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystem SAP/IS-U und Office-Anwendungen starke Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation ausgeprägte Kontaktstärke sowie exzellente Ausdrucksfähigkeit Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit hohe Problemlösefähigkeit Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).Partner-Anzeige30.04.202542853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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OT Security Risk Manager (m/w/d)
Darüber hinaus verfügen Sie über: Erfahrung in der Entwicklung von Risikomanagementstrategien und -tools sowie in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern zur Gewährleistung einer effektiven Kommunikation Fähigkeit, Risikoszenarien innerhalb heterogener OT-Umgebungen zu analysieren und zu bewerten Zertifizierungen und Kenntnisse in einem oder mehreren der gängigen IT- und OT-Cyber-Security-Standards sowie in gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen wie ISO 27001, ISO 27005 und IEC 62443 sind wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prozesse zu leiten und kontinuierlich zu verbessern Unser Plus Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden.Partner-Anzeige30.04.202546483 WeselRecht, Finanzen, Steuern -
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Experte (w/m/d) Inbetriebnahme/Anlaufmanagement
Experte (w/m/d) Inbetriebnahme/Anlaufmanagement Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: - Arbeitszeit: 40 Stunden - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 16755 DAS MACHST DU Sicherstellung der benötigten Produktionsanlagenreife für den reibungslosen Produktionsanlauf Definition von technischen Schwachstellen und Verbesserungs- und Erhaltungsmaßnahmen Koordination von Produktions-Probeläufen, Implementierung von Updates und Durchführung von Abnahmeläufen und Leistungstest Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Erstellung von Berichten und Dokumentationen für zukünftige Referenzen und kontinuierliche Verbesserungen Technische Beratung und Ansprechpartner für die Stakeholder aus Projekt(-leitung) und den Werken DAS LIEFERST DU Ein abgeschlossenes Bachelorstudium idealerweise im Bereich Ingenieurwesen, Produktionstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (Techniker) Langjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Produktionsanlagen Fundiertes Verständnis für Produktionsprozesse und Qualitätsstandards, idealerweise aus der Lebensmittelindustrie Erste Erfahrungen in der Verwendung von OPEX-Tools (z.B. DMAIC, 5Why oder Ishikawa) Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, komplexe technische Informationen zu analysieren und zu interpretieren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ebenen DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige30.04.202540210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Controller (m/w/d)
Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung im Hotel mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für wesentliche Geschäftsprozesse Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit BI-Tools eigenverantwortliche und initiative Arbeitsweise Teamfähigkeit mit den unterschiedlichen Abteilungen Unser Angebot: Mitarbeiter Raten in Hilton und Marriott Hotels betriebliche private Gesundheitsversorgung – arbeitgeberfinanziert durch die BKV Versicherung Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich In die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche werden Sie systematisch eingearbeitet und übernehmen Verantwortung.Partner-Anzeige30.04.202545138 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Application Engineer Technical Marketing Medium & Low Power Semiconductor (m/w/d)
Vorantreiben technischer Design-in-Aktivitäten mit Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Beobachtung und Berichterstattung von technologischen Trends und Durchführung von Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Produktpalette und Definieren von Produktstrategien und Roadmaps in Zusammenarbeit mit Japan Identifizierung neuer Marktchancen und Definition geeigneter Strategien Erstellung von Promotion-Tools und Produktpräsentationen Durchführung von Produkt- und Technikschulungen für Kunden, Händler, Trainees und den Vertrieb Bereitstellung von technischem Kundensupport, u. a. bei Design-in-Aktivitäten und Qualitätsthemen Unterstützung weiterer technischer Marktaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Leistungselektronik Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft (ca. 30 % Reisetätigkeit) Teamfähigkeit und Freude an interkulturellem Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige30.04.202540882 RatingenMarketing, Medien, PR -
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Print-Produktioner*in (m/w/d) Direktmarketing in Vollzeit
Lettershops und Postdienstleistern Erstellung von Budget-, Media- und Terminplänen Sie haben die Termine, Qualität und Kosten fest im Griff Organisation der Verhandlungen mit unseren Dienstleistungspartnern Sie begleiten den gesamten Prozess, angefangen von der Angebotseinholung bis hin zur Oualitätskontrolle der Produkte Wen wir suchen: Sie bringen Ihre Organisationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Liebe zum Detail in Ihre Arbeit ein und arbeiten dabei teamorientiert und partnerschaftlich Sie sind kommunikativ, empathisch und belastbar. Sie beherrschen den Umgang mit digitalen Tools (z. B. Excel) und sind bereit, neue Anwendungen zu erlernen, um die Organisation Ihrer Projekte besser zu gestalten Erfahrungen in der Produktion von Print- und Direktmailing-Produkten sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil (z.B.Partner-Anzeige30.04.202547803 KrefeldMarketing, Medien, PR
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