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MIGUEL * menschenfreundl. Kontrolletti
Auf seiner Pflegestelle lebt Miguel in einem gemischten Rudel und hat auch andere Tiere (Schafe, Kühe, Hühner, Pferde) kennengelernt. Im Alltag zeigt er sich umgänglich, braucht aber absolut klare Führung und einen Menschen, der dazu in der Lage ist, zu erkennen, wann er wieder in kontrollierendes Verhalten übergeht. Miguel lebt im Hier und Jetzt und braucht weder Mitleid aufgrund seiner Vergangenheit, noch weil ihm versehentlich jemand angestupst hat.Partner-AnzeigeHeute, 03:0047198 DuisburgHunde -
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Lima wünscht sich ihr eigenes Körbchen
Besonders freuen würde ich mich über einen Besuch in der Hundeschule und eine entsprechende Auslastung für Körper und Geist. Mit souveräner Führung bekommen wir meine Unsicherheiten bestimmt in den Griff. Dafür wäre es aber toll, wenn Du bereits Erfahrung mit Hundeerziehung und idealerweise mit meinen Rassen oder ängstlicheren Hunden hast. Vielleicht hast du ja auch einen souveränen Ersthund Zuhause, am dem ich mich orientieren darf?Partner-AnzeigeHeute, 03:0041517 GrevenbroichHunde -
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Mica, 3 Jahre, sucht ein neues Zuhause
Mica braucht Menschen, die Souveränität ausstrahlen und ihm verständlich machen, dass der Mensch die Kontrolle hat und nicht umgekehrt. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder sein! Unter richtiger, kompetenter Führung ist Mica ein absoluter Traumhund mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Da sich die Lebenssituation der Familie verändert hat suchen wir für unseren absolut tollen und einzigartigen Hund ein fantastisches neues Zuhause bei Menschen mit Zeit, Geduld und Ausdauer, in dem weiter mit ihm gearbeitet wird und er sein großes potential entfalten kann.Partner-AnzeigeGestern, 03:0041366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Hunde -
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Knutschkugel Remo sucht seine Menschen!
er rennt stürmisch auf jeden zu und braucht unfassbar viel Liebe. Remo ist ein toller Begleiter, der in jedem Fall aber eine konsequente Führung benötigt und Menschen, die ihm Ruhe beibringen. Da Remo seine Kraft nicht einschätzen kann und sich für einen Schoßhund hält, sucht er in jedem Fall standfeste Menschen ohne Kinder! Remo kommt mit Rüden gut zurecht, bei Hündinnen zeigt er sich teilweise sehr dominant.Partner-AnzeigeGestern, 03:0041366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Hunde -
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Bill Turner sucht sein Zuhause
Soll aber nicht heißen, dass er nicht trotzdem gerne aktiv ist - Fahrrad fahren, Fährtenarbeiten oder Dogdance machen ihm ebenfalls großen Spaß. Er ist also kein Hund für Couchpotatos. Er benötigt eine klare Führung und Struktur, denn bei Inkonsequenz reagiert er mit Nervosität und Bellen. Wenn man ihn klar führt und ihm zeigt, was er darf und was er nicht darf, lässt er sich wunderbar darauf ein und ist dankbar über die Sicherheit.Partner-Anzeige01.05.202541462 NeussHunde -
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Nui sucht sein Zuhause
🏗 In seinem Hormonchaos fehlt es ihm an Souveränität und gleichzeitig hat er das Bedürfnis seine Umwelt zu regulieren, wenn es scheinbar sonst niemand tut. Nui ist ein Hund, der gerade jetzt und wahrscheinlich auch noch nach der Pubertät eine sichere Führung durch seinen Menschen braucht. Die berühmten -Regeln & Grenzen-. Die Pubertät bringt für alle Beteiligten Herausforderungen mit und wir wünschen uns für Nui ein Zuhause, das diese gemeinsam mit ihm angeht.Partner-Anzeige01.05.202541462 NeussHunde -
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Leiter*in (w/m/d) Governance, Risk Management & Compliance
Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir ab sofort eine*n Leiter*in (w/m/d) Governance, Risk Management & Compliance Leiter*in (w/m/d) Governance, Risk Management & Compliance Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Aufbau und Führung der Mitarbeitenden der Stabstelle Governance, Risk Management & Compliance Steuerung und Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen Optimierung, Entwicklung, und Implementierung von Systemen zur Identifikation von unternehmerischen Risiken Integration von Compliance in Geschäftsprozesse und kontinuierliche Verbesserung Entwicklung einer ganzheitlichen Integritäts- und Compliance-Kultur Implementierung eines zentralisierten Auditsystems Weiterentwicklung praxisorientierter präventiver Schulungen Unterstützung und Vertretung des Chief Compliance Officers und Vertretung der Compliance-Funktion gegenüber internen und externen Stakeholdern Vorbereitung des Berichtswesens an die Managementebene Beratung der Geschäftsführung und aller Fachabteilungen zu relevanten Themen Aufbau von Synergien durch klares Stakeholder-Management sowie kooperative und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur gemeinsamen Zielerreichung Das wünschen wir uns: Vorzugsweise Volljurist*in (w/m/d) mit zweitem Staatsexamen Alternativ ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften (Betriebswirtschaftslehre, Business Management, Risikomanagement o. ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation, beispielsweise zum Betriebswirt Business Management (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung in einem großen/mittelständischem Unternehmen im Themenfeld Compliance, Risikomanagement und/oder Informationssicherheit, idealerweise in einer Führungs- oder Projektleitungsposition Tiefgehende Kenntnisse in Governance, Compliance, Risikomanagement Fundierte Kenntnisse und tiefgreifendes Verständnis der regulatorischen Anforderungen und relevanten Gesetze, idealerweise Erfahrung mit Sicherheitsstandards wie ISO31000, BSI IT-Grundschutz, ISO27001 Kenntnisse und Erfahrung mit dem „three lines of defense-Modell“ Erfahrung im Projektmanagement, mit Governance-Frameworks und im Umgang mit Risikomanagement Tools Ausgeprägte Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitenden Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Gewinnende, souveräne Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strategisches und konzeptionelles Denken mit hoher Praxis- und Ergebnisorientierung Selbstständige Arbeitsweise; Eigeninitiative und Freude an der Gestaltung Hohe Ergebnisorientierung und Problemlösungskompetenz Hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir: Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag Tariflicher Urlaub von 30 Tagen Fahrrad-Leasing FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt.Partner-Anzeige01.05.202540210 DüsseldorfWissenschaft -
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Polier (m/w/d)
Für unsere technische Abteilung an den Standorten Duisburg/Wesel suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen und engagierten Polier (m/w/d), der unser Unternehmen tatkräftig unterstützt. POLIER (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und Koordination von Baustellen / Bauprojekten Organisation und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe auf der Baustelle Verantwortung für die ordnungsgemäße Ausführung von Arbeiten gemäß den Bauplänen, Vorschriften, Qualitätsstandards sowie Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Materialversorgung und der fachgerechten Nutzung von Maschinen und Geräten Kommunikation mit Bauleitern, Ingenieuren und anderen Gewerken Dokumentation des Baufortschritts sowie die Erstellung von Bautagesberichten Führung und Anleitung von Bauarbeitern und Subunternehmern Überwachung des Baustellenbudgets und der Arbeitszeiten Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Polier oder in einer vergleichbaren Position im Baugewerbe Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Stahlbetonbauer Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Fundierte Kenntnisse in der Baustellenorganisation und -koordination Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Teamorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Bauvorschriften und Normen Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen EDV Kenntnisse wären hilfreich Bei uns erwarten Sie: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer unbefristeten Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und kollegiales Team Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Chance für Berufsanfänger * ln: Wir bieten auch jüngeren Bewerbern die Möglichkeit sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln!Partner-Anzeige01.05.202547059 DuisburgIngenieur, Techniker -
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Koordinator für Bauprojekte (m/w/d)
Für unsere technische Abteilung an den Standorten Duisburg/Wesel suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen und engagierten Polier (m/w/d), der unser Unternehmen tatkräftig unterstützt. POLIER (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und Koordination von Baustellen / Bauprojekten Organisation und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe auf der Baustelle Verantwortung für die ordnungsgemäße Ausführung von Arbeiten gemäß den Bauplänen, Vorschriften, Qualitätsstandards sowie Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Materialversorgung und der fachgerechten Nutzung von Maschinen und Geräten Kommunikation mit Bauleitern, Ingenieuren und anderen Gewerken Dokumentation des Baufortschritts sowie die Erstellung von Bautagesberichten Führung und Anleitung von Bauarbeitern und Subunternehmern Überwachung des Baustellenbudgets und der Arbeitszeiten Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Polier oder in einer vergleichbaren Position im Baugewerbe Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Stahlbetonbauer Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Fundierte Kenntnisse in der Baustellenorganisation und -koordination Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Teamorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Bauvorschriften und Normen Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen EDV Kenntnisse wären hilfreich Bei uns erwarten Sie: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer unbefristeten Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und kollegiales Team Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Chance für Berufsanfänger * ln: Wir bieten auch jüngeren Bewerbern die Möglichkeit sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln!Partner-Anzeige01.05.202547059 DuisburgIngenieur, Techniker -
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Business Development Manager (m/w/d) Defense
Bauen Sie mit an der sicheren Zukunft von Morgen und werden Sie Teil von der HOCHTIEF Infrastructure GmbH im Team Defense Europe in Essen, das die operativen Niederlassungen in Deutschland und angrenzende europäische Länder unterstützt. Business Development Manager (m/w/d) Defense Ihre Aufgaben Entwicklung und Führung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zu öffentlichen und privaten Schlüsselpartnern im Verteidigungsbereich Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur strategischen Ausrichtung der Kundenbetreuung mit Fokus auf Deutschland,ergänzt durch strategische Verteidigungsmärkte von HOCHTIEF in Europa Enge Zusammenarbeit und Führung der Teams in Angebots- und Ausführungsphase zur Sicherstellung einer nahtlosen Abwicklung von Angebotsverfahren bis zur Projektübergabe Regelmäßige Berichtserstattung und Abstimmung mit der Geschäftsleitung zu Trends und potenziellen Wachstumsbereichen, Durchführung von Wettbewerbsanalysen Auswertung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Geschäftsstrategie Evaluierung und Priorisierung der Projektpipeline zusammen mit den ausführenden Niederlassungen Effektive Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern Ihr Profil Erfolgreiche militärische Laufbahn wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Bauindustrie oder im baunahen Bereich Idealerweise bestehendes Netzwerk im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Verteidigungssektor Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich (Master), idealerweise mit Vertiefung oder Vorkenntnissen im Bereich Ingenieurwesen / Bau Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Führungskompetenz und Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Attraktives Vergütungspaket Dienstwagen 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige01.05.202545127 EssenArchitektur, Bauwesen -
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Abteilungsleiter Direktvertrieb und Kundenbindung (m/w/d)
Social Media, Display-Werbung, Affiliate und Metasearcher) Entwicklung und Umsetzung der digitalen Roadmap zur Steigerung von Umsatz und Kundenbindung Gestaltung der digitalen Kundenkontakte vor, während und nach der Buchung/Reise zur Bindung an den Veranstalter, Reaktivierung der alltours und allsun Kunden Analyse und Optimierung der Customer Journey anhand von KPIs und A/B-Tests Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb, IT und externen Agenturen Führung und Weiterentwicklung des Teams Monitoring von Trends im digitalen Tourismus und Handel Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitales Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im eCommerce, idealerweise in der Reisebranche oder einem verwandten Bereich Sehr gute Kenntnisse in Performance Marketing, Web-Analytics und Conversion-Optimierung Starke analytische Fähigkeiten gepaart mit einer Hands-on Mentalität Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Hohe Affinität zu neuen Technologien und digitalen Trends Kreative Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige01.05.202540210 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
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Teamleitung (m/w/d) Order and Warehouse Management
Für unser Werk in Duisburg suchen wir eine Teamleitung (m/w/d) Order and Warehouse Management Was wir erwarten Sie verfügen über eine Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Supply Chain Management Sie haben bereits erste Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sie verfügen über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch Was Sie erwartet Verantwortung für die effiziente Steuerung der Bestell- und Lagerprozesse in unseren Food-Solutions-Werken in Deutschland Kommunikation und Koordination aller notwendigen Schritte zur Sicherstellung termingerechter Verladung Disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Teams Unterstützung der relevanten Abteilungen bei der logistischen Abwicklung der Bestellprozesse Steuerung des Logistik- und Lagermanagements für Fertigprodukte in den Werken und externen Lagern Schnittstelle zu den internen Partnern wie z.Partner-Anzeige01.05.202547228 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Abteilungsleiter*in (Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik o. ä.) Planung & Projekte - Werkstattinfrastruktur (w/m/d)
Planung & Projekte - Werkstattinfrastruktur (w/m/d) Sie leiten als Abteilungsleiter bis zu 30 Mitarbeitende und sind verantwortlich für ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Instandhaltung und Werkstattinfrastruktur der Schienenfahrzeuginstandhaltung von über 300 Schienenfahrzeugen und weiteren Anlagen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Führung einer Abteilung bestehend aus ca. 30 Mitarbeitenden sowie deren Motivation, Information und Entwicklung Erfassung, Analyse und Bereitstellung technischer Kennzahlen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Identifikation von Einsparpotenzialen Leitung und Führung der Projektleitenden in strategischen Projekten (ca. 40 Projekte pro Jahr) Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschafts-/Investitions- und Personalplanung für die gesamte Fahrzeuginstandhaltung und Verkehrswende Weiterentwicklung des technischen Berichtwesens Optimierung von Instandhaltungsprozessen und Digitalisierung der Instandhaltung Aufbau und Leitung einer Arbeitsvorbereitung Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Diplom oder Master) in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren technischen Studiengängen, beispielsweise Elektrotechnik, Mechatronik, Schienenfahrzeugtechnik) oder Ähnliches Praxiserfahrung im technischen und kaufmännischen Controlling Langjährige einschlägige Berufserfahrung, in einem ähnlichen Arbeitsumfeld, vorzugsweise in einem Flotten-/Fahrzeugmanagement Fähigkeit zu umfangreichen Recherchen Hohes Maß an Eigeninitiative und Führungserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Sozialkompetenz Empathie und angemessene Durchsetzungsfähigkeit Ziel-/ergebnisorientierte und organisationsstarke Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Wirtschaftliches und zielorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten Überstunden Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt.Partner-Anzeige01.05.202540231 DüsseldorfWissenschaft -
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Fertigungsbereichsleiter*in Stahlbau
Das bieten wir dir: Umfassende Einarbeitung Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktives Gehaltspaket Aktiensparprogramm E-Bike Leasing Betriebskantine Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Das gibt's bei uns zu tun: Disziplinarische und fachliche Führung der Teams im Fertigungsbereich, verantwortlich für Kosten, Qualität und Termintreue der Bauteile Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse und Steuerung von Projekten nach Hoshin-Planung Einhaltung und Umsetzung aller Fertigungsunterlagen und -materialien, Sicherstellung der Arbeitsschutzvorschriften in Kooperation mit der Arbeitssicherheitskraft Budgetverantwortung für den Fertigungsbereich und Sicherstellung der Einhaltung des geplanten Budgets Personalentwicklung durch Mitarbeitermotivation, Förderung und Einsatz nach Qualifikation, inklusive disziplinarischer Führung und Durchführung von Personalgesprächen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlbau oder Metallverarbeitung Führungserfahrung in einem vergleichbaren industriellen Umfeld Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit den Methoden der kontinuierlichen Verbesserung Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Der erste Schritt ist ganz einfach: Schicke uns deinen Lebenslauf - ein Anschreiben ist nicht notwendig!Partner-Anzeige01.05.202540210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Buchhalter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit, denkst proaktiv und hast Lust auf ein starkes Team? Dann sollten wir uns kennenlernen! DEINE AUFGABEN: Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitung der Bilanz Rechnungsstellung und -prüfung Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens Erstellung von Finanzberichten und Analysen Mitwirkung bei der Budgetplanung Überwachung der Liquidität Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Vorbereitung von Steuererklärungen Ansprechpartner:in für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung DEIN PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV (SKR 04) Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung mit digitalen Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Genauigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige01.05.202546045 OberhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit, denkst proaktiv und hast Lust auf ein starkes Team? Dann sollten wir uns kennenlernen! DEINE AUFGABEN: Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitung der Bilanz Rechnungsstellung und -prüfung Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens Erstellung von Finanzberichten und Analysen Mitwirkung bei der Budgetplanung Überwachung der Liquidität Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Vorbereitung von Steuererklärungen Ansprechpartner:in für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung DEIN PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV (SKR 04) Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung mit digitalen Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Genauigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige01.05.202546045 OberhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Call-Center-Leiter (m/w/d)
UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die EinstellungPartner-Anzeige01.05.202547051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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Call-Center-Leiter (m/w/d)
UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die EinstellungPartner-Anzeige01.05.202546045 OberhausenVertrieb, Verkauf -
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Call-Center-Leiter (m/w/d)
UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die EinstellungPartner-Anzeige01.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
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Call-Center-Leiter (m/w/d)
UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die EinstellungPartner-Anzeige01.05.202545127 EssenVertrieb, Verkauf
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