markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 93047 Regensburg

06.03.2024
93047 Regensburg
Hey :) Ich bin 25, studiere derzeit noch und bin die ganze Woche so flexibel, dass ich da gerne noch ein paar Aufgaben unterbringen kann. Ich liebe Tiere, bin mit Katzen aufgewachsen und habe im...

Um Ernestine aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, waren Hunde und Katzen schon immer ein Teil meines Lebens. 2022 war ich für ein halbes Jahr Helferin auf einer Pflegestelle für gerettete Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung für Tiere und langjähriger persönlicher Erfahrung im Umgang mit Haustieren, darunter Katzen, Hasen und Hamster, sowie als regelmäßiger...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo mein Name ist Markus ich bin 31 Jahre mein ganzes Leben wuchs ich mit Tieren auf ...

    Um MARKUS aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    93059 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und Studentin in Regensburg, daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Zudem bin ich ein tierlieber Mensch und konnte auch in Vergangenheit etwas Erfahrung sammeln. Falls...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c146e6d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung