markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 93059 Regensburg

20.10.2023
93059 Regensburg
Ich heiße Theresa, bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit noch als Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Ich möchte mich beruflich umorientieren, jedoch gerne im sozialen Bereich bleiben. In einem...

Um Theresa aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Ich fange im September meine Ausbildung als Erzieherin an und habe bereits einige Erfahrungen im Alltag erlernen können. Meine Mama arbeitet seit immer in Pflegeheimen somit war ich oft dabei...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    93047 Regensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Mein Name ist Yamila, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem allgemeinen Abitur, welches ich auf der FOS-Regensburg im Sozialen Zweig schreibe. Mir liegt es am Herzen, einen positiven...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    93049 Regensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr lieben, meine Name ist Selina und aktuell stehe ich kurz vor meinem Pflegeexamen, ich bin gerne unter Menschen und habe auch an der Arbeit in der Pflege große Freude.

    Um Selina aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    93049 Regensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin in Rente mit viel Erfahrung und Motivation zu helfen. Ich bin definitiv jung geblieben und bin fit genug um viele wichtige Aufgaben zu übernehmen

    Um Theresa aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung