markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/5

GESUS - sehr sozial und lieb

12.03.2024
93051 Regensburg
GESUS - sehr sozial und lieb

Steckbrief
Geburtsdatum: 01.02.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/sterilisiert: ja
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise
Impfstatus: Grundimmunisierung


Februar 2022:
Ob Gesus seine Maria noch vermisst?
Er ist leider immer noch ohne ernstgemeinte Anfrage. Inzwischen hat er im rifugio schon einige Male das Gehege gewechselt und ist im Moment mit der netten Priscilla zusammen. Die Beiden mögen sich sehr, und Priscilla kümmert sich rührend um den noch manchmal ängstlichen Gesus. Leider gibt es dann für IHN ein Problem: Priscilla reist Ende Februar 22 nach Deutschland auf ihre Pflegestelle. Dann ist Gesus allein und muss sich erneut umgewöhnen. Ob er nochmal Glück hat mit seinen Gehege-Kollegen? Findet er vielleicht nun endlich seine 2. Chance?

Oktober 2018 :
Inzwischen ist unser Gesus in ein großes Gehege gezogen und lebt hier mit vielen, ganz unterschiedlichen Hunden zusammen. Für Gesus soweit kein Problem. Er verhält sich hier absolut sozial. Wenn ein Fremder das Gehege betritt findet er das anfangs nicht so toll. Gesus ist ein vorsichtiger Hund. Er prüft erstmal ganz genau, wer ihm da Nahe kommen will und bleibt zunächst mal auf Distanz. Er ist aber auch neugierig und nähert sich später allmählich an um seinen Besuch besser kennen zu lernen. Nicht die schlechteste Strategie.


GESUS & MARIA – zwei gerettete Seelen

Am 08.05. wurde diese beiden wunderbaren Geschöpfe im rifugio der LIDA in Olbia aufgenommen – die Kollegen dort gehen davon aus, dass die Mutter der beiden in einer Familie lebt und der „Einfachheit halber“ die unerwünschten Welpen im Alter von ca. 50 Tagen jetzt ausgesetzt wurden.

Die Kleinen werden nun großgezogen und mit allem Wichtigen versorgt, was für ein gesundes und langes Leben die Basis ist.

Ab ca. Mitte Juli 18 werden die Geschwister gechipt und geimpft zur Ausreise bereit sein und wir machen uns bereits jetzt auf die Suchen nach liebevollen Menschen für sie.

Wenn Sie Gesus einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, melden Sie sich bitte bei kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.

Kontakt:
Sardinienhunde e.V.
E-Mail: kontakt@sardinienhunde.org
Homepage: https://www.sardinienhunde.org/2-chance

Sie haben Ihre Fellnase noch nicht gefunden?
Besuchen Sie doch unsere Homepage, dort warten noch viele unserer großartigen Schützlinge auf ein liebevolles Zuhause.

Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
SardinienHunde e.V.
An der Brunnstube 9d
93051 Regensburg

SardinienHunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GESUS - sehr sozial und neugierig - Regensburg
    5

    GESUS - sehr sozial und neugierig

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 01.02.2018
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/sterilisiert: ja
    Handicap: -
    Katzenverträglichkeit:...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    93051 Regensburg
    Pflegestellen
  • ANAS - sehr sozial und verträglich - Regensburg
    5

    ANAS - sehr sozial und verträglich

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 15.01.2017
    Chip: ja
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Kastriert/sterilisiert: ja
    Handicap: Femurkopfresektio...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    93051 Regensburg
    Pflegestellen
  • PRINCESA - zurückhaltend, sozial - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Princesa, Hündin

    wartet in

    *** Albergue Villarrobeldo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 05.2016
    Größe: 50cm
    Charakter:
    zurückhaltend, sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    ...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Pflegestellen
  • Dartacan, diplomatisch und sehr sozial - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Dartacan (4226) Pointer-Mix Bub geboren am 03.11.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wiegt etwa 18, 5 kg.

    Beschreibung

    sensibel
    temperamentvoll
    sanft
    sehr sozial
    gut...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • Lucius, diplomatisch und sehr sozial - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Lucius (4087) Pointer-Mix Bub geboren am 14.10.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 54 cm und wiegt etwa 19 kg.

    Beschreibung :

    jung
    anfangs zurückhaltend
    sensibel
    temperamentvoll
    san...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93051 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung84117e6d
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung