markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93059 Regensburg

04.01.2024
93059 Regensburg
Hallo ihr lieben Mamas/Papas :) Ich heiße Helen, bin eine 25 Jahre alt, Bewegungstrainerin für Kinder und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche und backe gerne oder unternehme Dinge mit...

Um Helen aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    ,33 Jahre alt. Ich komme aus Albanien wo dort habe ich als Lehrerin gearbeitet seit 3 Jahre. Ich bin neue in Deutschland seit 6 Monaten und wohne in Regensburg . Ich bin verheiratet ,habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    93059 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Mein Name ist Alisa, ich bin 29 Jahre alt und studiere Grundschullehramt, weshalb ich auch zeitlich flexibel bin. Schon von klein auf habe ich immer auf meinen jüngeren Bruder, sowie auf jüngere...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    93059 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93057 Regensburg - Regensburg
    1

    Liebe Mamas und Papas, ich bin gelernte Erzieherin. In den letzten Jahren konnte ich schon einiges an Erfahrung in meinen Beruf sammeln. Dazu trainiere ich Kinder ab 4 Jahren bis zum Jugendalter...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    93057 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Rebecca, mache derzeit meinen Master und würde mich freuen, gelegentlich vorwiegend abends auf Eure Kleinen aufpassen zu dürfen! Erfahrungen mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Yana. Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt meine Deutsch ist schlecht, aber ich besuche Deutschkurs jeden Tag bis August. Ich suche arbeite. Ich habe zwei Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung