markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93047 Regensburg

21.03.2024
93047 Regensburg
Hallo. Ich heiße Yana. Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt meine Deutsch ist schlecht, aber ich besuche Deutschkurs jeden Tag bis August. Ich suche arbeite. Ich habe zwei Kinder...

Um Yana aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie , ich bin zwanzig Jahre alt und studiere Molekulare Medizin an der Uni Regensburg. Neben dem Studium suche ich jetzt noch eine Tätigkeit, und da ich früher schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Jette , 20 Jahre alt, gerade zugezogen zum studieren und suche aktuell noch einen Babysitter-Job. Ich habe in der Heimat schon bei Freunden gebabysittet, deswegen schon etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Huhu :) Ich bin 25 Jahre alt und studiere Online Marketing. Da ich früher schon als Nanny gearbeitet habe und es mir viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder eine Familie finden, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Yana, ich komme aus der Ukraine. Ich habe 1 Jahr als Kindermädchen gearbeitet

    Um Yana aus Soest zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    59494 Soest
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13127 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin 50 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter. Gerne kümmere ich um Kinder. Für ein Jahr war ich in Berlin als Babysitter für ein zweijähriges Mädchen tätig und 3 Jahre für 2 Kindern (6...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13127 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung