markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km
/1

Haus und Garten in 45661 Recklinghausen

04.01.2024
45661 Recklinghausen
Hallo. Ich heiße Alexandra, bin 35 und 2 fache Mama eines Pubertiers&VorschulKindes :) ich habe bisher als Betreuungskraft nach 43b&53b SGB XI gearbeitet und meinen Job sehr geliebt. Gerne möchte...

Um Alexandra aus Recklinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45665 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich heiße Senada und bin 38 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob und würde gerne jemanden im Haushalt helfen.Ich komme aus Recklinghausen und suche einen Job in meiner Nähe,da ich kein Führerschein...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45665 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Gorica und bin seit 8 Jahren privat bei 2 Ärzten am arbeiten wo ich auch sehr viel Spaß und Vertrauen zu tun hatte und umgekehrt genau so habe auch den Wohnungsschlüssel gehabt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45665 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich putze seit 4 Jahren. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich. LG Jelena

    Um Lovakovic aus Recklinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.08.2023
    45665 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45659 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor Mein Name ist Denise, Ich bin sehr fleißig und sehr gewissenhaft Und vor allem sehr zuverlässig auch habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und die Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45659 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Name:Sonja Jovanovic Geb:25.03.1981 Bin auf der suche nach einem Nebenjob ,Privathaushalte,als Reiningungskraft! Bin nebenbei als Mobile Friseurin beschäftigt. Mfg,Sonja…

    Um Sonja aus Recklinghausen...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung