markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Raunheim Logo
Raunheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65479 Raunheim

05.03.2024
65479 Raunheim
Seit 2020 habe ich in Grundschulen und einer Gesamtschule gearbeitet. Seit 2023 bin ich im Kindergarten tätig.

Um Lucija aus Raunheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65479 Raunheim - Raunheim Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 26 Jahre alt Ich arbeite seit 10 Jahren und möchte mich nebenbei um Kinder kümmern, sodass ich sie und mich selbst unterstützen werde. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65479 Raunheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65479 Raunheim - Raunheim Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr lebensfreudige, flexible und verantwortliche Person. Habe viele Erfahrungen mit Kindern, da ich oft in der Familie auf Kinder aufpassen tue und mit ihnen sehr gerne Zeit verbringe.

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    65479 Raunheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93053 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und sammel seit 7 Jahren viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und aktuell bin ich in der Kinderkrippe......
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93053 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung