markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratzeburg Logo
Ratzeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23909 Ratzeburg

24.02.2024
23909 Ratzeburg
Hallo, mein Name ist Attia, ich bin 35 Jahre alt und ein großer Liebhaber von Linder und Abysitten. Meine Leidenschaft für diese beiden Dinge spiegelt meine Vorliebe für entspannende Aktivitäten...

Um Attia aus Ratzeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum
    1

    Hallo Familie, mein Name ist Luana, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Brasilien, dem Land der Freude, und das spiegelt viel darüber wider, wer ich bin. Ich würde sie gerne kennenlernen und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hey mein Name ist Firdaous, sie können mich aber auch Fidi nennen :) Ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Abitur an der IGS Linden. Zudem habe ich vor ca.4 Jahren meinen Juleica Schein...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30177 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Cordula, ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 35 Jahren als Kinderfrau. Diesen Beruf übe ich leidenschaftlich gern aus. Es ist für mich ein großes Vergnügen mit Kindern zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Mein Name ist Ivanna und ich bin 20 Jahre alt. Als verantwortungsbewusste und fürsorgliche Person mit einer großen Leidenschaft für Kinder, möchte ich Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Mein Name ist Vanessa , in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Künstlerischen Aktivitäten wie Malen, Zeichnen und Miniatur Modellhausbau. Ich habe ebenso eine Leidenschaft für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81369 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung