markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 40885 Ratingen

11.03.2024
40885 Ratingen
Ich habe meine eigenen Eltern auf tragische Weise verloren. Wenn ich die Entwicklung für die Betreuung der Senioren in der heutigen Zeit betrachte, macht mich das sehr traurig. Insbesondere die...

Um Anja aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85305 Jetzendorf - Jetzendorf
    1

    Mein Name ist Anja ich bin 57 Jahre alt und leite seit 4 Jahren eine Alltagsbetreuung für Senioren, ich koche, biete Gedächtnistraining und Spiele an, sowie Bewegung wie z.B. Spazierengehen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    85305 Jetzendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich kümmere mich um Senioren in meiner Familie, auch insbesondere Betreuung für meine Frau, die etwa 4 Jahren schwer krank war. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, Zimmerreinigung oder die Aktivitäten...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    70197 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15370 Petershagen - Petershagen (Eggersdorf)
    1

    Meine Name ist Anja und ich bin 41 Jahre alt . Ich habe über 7 Jahre Erfahrung in der ambulanten Hauskrankenpflege. Nebenbei 5 Jahre , dreimal die Woche eine Seniorin betreut. Jetzt arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    In der Betreuung dementer und anders erkrankter Personen erfahrene Buchhändlerin&Hundebetreuerin,54,NR,seit 22Jahren in Murnau lebend,helfe ich Ihnen äußerst umsichtig bei Ihren Mahlzeiten,kleinen...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94244 Teisnach - Teisnach
    1

    49 Jahre alt ordentlich freundlich hilfsbereit sparsam kann gut zuhören … führe seit meinem 16. Lebensjahr einen eigenen Haushalt bin Mutter von 3 Söhnen (27,24,17).. komme mit älteren Menschen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    94244 Teisnach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung