markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40880 Ratingen

18.02.2024
40880 Ratingen
Guten Tag Bin 63 Jahre und Mutter von zwei erwachsenen Mädchen und stolze Oma von 3 Enkelkinder. Ich betreue in Neuss am Mittwoch und in Ratingen am Donnerstag Ich habe 10 Jahren zwei Kinder...

Um Dagmar aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich heiße Nele, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ratingen. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und habe ein halbes Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Aktuell...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist betül bin 36jahre alt komme aus ratingen bin hier geboren aufgewachsen bin zur zeit Hausfrau suche Vollzeitstelle habe mehrere Erfahrungen gesammelt als pädagogische......
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Hallo, ich habe über 2 Jahre mit Kindern Erfahrung. Früher habe ich als Au pair in Deutschland gearbeitet. Ich liebe mit Kindern spielen auch kann ich hilfe bei leichthausgabe. Mit...

    Um Munkhgerel...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nadine , 39 Jahre alt Kinderpflegerin aus Ratingen . Ich suche eine Babysitter Job. Gerne mehrere Tage zurzeit flexibel. Erfahrungen vorhanden durch Beruf .

    Um Nadine aus Ratingen...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Ratingen und studiere an der Hochschule Düsseldorf Business Administration. Neben dem Studium würde ich mir gerne als Kinderbetreuerin...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung